>

HR überträgt das Spiel Wiesbaden - SGE live

#
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Die könnten meinetwegen auch das Spiel gegen Paderborn übertragen, je mehr eintracht desto besser....
#
und sogar im fernen Wien...

Tim
#
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Bei dem Scheissdreck was der HR sendet kann so ein Freundschaftsspiel das Programm nur aufwerten. Wo ist dein Problem?
#
Jetzt schon mal ein richtig schönes dickes danke an den HR.
Finde es ne tolle Sache.
#
xmaspoo schrieb:


Die könnten meinetwegen auch das Spiel gegen Paderborn übertragen, je mehr eintracht desto besser....



So siehts aus - wegen mir sogar noch Sonntags mittags die Spiele der U 23  
#
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Willst du mir wirklich sagen, dass du dich gerade über eine Live Übertragung eines Eintrachtspiels aufregst ? Wär es nicht normal als Fan einer Mannschaft, dass man sich darüber freut, wenn man seine Mannschaft beim spielen zusehen kann? Oder auch wenn man vielleicht hinfährt (weiss ja nicht ob du das machst), kann man dann nicht an die Leute denken, die evtl nicht im Raum Frankfurt wohnen und einfach mal hinfahren können? Was ist denn mit denen die aus Frankfurt weggezogen sind und dadurch nicht die Möglichkeit haben das Training oder Freundschaftsspiele in der Winterpause zu besuchen. Meinst du nicht, dass man sich als jemand der nicht im Umkreis Franfurt wohnt tierisch freut die Eintracht mal wieder live zu erleben, vor allem wenn so interessante Neuzugänge das erste mal bei einem Spiel zu sehen sind?

Mit was für einer Einstellung stehst du denn der Welt gegenüber?
Und wenn der Test in Kelsterbach übertragen wird, was zum Teufel wäre daran denn schlimm? Würdest du, wenn du ausversehen über HR zappst und das Spiel sehen den Fernseher ausschalten, weil du dir denkst. Ieh... Frankfurt - Kelsterbach live... ist ja nur nen Freundschaftsspiel ich geh mich lieber im Forum aufregen?  
#
Habe eben beim HR-Zuschauertelefon mich ganz herzlichst bedankt.
Und hoffe das sowas in Zukunft häufiger gesendet wird.
Ist für alle Seiten von Vorteil.
Ich bin total gespannt drauf.
#
hmmm das ist einer der nachteile wenn man in nrw wohnt... ich kann das spiel nicht live sehen... hab nur kabelanschluss und bekomm kein hr rein *schnief*
gibts noch ne kostenfreie möglichkeit mir das spiel i-wie anzhören... oder zumindest i-wie im radio mitzuverfolgen?

viele dank für mögliche vorschläge und ideen
#
Hier im extemen Westen ist im DVB-T Paket an Dritten Programmen nur WDR (logisch), NDR, MDR und SWR drin, nix HR.  
#
Ist mit der Live-Übertragung, jetzt der Ticker im Videotext gemeint oder gibt es wirklich bewegte Bilder?

So wie zum Beispiel, einer der HR-Sportredaktionsgrößen steht vor der Videotexttafel und schildert uns die darauf abgebildeten Geschenisse!?

Nein, mal im Ernst bin echt mal gespannt auf die Aufbereitung dieses Spiels im HR-TV, schließlich hatte die Heimspiel-Redaktion ja lange,lange Urlaub und somit genügend Zeit sich für`s neue Jahr ein paar gute Vorsätze vorzunehmen.

Danke HR, endlich mal mitgedacht!  ,-)
#
ich gehe zwar ins stadion da wir uns schon karten gekauft haben,
freue mich trotzdem das die eintracht im fernsehen übertragen wird,
auch wenn es nur hr3 ist.

und immer dran denken alles wird gut!!!!!!
#
An alle die den HR nicht empfangen können:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Hab das allerdings nicht ausprobiert, aber vielleicht klappts ja
#
EintrachtSacha schrieb:
An alle die den HR nicht empfangen können:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Hab das allerdings nicht ausprobiert, aber vielleicht klappts ja


Klasse!

Klappt wunderbar, habs grad getestet
Richtig cool für alle die kein HR empfangen auf normalem Wege...
#
wow echt super!!!! vielen dank.... funktioniert wunderbar...

soweit ich das alles richtig gelesen und verstanden habe ich das nur ne testphase bis april und damit sind keine kosten verbunden und kommen auch keine auf mich zu... bitte verbessern wenn ich mich irren sollte

nochmals recht herzlichen dank... jetzt ist das livespiel gesichert ... auch für mich als NRWler =)
#
DerChe schrieb:
Erbsezähler schrieb:


Zeiten ändern sich!


In Sachen Wehen-Wiesbaden aber jawohl noch nicht...


Ich fürchte schon, dass die Übertragung eher Aufgrund des SVWW-Hype stattfindet als wegen der SGE.

Sch..egal, ich guck's mir bestimmt an, hab' sowieso schon Zitterhände wegen Fussballentzug.
#
AdlerClus schrieb:
Antihexer schrieb:
Erbsezähler schrieb:
[...]


Rischdisch, mit de Schüssel kenne mer aach die Eintracht gugge ...,

... selbst im Doofmund und Schlacke verseuchten Westfalen    


... oder Köln


Wobei Köln natürlich nicht in Westfalen liegt, nur so am Rande  
#
Wedge schrieb:

Ich fürchte schon, dass die Übertragung eher Aufgrund des SVWW-Hype stattfindet als wegen der SGE.

Wie kommst du denn auf diese Idee? Welcher Hype um Wehen? Das ist 2. Liga (was natürlich für Wehener Verhältnisse sensationell ist). Es geht eher darum, dass die SGE gerade so viel wie kein anderer weltlicher Bundesligist in neue Spieler investiert und alle diese gerne spielen sehen möchten. Immerhin hatten wir einen eigenen ARD-Brennpunkt deswegen! Und die Kugel ist eine Scheibe.

#
Treuer_Eagle schrieb:
ist ja der hammer der HR zeigt mal ein freundschaft spiel der eintracht kaum zum aushalten dickes rotes kreuz im Kalender machen muß  ,-)  ,-)  ,-)



Ich glaub eher, der HR überträgt das Freundschaftsspiel von Wehen Wiesbaden.
#
BJeagle schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
ist ja der hammer der HR zeigt mal ein freundschaft spiel der eintracht kaum zum aushalten dickes rotes kreuz im Kalender machen muß  ,-)  ,-)  ,-)



Ich glaub eher, der HR überträgt das Freundschaftsspiel von Wehen Wiesbaden.


Ich verstehe das Problem nicht.
Ein Testspiel der besten hessischen Zweitligamannschaft gegen die beste hessische Erstligamannschaft . Warum sollte der hr das nicht übertragen? Ist mir doch lieber als als ein Testspiel gegen die im nächsten Jahr (vielleicht) beste hessische Drittligamannschaft aus O enbach!
Was solls, meine Sippe und ich sind im Stadion, wegen der Übertragung sage ich meinem Rekorder Bescheid.
Wichtig ist doch eigentlich auch nur, daß wir dem SVWW zeigen, daß sie auch weiterhin im neuen Stadion nicht gewinnen können !!
Ich sags euch: Benny Köhler macht 2 Tore!
Gruß
Peter aus Wiesbaden


Teilen