dawiede schrieb: Schobberobber bekommt ungefaehr 40000 im Jahr plus Praemie, wenn er online ist, wenn etwas im Busch ist (Spielerverpflichtung), damit bereits alle vorher sehen kønnen, dass nun etwas passiert.
Das gleiche gilt fuer Pipapo im Hinblick auf den Busch, nur dass der etwa 70000 verdient.
Der Feigling dagegen bekommt nur den Busch
Ich bereit zu wetten, daß die Eintracht Aufgrund dieser Aussage mindesten eine Bewerbung um einen Mod-Job bekommen wird.
dawiede schrieb: Schobberobber bekommt ungefaehr 40000 im Jahr plus Praemie, wenn er online ist, wenn etwas im Busch ist (Spielerverpflichtung), damit bereits alle vorher sehen kønnen, dass nun etwas passiert.
Das gleiche gilt fuer Pipapo im Hinblick auf den Busch, nur dass der etwa 70000 verdient.
Ich bereit zu wetten, daß die Eintracht Aufgrund dieser Aussage mindesten eine Bewerbung um einen Mod-Job bekommen wird.
Spätestens dann, wenn´s morgen der große Aufmacher in der BLÖD ist!
blöd.de schrieb:
RÜCKFALL IN ALTE ZEITEN? EINTRACHT HAUT DIE KOHLE RAUS!
Ist der Sparkurs in Frankfurt schon wieder zu Ende? Erst der dicke Brasi, jetzt dicke Schecks für die Moderatoren des Eintracht-Forums! Eintracht wirft mit der Kohle nur so ums sich.
Wie lange wird Herbert Bruchhagen das noch ertragen? Wechselt er nun doch zu seinem Kumpel Felix nach Wolfsburg oder hat er schon einen neuen Investor und verscherbelt das Tafelsilber?
Bild bleibt dran!
@Bild-Redaktion: Die Vergütung bitte auf das übliche Konto. Danke.
Da man mich sehr gut in Verbindung mit dem investigativen Jounralismus bringen kann, ist das nicht unmøglich
Geb zu, dass du nicht wusstest, was der Schobberobber und der Pipapo so absahnen und jetzt neidisch bist
Das erinnert an einen Jungkommunisten, der noch voller Ideale ist, waehrend die Alten dem Kapitalismus schon laengst verfallen sind. ,-)
Der Schobberobber steht als Wiedereinsteiger aber ganz unten auf der Liste...
Er gibt sich nur devot...in Wirklichkeit hinter verschlossenen Tueren, auf einer extra Linie in seinem Buero...
Ich hab´s Dir doch schon mehrfach erklärt, wenn das Datum auf dem Kopf steht, hältst Du die Liste falschrum! ,-)
peter
@Bild-Redaktion: Die Vergütung bitte auf das übliche Konto. Danke.
Da man mich sehr gut in Verbindung mit dem investigativen Jounralismus bringen kann, ist das nicht unmøglich