>

Immer weniger Auswärtsfahrer

#
Also wenn ich lese, dass nur 2400 Frankfurter nach Stuttgart fahren sollen, ist der Fred aktueller denn je...
#
Es liegt halt am Trainer....
#
zicofan schrieb:
Also wenn ich lese, dass nur 2400 Frankfurter nach Stuttgart fahren sollen, ist der Fred aktueller denn je...


Die Angaben auf der Vereinshomepage sind meistens falsch, wenn knapp 3000 in Hamburg waren, dann wird der Block in Stuttgart sicherlich ausverkauft sein.
#
Moose schrieb:
zicofan schrieb:
Also wenn ich lese, dass nur 2400 Frankfurter nach Stuttgart fahren sollen, ist der Fred aktueller denn je...


Die Angaben auf der Vereinshomepage sind meistens falsch, wenn knapp 3000 in Hamburg waren, dann wird der Block in Stuttgart sicherlich ausverkauft sein.


Es soll ja auch leute geben, die ihre Karten nicht über die Eintracht kaufen...  
#
Der Sky-Kommentator meinte aber auch, dass Plätze im Gästebereich frei geblieben sind...
#
Hmmm...also wir waren knapp 5000 in Hamburg...der Gästeblock war seit langem fast voll...
#
zicofan schrieb:
Also wenn ich lese, dass nur 2400 Frankfurter nach Stuttgart fahren sollen, ist der Fred aktueller denn je...


War der Zicofan auch in Stuttgart?
#
JanAage9 schrieb:
Moose schrieb:
zicofan schrieb:
Also wenn ich lese, dass nur 2400 Frankfurter nach Stuttgart fahren sollen, ist der Fred aktueller denn je...


Die Angaben auf der Vereinshomepage sind meistens falsch, wenn knapp 3000 in Hamburg waren, dann wird der Block in Stuttgart sicherlich ausverkauft sein.


Es soll ja auch leute geben, die ihre Karten nicht über die Eintracht kaufen...  


Der Block war bei weitem nicht ausverkauft.Aber in den angrenzenden Blöcken war auch so gut wie keine Frankfurter.Die der Auswärtsfahrer ist rückläufig.Dazu war die Stimmung(ausser nach dem Tor) ziemlich bescheiden.Nach dem Spiel wegen Fantrennung wieder am Parkhaus in der Benzstrasse vorbei laufen müssen um dann den Stuttgartern von der anderen Seite wieder entgegen zu kommen   Dann wieder im Parkhaus festgehalten worden Ich werde nochmal hinfahren,wenn das Stadion fertig ist ansonsten ist Stuttgart ab sofort genau wie München von der Auswärtskarte gestrichen.Nichts desto trotz gehts in 14 Tagen in Hannover weiter.
#
Es gab heute im Gästeblock noch einige freie Plätze. Das hätte es vor paar Jahren bei so einem Tabellenplatz nicht gegeben. So wenige waren wir noch nie in Stuttgart. Ich denke trotz allem, dass es mehr als 2.400 waren.
#
Waren echt noch viele freie Plätze und die Stimmung war in der 2.Halbzeit echt auf dem Nullpunkt.
#
Die Plätze bleiben teilweise auch frei, wenn mehr Leute in einer Reihe stehen, als es Plätze gibt und so bleiben dann andere Reihen wiederum frei. Stuttgart hat halt keine Stehplätze. Die Karten waren meines Wissen alle vergriffen. Über die Eintracht gabs es jedenfalls keine mehr.
#
pacifi3r schrieb:
Die Plätze bleiben teilweise auch frei, wenn mehr Leute in einer Reihe stehen, als es Plätze gibt und so bleiben dann andere Reihen wiederum frei. Stuttgart hat halt keine Stehplätze. Die Karten waren meines Wissen alle vergriffen. Über die Eintracht gabs es jedenfalls keine mehr.

und wir wurden vor unserem bus fast belagert, weil tausend leute noch karten haben wolltensmile:)
wir haben auch net auf unseren sitzplätzen gesessen, sondern irgendwo im block gestanden
#
Der Trend der angeblich geringeren Anzahl an Auswärtsfahrern fällt mir insbesondere bei den Auswärtsfans in UNSEREM Stadion auf. Wenn ich da beispielsweise an Köln denke, auch Hamburg seiner Zeit...
#
Stimmung war echt leider mau. Das einzige mal in der zweiten Hz wo ein wenig was ging war nach Okas Dreifachparade.
Zum Thema freie Plätze muss man sagen, dass die da freie Platzwahl haben gelten lassen. Also verkauft haben sie es wie ein Sitplatzblock, aber konzentriert hat es sich dann weiter unten - halt wie im Steher. Also so könnte ich mir zumindest ein paar freie Sitze erklären.
#
huber schrieb:
zicofan schrieb:
Also wenn ich lese, dass nur 2400 Frankfurter nach Stuttgart fahren sollen, ist der Fred aktueller denn je...


War der Zicofan auch in Stuttgart?


Jo, Huber, der Zicofan war auch in Stuttgart und hat die tollen Staatsmännischen Provokationen erlebt...

Was ich net verstehe ist, dass die im SGE Kartenverkauf meinten, die hätten 350 Kadden nach Stuttgart zurückgeschickt und dann machen die keine Gästekasse auf, völlig unverständlich. es wollten so viele vorm Block noch Karten haben!
#
stoneg schrieb:
Stimmung war echt leider mau. Das einzige mal in der zweiten Hz wo ein wenig was ging war nach Okas Dreifachparade.
Zum Thema freie Plätze muss man sagen, dass die da freie Platzwahl haben gelten lassen. Also verkauft haben sie es wie ein Sitplatzblock, aber konzentriert hat es sich dann weiter unten - halt wie im Steher. Also so könnte ich mir zumindest ein paar freie Sitze erklären.


Jop richtig. Gerade weiter oben hat man aufgrund des Zaunes der links war kaum noch was vom Spielfeld gesehen, daher sind wir dann relativ schnell auch nach unten gegangen.
#
Vielleicht ist der Trend Fussball der mit der WM 2006 eingesetzt hat am absteigenen Ast. Die Fasziation der neuen Arenen verschwindet. Sollte Deutschland eine schlechte WM spielen wird der Trend vielleicht auch deutlich sichtbar.
#
general_chang schrieb:
Vielleicht ist der Trend Fussball der mit der WM 2006 eingesetzt hat am absteigenen Ast. Die Fasziation der neuen Arenen verschwindet. Sollte Deutschland eine schlechte WM spielen wird der Trend vielleicht auch deutlich sichtbar.


Auswärtsfahrer haben imho recht wenig mit dem Eventpublikum anno 2006 zu tun - insgesamt sind die Zuschauerzahlen ja auch alles andere als Rückläufig.
#
rise schrieb:
general_chang schrieb:
Vielleicht ist der Trend Fussball der mit der WM 2006 eingesetzt hat am absteigenen Ast. Die Fasziation der neuen Arenen verschwindet. Sollte Deutschland eine schlechte WM spielen wird der Trend vielleicht auch deutlich sichtbar.


Auswärtsfahrer haben imho recht wenig mit dem Eventpublikum anno 2006 zu tun - insgesamt sind die Zuschauerzahlen ja auch alles andere als Rückläufig.


Naja stimmt im großen und ganzen. Aber gibt sicher Leute die zu Auswärtspielen der Eintracht gehen um dabei zu sein bei den lautesten Mob der Liga.Um sich cool zu fühlen oder so. Aber hab ich ja schon gesagt. Lieber ein kleinerer Mob wo alle 100% geben als ein großer der nur auf 60% läuft.
#
Der ganze Spaß wird immer teurer und dann die Behandlung der Gästefans.
Da macht Auswärts einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher. Die Wirtschaftskrise tur dann noch ir übriges dazu.
Welcher Jüngere Fan (Schüler Student etc.), kann sich denn alle 2 Wochen 50-70€ für ne Auswärtsfahrt leisten (das dürfte der Spaß mit allem drum und dran mindsetens kosten.)?


Teilen