aber die zünderfrage war easy, Bei den toten Russen lautete meine Antwort:"Überlebende werden nicht begraben" und das war angeblich falsch.........................Unglaublich!!!!!!!!!
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Ich sage mal 8 von 11. Die Zünder-Frage wurde mir als falsch gewertet - habe aber versehentlich nicht nur "Zünder", sonder "den Zünder" geschrieben... Bin ich ja gar nicht sooo dumm!!!
thank's a lodddddddd
,-)
aber die zünderfrage war easy,
Bei den toten Russen lautete meine Antwort:"Überlebende werden nicht begraben" und das war angeblich falsch.........................Unglaublich!!!!!!!!!
das war mir neu.....
´
wie kann man "0" falsch schreiben???
Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
Geschätzter IQ: 200
Du bist ein Genie!
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt
Hab ich auch
Geschätzter IQ: >200
Glückwunsch, das bisher beste Ergebnis aller Zeiten! Und das Hacken von Webseiten beherrschen sie auch noch.
ich kannte alle fragen schon! 11/11
Bei mir öffnet sich nur immer ein Fenster dass ich die Fragen falsch beantwortet habe und so...