>

HR überträgt das Spiel Wiesbaden - SGE live

#
Sollen wir da nicht mal ein paar Mails hinschicken... das würde das Programm auf jeden Fall aufwerten...
#
Würde gerne das Spiel live sehen. Bitte übertragen!!!!!!!
#
Blamaasch66 schrieb:
Würde gerne das Spiel live sehen. Bitte übertragen!!!!!!!

Dann geh hin!
#
der hr übeträgt das spiel nächste woche samstag ab 15.30 steht bei der fernsehvorschau im hr text.
#
deddy32 schrieb:
der hr übeträgt das spiel nächste woche samstag ab 15.30 steht bei der fernsehvorschau im hr text.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=368&subpage=3
#
Super, das ist ja klasse
#
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...
#
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Musst du doch nicht gucken...
#
Flea schrieb:

Hätte ich nix dagegen, und würde ich bestimmt anschauen. Die Gegner sind mir ehrlich gesagt egal, aber ich nutze gerne jede Gelegenheit, mir ein Bild von neuen Spielern zu machen - zur Not auch bei Hallenturnieren oder in Kelsterbach.
#
Wenn jedes spiel der Bayern gegen irgendwelche Dorfklubs übertragen wird warum nicht das...also ich freu mich drauf...
#
das ist wirklich ne tolle Idee. Vor allem hätten alle was davon.
Fans könnten ihre Vereine Live sehen.
HR hätte endlich mal wieder gute Einschaltquoten.
Die Mannschaften können Werbung für sich machen und Fans gewinnen.
#
Flea schrieb:
Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Zeiten ändern sich!

Und außerdem ist es immer positiv wenn die Leute nicht irgendwo ins "Nirvana" fahren müssen um ihre Eintracht beim Testen zugucken zu können. Denk dabei auch bitte mal an die Fans
in Landshut (   )oder in Lübeck!

Ok?

Wer wann von wo und wie überträgt ist mir schnuppe, Hauptsache - Eintracht!

#
Falls jetzt die Frage kommt...

."Die in den anderen Bundesländern können sowieso kein Hr3 gucken, oder?"

Dann muss ich ganz klar erwidern...

Doch, mit Sat und Digitalem Kabel schon...

Nur zur Info... bevor mir aus meinem positiven Beitrag wieder ein Strick gedreht wird....

#
ist ja der hammer der HR zeigt mal ein freundschaft spiel der eintracht kaum zum aushalten dickes rotes kreuz im Kalender machen muß  ,-)  ,-)  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:

Nur zur Info... bevor mir aus meinem positiven Beitrag wieder ein Strick gedreht wird....

Du glaubst, daß alle Leute, die solche Fragen stellen, vorher den ganzen Fred lesen?
#
Erbsezähler schrieb:

Zeiten ändern sich!

In Sachen Wehen-Wiesbaden aber jawohl noch nicht...
Ein halbes Jahr 2.Liga und schon Derby? Nein, sowas lebt von der Tradition der Rivalität und die gibts da jawohl kaum...
Dennoch halte ich eine Übertragung durch den HR für eine lohnenswerte Sache für alle. Vor allem dem HR käme das wohl zu Gute, aber auch dem SVWW als Verein.
Für unsere Eintracht eher unbedeutend, ob da son ein Testspiel im TV kommt, aber die beiden Parteien könnten echte Vorteile daraus ziehen (höhere Einschaltquoten + besserer regionaler oder gar bundesweiter Bekanntheitsgrad).

Erbsezähler schrieb:

[...] irgendwo ins "Nirvana" fahren müssen um ihre Eintracht beim Testen zugucken zu können.[...]

Ins Nirvana würd ich der Eintracht aber schon folgen
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirvana
#
Erbsezähler schrieb:

Rischdisch, mit de Schüssel kenne mer aach die Eintracht gugge ...,

... selbst im Doofmund und Schlacke verseuchten Westfalen  
#
Hat er das geschrieben?!?
#
Flea schrieb:

Toller Fan !!!      

JK
#
Antihexer schrieb:
Erbsezähler schrieb:
[...]

Rischdisch, mit de Schüssel kenne mer aach die Eintracht gugge ...,

... selbst im Doofmund und Schlacke verseuchten Westfalen    

... oder Köln

Teilen