Die Mods bekommen täglich ein Päckchen Baldrian. Die alljährliche Kur wird ebenso von der SGE bezahlt. Und Geldstrafen für Sachbeschädigungen wie z. B. Kater-Mikes zertrümmerter Rechner werden ebenfalls großzügig übernommen. Noch Fragen?
Natürlich werden Mods bezahlt, wenn auch nur indirekt.: Die Jungs müssen alles lesen, sich als Zensoren und sonst noch was beschimpfen lassen und viele sinvolle und noch viel mehr sinnlose PN´s beantworten. So viele Schmerzen sind schon heftig. Da der Mod an sich offrensichtlich eine mosochistische Neigung hat (sonst würde man das nicht machen) kann er sich durch die Tätigkeit hier die Besuche im SM-Studio sparen. Das hier eingesparte Geld ist der Verdienst der Mods
Schobberobber bekommt ungefaehr 40000 im Jahr plus Praemie, wenn er online ist, wenn etwas im Busch ist (Spielerverpflichtung), damit bereits alle vorher sehen kønnen, dass nun etwas passiert.
Das gleiche gilt fuer Pipapo im Hinblick auf den Busch, nur dass der etwa 70000 verdient.
dawiede schrieb: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt fuer das Ausplaudern von Interna?
Du vergasst, der Schobber erhaelt zwar weniger, ist aber an jeder Schiebung mit 500 Euro beteiligt.
Nicht nur Schiebung. Meine gehørt zu haben, dass er immer nur dann Mod ist, wenn Spieler verkauft werden. Er wird also wahrscheinlich auch von Schalke bezahlt, weshalb er auch ein grøsseres Auto als Pipapo hat
dawiede schrieb: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt fuer das Ausplaudern von Interna?
Du vergasst, der Schobber erhaelt zwar weniger, ist aber an jeder Schiebung mit 500 Euro beteiligt.
Nicht nur Schiebung. Meine gehørt zu haben, dass er immer nur dann Mod ist, wenn Spieler verkauft werden. Er wird also wahrscheinlich auch von Schalke bezahlt, weshalb er auch ein grøsseres Auto als Pipapo hat
Oh, oh mir ahnt Uebles. Deshalb hat er sich remoden lassen. Ich sag nur, Ochs. ,-)
Oh, oh mir ahnt Uebles. Deshalb hat er sich remoden lassen. Ich sag nur, Ochs. ,-)
Frei nach Knueller: "Als ich gesehen habe, dass der Schobberobber als Mod online ist, wusste ich, dass da was im Busch ist"
Allerdings waren mir seine Kontakte auf diese unsaegliche Insel bisher nicht bekannt
Klar, oder hast du gedacht, dass macht einer freiwillig?
Meinst du damit jetzt Personen, die ihr von den schönen Seiten des Modlebens überzeugen konntet, oder beleibte Südamerikaner?
Meistens bleiben sie ja ohnehin anonym, da sie sich nicht auf der Modseite verewigen...
Wofür denn bitte schön?
Die Jungs müssen alles lesen, sich als Zensoren und sonst noch was beschimpfen lassen und viele sinvolle und noch viel mehr sinnlose PN´s beantworten.
So viele Schmerzen sind schon heftig.
Da der Mod an sich offrensichtlich eine mosochistische Neigung hat (sonst würde man das nicht machen) kann er sich durch die Tätigkeit hier die Besuche im SM-Studio sparen.
Das hier eingesparte Geld ist der Verdienst der Mods
Das gleiche gilt fuer Pipapo im Hinblick auf den Busch, nur dass der etwa 70000 verdient.
Der Feigling dagegen bekommt nur den Busch
Frei nach Knueller: "Als ich gesehen habe, dass der Schobberobber als Mod online ist, wusste ich, dass da was im Busch ist"
Allerdings waren mir seine Kontakte auf diese unsaegliche Insel bisher nicht bekannt