>

Euch ist die Eintracht nichts wert!

#
Grabi65 schrieb:
Titelzeile BILD Frankfurt am 24.5.2009

EINTRACHT IST MEISTER!!!!!!!!!!

TITEL DANK ZEBRA-RALLE

Endlich mal einer, der versteht, um was es geht  
#
Mit einem Hut aus Zebra-Leder
Schwarz-Weiss wie Schnee!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner  

Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns

endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!

Ja, und ich bring dann die 50 Cent-Stücke auch persönlich mit! Aber, Herr Kollege, was meinst du mit einem 99er? 'Nen 69er kann man sich ja grad noch so vorstellen (äh, erinnern), aber 99er? Halt, mein Obbel wegda ist ein 99er! Aber so verführerisch is der nimmer. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner  

Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns

Ja, und ich bring dann die 50 Cent-Stücke auch persönlich mit! Aber, Herr Kollege, was meinst du mit einem 99er? 'Nen 69er kann man sich ja grad noch so vorstellen (äh, erinnern), aber 99er? Halt, mein Obbel wegda ist ein 99er! Aber so verführerisch is der nimmer. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw  

Das ist ein 99 Merlot Genesis 5 Sterne Wein. Das wohl beste was es gibt. Obwohl ich habe einen weiter Favoriten 2007 Shirah von Avondrood. Eine kleines Estate, richtig handgemacht. Chardonnay und Shirah sind sensationell.

Zum Probieren kommt halt einfach mal vorbei.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

paw  

Das ist ein 99 Merlot Genesis 5 Sterne Wein. Das wohl beste was es gibt. Obwohl ich habe einen weiter Favoriten 2007 Shirah von Avondrood. Eine kleines Estate, richtig handgemacht. Chardonnay und Shirah sind sensationell.

Gruß Afrigaaner

Das Beste was es gibt sitzt gerade neben mir und ist mit mir über 30 Jahre verheiratet, aber trotzdem klingt deine Avance verführerisch - selbst für so einen ollen Fan von Hopfenkaltschale wie mich
Wenn ich dann bald ver.di-Chef bin (Posten wird sicher bald frei), schaue ich bei meinem nächsten Lufthansa-Trip mal bei dir vorbei. 3 x klingeln?
Gruß
paw
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

paw  

Gruß Afrigaaner

Das Beste was es gibt sitzt gerade neben mir und ist mit mir über 30 Jahre verheiratet, aber trotzdem klingt deine Avance verführerisch - selbst für so einen ollen Fan von Hopfenkaltschale wie mich
Wenn ich dann bald ver.di-Chef bin (Posten wird sicher bald frei), schaue ich bei meinem nächsten Lufthansa-Trip mal bei dir vorbei. 3 x klingeln?
Gruß
paw  

Ich kann dir dazu nur gratulieren. Gerne tausche ich mich mit dir bei unserem Pool und einem Glas (oder deren mehreren) gerne aus, wer's besser erwischt hat. Ist aber auch egal. Wir sind einfach Glückspilze.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Sponsor für meine Mission, Eintracht ungeschlagen.

Gruß an die bessere Hälfte.

LG
Ralf
#
[quote=geoffrey_5][quote=Afrigaaner]
. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw  

Da mein provokanter Beitrag Wellen geschlagen hat, was beabsichtigt war, hier die Aufklärung:
Es war im April d.J., da hat ein gewisser Herr aus Somerset Dingsda bei Kapstadt einen Sieg der Eintracht prognostiziert. Bei einer Niederlage sollte ein

99 er Genesis

fließen. Richtig, Zebrafänger?? Bis heute warte ich auf nen 99er.
So sinn se, die Afrigaaner. Sprüch mache und uff de annern Seid  uff die soziale Ader von knapp 80 000 User spekuliern. Nee, nee, mein Lieber,
soooooooooooooooo nettt!!! ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
paw  

Da mein provokanter Beitrag Wellen geschlagen hat, was beabsichtigt war, hier die Aufklärung:
Es war im April d.J., da hat ein gewisser Herr aus Somerset Dingsda bei Kapstadt einen Sieg der Eintracht prognostiziert. Bei einer Niederlage sollte ein

99 er Genesis

So sinn se, die Afrigaaner. Sprüch mache und uff de annern Seid  uff die soziale Ader von knapp 80 000 User spekuliern. Nee, nee, mein Lieber,

(wie das wohl ausgeht........ smile:
paw
#
geoffrey_5 schrieb:
paw  

99 er Genesis

(wie das wohl ausgeht........ smile:
paw

Sehr geehrter Herr aus der Wetterau,
z.K. an den lieben Peter aus Wiesbaden.

vordergründig und aus dem Zusammenhang gerissen ist der Vorwurf erstmal richtig. Nur vergaßen Sie zu erwähnen, dass ich schrieb, der Ausschank würde bei mir zuhause erfolgen.

Nach dem verlorenen Spiel begab ich mich mit mind. 100 Busen zum Kapstädter Flughafen, um all die trauernden Eintracht-Fans abzuholen. Unser Grundstück hatte ich bereits Schwarz Rot geschmückt. Wein mit Schwarz Roten Etiketten besorgt und der 99 Genesis wartete nur noch entkorkt zu werden. Außerdem wurde die Nachbargrundstücke besetzt, mit Wohnwagen bestückt, damit auch alle eine Unterkunft hätten. Allein dieser Umstand brachte mir ein, dass meine Nachbarn mich nicht mehr mögen und mir aus dem Weg gehen.

Am Flughafen selbst wartete ich über 24 Stunden doch keiner kam. Keiner vom Konsti-Treffen und schon gar keiner aus der Wetterau.

Beweisen Sie mir bitte das Gegenteil.

Es ist beinahe unerträglich, dass Sie mich hier als Sozial-Schmarotzer hinstellen.

Nach Diktat verreist

Afrigaaner
#
Das würde ich niemals tun, Herr Afrigaaner. Jetzt mach nicht einen auf beleidigte Leberwurst.
Aber ich habe einen noch besseren Vorschlag. Du kommst zum Auftakt nach Frankfurt (!7.08.), kommst zum GD, bringst 5 Flaschen 99er Genesis mit, gehst mit mir/uns zum Spiel, die Eintracht gewinnt gegen BSE, und wir werden dann nicht nur feiern, sondern auch die Konditionen mit den anderen neu diskutieren und dann geht der Hut um. Na, ist das was??
#
geoffrey_5 schrieb:
Das würde ich niemals tun, Herr Afrigaaner. Jetzt mach nicht einen auf beleidigte Leberwurst.
Aber ich habe einen noch besseren Vorschlag. Du kommst zum Auftakt nach Frankfurt (!7.08.), kommst zum GD, bringst 5 Flaschen 99er Genesis mit, gehst mit mir/uns zum Spiel, die Eintracht gewinnt gegen BSE, und wir werden dann nicht nur feiern, sondern auch die Konditionen mit den anderen neu diskutieren und dann geht der Hut um. Na, ist das was??  

Ich und beleidigt und Leberwurst  

Deine Idee ist recht gut, habe aber leider keine Zeit. Bin wahrscheinlich geschäftlich in Malaysia. (Hätte dies bei entsprechender Reaktion der Fans verkürzt ,-) )

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Bin wahrscheinlich geschäftlich in Malaysia.
Gruß Afrigaaner  

Wie?? Mit oder ohne 99er Genesis?

Teilen