>

HR überträgt das Spiel Wiesbaden - SGE live

#
propain schrieb:
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Bei dem Scheissdreck was der HR sendet kann so ein Freundschaftsspiel das Programm nur aufwerten. Wo ist dein Problem?
Das Spiel kann ja ruhig geziegt werden, damit habe ich gar kein Problem. Ich habe ja auch nichts dagegen, dass die Eintracht gezeigt wird. Mein Problem habe ich damit, dass heute fast jedes Spiel derart aufgewertet wird, dass daraus ein TV-Ereignis wird. Da sitzen dann Moderatoren, die von absoluten Knallern etc. sprechen. Wenn ich in der Winterpause auf DSF zappe sehe ich auf einmal Testspiele (oder gar Turniere - Victoria-Cup) von Bundesligisten und man hat den Eindruck, dass das ein ungemein wichtiges Spiel ist.

Darum geht´s mir - um die Inflation von Fußballspielen im TV, die ich langfristig kritisch sehe - auch wegen der Gefahr der Übersättigung. Das war mein Punkt.
#
JK schrieb:
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...




     Toller Fan !!!      


JK
Och nö, net schon wieder "guter Fan/schlechter Fan". Das Thema ist langweilig.
#
Ich wäre sogar bereit dafür zu bezahlen, um möglichst viele Spiele der Eintracht sehen zu können, auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind.

Ich kann z.B. auch nicht nachvollziehen, warum so wenige DFB Pokal Spiele live übertragen werden. Da muss man sich dann meistens mit der Zusammenfassung begnügen .
#
Echt ma saugeil...bin zur Zeit in England und da kommt mir der Stream vom HR gerade recht. TOP!!!
#
Echt ma saugeil...bin zur Zeit in England und da kommt mir der Stream vom HR gerade recht. TOP!!!
#
also 100% live is der HR Stream auch nich hab grad mal verglichen, hat c.a. 40 sekunden verspätung...
#
EintrachtSacha schrieb:
An alle die den HR nicht empfangen können:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Hab das allerdings nicht ausprobiert, aber vielleicht klappts ja


Herzlichen Dank für den Tip  

Bei uns haben sie HR im Kabel durch einen Verkaufssender ersetzt  

Mir fehlt der Sender ungemein    

Werd's auf jedenfall probieren ob's funzt  
#
Sehr geil das es übertragen wird , könnte der HR öfters machen würde bestimmt nicht schaden eher im gegenteil " einschaltquoten " , freuh mich drauf :P , mfg Hallodaso
#
Leute schaut alle das Spiel und sagt es jedem! Wenn die Einschaltquoten bei dem Spiel gut sind, dann bringt das HR vielleicht öfter mal ein Testspiel auch in der Sommerpause.
#
Vielen Dank für den HR-Stream. Funktioniert perfekt und die Bildqualität ist auch im Vollbildmodus noch ziemlich gut.
#
Antihexer schrieb:


Rischdisch, mit de Schüssel kenne mer aach die Eintracht gugge ...,

... selbst im Schlacke verseuchten Belgien    



so stimmts
#
Hallodaso schrieb:
Sehr geil das es übertragen wird , könnte der HR öfters machen würde bestimmt nicht schaden eher im gegenteil " einschaltquoten " , freuh mich drauf :P , mfg Hallodaso


Wenn wir "normalos" da einschalten merkt der HR nix von, nur wenn wir denen das sagen, oder das viele von den nasen gucken, die, aufschreiben müssen, was sie im frnsehn schauen
#
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...


Genau so isses!
Und muss man denn bei jedem Ligaspiel ins Stadion gehn? Es reicht doch das HeimSpiel gegen die Bayern, gell?
Vollpfosten!!!
#
Ach wenn das jetzt völig unter Niveau ist:

Könnt ihr *********** euch nicht einfach mal freuen das der, sonst so oxxenlastige, HR mal ein Spiel der Eintracht überträgt ?

Also ich freu mich.

In diesem Sinne.........
#
Wieso sollte SVWW gg. SGE kein Derby sein?

Für die Haarspalter unter uns ... wir könnens auch Lokal-Derby nennen.
#
Flo82 schrieb:
Wieso sollte SVWW gg. SGE kein Derby sein?

Für die Haarspalter unter uns ... wir könnens auch Lokal-Derby nennen.


wir könnens auch bei testspiel belassen...
#
Cino schrieb:
Flo82 schrieb:
Wieso sollte SVWW gg. SGE kein Derby sein?

Für die Haarspalter unter uns ... wir könnens auch Lokal-Derby nennen.


wir könnens auch bei testspiel belassen...


#
wenn das wirklich stimmt mit der Übertragung des Spiels in Wiesbaden, dann super für einen Fan aus Niederbayern. Hier ist wird man ja fast als Alien tituliert, wenn man nicht Fan eines Münchner Vereins ist!!!
#
kleiner tip:
wen die Eintracht interessiert im TV zu sehen gegen Wehen, aber er/sie nicht so viel Zeit investieren will:

Auf Vidorekorder aufnehmen + dann hinterher erst gucken + sämtliche Zeiten, wo der Ball im Aus ist oder der TW sich Zeit lässt oder im Mittelfeld zehnmal quer gespielt wird, per Zeitraffer schnell überbrücken.

Da kannste die 90 Minuten in 30 Min. sehen und hast trotzdem alle wichtigen visuellen Infos (z. B. Spielanteile, mehr durch die Mitte, über rechts oder über links ... ) drauf! Und wenn Du wissen willst "von WEM war jetzt der steilpaß?" lässt du einfach das Band ein bissel rückwärts laufen...  
#
Fab4SGE schrieb:
wenn das wirklich stimmt mit der Übertragung des Spiels in Wiesbaden, dann super für einen Fan aus Niederbayern. Hier ist wird man ja fast als Alien tituliert, wenn man nicht Fan eines Münchner Vereins ist!!!  



Gibts auch Fans des SV Ried (über die Landesgrenze Österreich) bei Euch? Oder sind das auch Aliens?


Teilen