>

SAW-Ostergebabbel!

#
Skela sagt:

„Es war der größte Fehler meines Lebens, die Eintracht vor drei Jahren zu verlassen und nach Bielefeld zu gehen, ich habe es mehr als einmal bereut. Ich war von meinem Berater auch über viele Dinge falsch informiert worden.“

Ich war damals ein Riesen-Fan von ihm, seine Freistöße waren einfach sensationell.

Leider ist er dann gegangen....

Schön, dass er es nun wenigstens bereut.

Ich hab ihn gerne spielen sehen damals.

Hier der komplette Artikel: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632773
#
Ich war auch ein Fan von Skela. Man sollte ihn freundlich Empfangen...
#
Ui, schönen Gruß in die Tann aus der schön(er)en Thüringer-Rhön!
#
Das hat am Donnerstag auch in der Bild gestanden und da war er mit einem Eintrachttrikot abgebildet.
Ja,der hat sich leider verzockt und für weniger Geld 1.Liga in Bielefeld gespielt.
Ich glaube H.B. hätte ihn wieder genommen aber F.F. spielte nicht mit.

Dir Robby,weiterhin gute und schnelle Genesung wünscht Dir aus dem schönen Taunus,
Container-Willi.

Mach mich jetzt langsam auf den Weg ins Stadion mit meinem Männe.
#
Vielen Dank, aber so ist´s besser:

Container-Willi schrieb:
Dir Robin, weiterhin gute und schnelle Genesung wünscht Dir aus dem schönen Taunus,
Container-Willi.

#
RobinAdler schrieb:
Skela sagt:

„Es war der größte Fehler meines Lebens, die Eintracht vor drei Jahren zu verlassen und nach Bielefeld zu gehen, ich habe es mehr als einmal bereut. Ich war von meinem Berater auch über viele Dinge falsch informiert worden.“

Ich war damals ein Riesen-Fan von ihm, seine Freistöße waren einfach sensationell.

Hier der komplette Artikel: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632773

billiger söldner <----- skela
#
Jones könnte von Skela etwas lernen - aber NEIN!  
#
RobinAdler schrieb:
Skela sagt:

#
nur mal so am rande der unzähligen funkel-diskussionen

Später sagte Eintrachttrainer Friedhelm Funkel, seine Spieler hätten keine Geduld gehabt und das Tor erzwingen wollen, statt klug hauszuhalten und das Tor und den einen Punkt mit Macht durch Konzentration auf die Abwehr zu sichern

ich weiss nicht ob man in einem heimspiel gegen cottbus nach dem gesehenen spielverlauf und vorallem einem ausgleichstreffer, der einem team normalerweise bei einem heimspiel sowas wie einen schub verleiht, tatsächlich auf unentschieden spielt!?!
was meint ihr?
#
Wenn ich jetzt bei Cottbus im tiefsten Osten vor rechten Fans spielen muss und das zu weniger Geld und nichtmal in einer höheren Liga, dann würd ich es auch bereuen.

Hat Jones ja auch (gesagt) und hat er draus gelernt?
#
Cottbus ist eine schöne Stadt und was sie aus ihren Möglichkeiten machen alle Achtung.
Cottbus - Rechte Fans so ein scheiß gebabbel .
In Frankfurt gibt es mindestens so viele rechte Arschlöcher wie im Osten .
Skela würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen aber der Trainer Funkel steht nicht so auf technisch starke Spieler .
#
JayJay11 schrieb:
nur mal so am rande der unzähligen funkel-diskussionen

Später sagte Eintrachttrainer Friedhelm Funkel, seine Spieler hätten keine Geduld gehabt und das Tor erzwingen wollen, statt klug hauszuhalten und das Tor und den einen Punkt mit Macht durch Konzentration auf die Abwehr zu sichern

ich weiss nicht ob man in einem heimspiel gegen cottbus nach dem gesehenen spielverlauf und vorallem einem ausgleichstreffer, der einem team normalerweise bei einem heimspiel sowas wie einen schub verleiht, tatsächlich auf unentschieden spielt!?!
was meint ihr?

Hast du dir mal während des Spiels die Spieler nach dem Ausgleichstreffer angesehen? Die Reaktionen vorallem von Ama sprachen Bände! Er und alle anderen wollten mehr und das mit aller Macht. So haben sie dann auch gespielt. Angerannt sind sie, mit dem Kopf durch die Wand wollten sie! Statt weiterhin hinten sicher zu stehen, haben sie die Abwehrreihen geöffnet und sind vorgestürmt. Nur haben wir ein Problem: Unser Spiel nach vorne ist zu harmlos und ungestüm. Dämliche Ballverluste und daraus resultierend gefährliche Konter sind das Ergebnis! So fangen wir die Tore, vorallem zu hause. Das muss abgestellt werden! Eine noch offensivere Ausrichtung ist kontraproduktiv. Wir müssen hinten sicher und kompakt stehen und vorne klarere und einfachere Bälle spielen. Das Flügelspiel forcieren und vorallem Spielzüge abschließen, das machen wir noch viel zu wenig!

Ehrlich gesagt hätten wir mit einem Unentschieden besser leben können als mit einer Niederlage...  

Teilen