>

Sa, 19.01. 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel beim SC Paderborn 07

#
[font=Verdana][font=Verdana] Sa, 19.01.08 - 15:00 Uhr  
      SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt[/font]

G´moje .. !!
Also, heute trifft die Eintracht ja auf Paderborn!

Verbunden mit dem Spiel:
- Caio´s erster Einsatz, b.z.w. eher Kurzeinsatz
- Fenin´s erster Streich?
- Einspielen der Mannschaft.
- Wird Toski die Paderborner auseinandernehmen?
- Trifft Amanatidis weiterhin?

All diese Fragen stellen sich mir bei diesem Spiel heute, also, für mcih keineswegs ein langweiliges Spiel   !

Wie ist eure Erwartungshaltung von diesem eig. von der Papierform her langweiligen/ unbedeutenden Spiel?

MfG.: Hessen-Adler-07
PS: 3-1 Sieg (Caio eine Vorlage ,-) )[/font]
#
Hi,

wird es irgendwo zu sehen sein? Evtl zusammenfassung?

Danke und Gruß
#
Hessen-Adler-07 schrieb:
- Wird Toski die Paderborner auseinandernehmen?

FNP schrieb:
Nicht mitfahren werden auch Faton Toski und Kreso Ljubicic, die im Trainingslager in Portugal gefehlt hatten und nun versäumte Konditionsarbeit nachholen sollen.
#
Toski ist nicht dabei, der bolzt noch Kondotion mit Kreso, da beide krank waren und nicht mit in Portugal waren.
#
Wirst dir das Ergebnis auf dem Sat1 Videotext ansehen können, wo auch die Auflistung der 1.BL Torschützen dabei steht. Ist glaub die Videotextseite 217, kannst aber auch die 210 eingeben und dann schauen auf welcher Seite, oder du hast ganz viel Glück und wir gewinnen 50:0, dann wird auch was am Fernsehen zu sehen sein
#
O.o... sry für den Bock mit Faton   !!
Das is das erste, was ich hör !!  
#
Hessen-Adler-07 schrieb:
O.o... sry für den Bock mit Faton   !!
Das is das erste, was ich hör !!    

Egal ob mit Tosca oder ohne ihn,wir gehen ja alle von einem klaren Sieg aus. Auch ob die neuen spielen interessiert uns brennend. Aber für FF ist das Ergebniss eher zweitrangig. Für ihn ist es wichtig welche Erkenntnisse er in Bezug auf Leistungsstand und Fortschritte seiner Mannschaft er dem Spiel entnehmen kann. Bei ihm ist die Erwartungshaltung sicherlich nicht so hoch wie bei uns Fans. Hoffen wir auf ein gutes Gelingen.
#
Ich Tippe auf ein 3-1 unserer Mannschaft.
2 Tore Amanatidis und ein Tor durch Fink.
#
Wird es einen Liveticker geben?

Forza SGE
#
Gehe mal von folgender Aufstellung aus:

Oka
Ochs - Sotos - Russ - Chaftar
Fink - Chris
Weissenberger - Köhler
Ama - Fenin

Werden uns genauso wie in den bisherigen Testspielen quälen.
#
esse gleich noch schön und dann gehts nach paderborn ich tippe mal auf ein schönes 0:0 trotzdem würde ich den caio gerne sehen, obwohl ich befürchte, dass er die meiste zeit auf der bank verbringen wird, naja wenigstens wird er dann nicht nass...
#
Freidenker schrieb:

Oka
Fink - Chris
Weissenberger - Köhler
Ama - Fenin

weissenberger in der startaufstellung??? das ist doch wohl nicht dein ernst??!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Freidenker schrieb:

Oka
Fink - Chris
Weissenberger - Köhler
Ama - Fenin

weissenberger in der startaufstellung??? das ist doch wohl nicht dein ernst??!

Er geht davon aus, der FF so aufstellen wird. Was ist daran nicht zu verstehen?

Und ich gehe auch davon aus, dass wir uns wieder schwer tun werden! Aber bei Testspielen juckt mich das 0,00000!
#
So hab mich mal umgeguckt:

Live-Ergebnis gibts hier zu sehen:

http://www.ergebnisselive.de/

Forza SGE
#
4:0. Tore durch Köhler, Amanatidis, Fenin 2x
#
Schaut auch mal auf sge4ever vorbei - da wird es wahrscheinlich auch einen Ticker geben. Der ist zwar nicht so ausführlich, aber man erfährt ein bisschen was über das spiel.
Tippe auf 5:1
#
Noch ist auf sge4ever nichts zu sehen.....
#
Es gibt das Spiel auch bei bwin, aber ich denke ohne Video!  
#
Erwarte ein wenig attraktives Spiel, bei dem jeder unserer Spieler aufpassen wird, sich nicht zu verletzen. Einzig Weissenberger, er wird alles geben um sich für die EM zu empfehlen. Bin auf die Harmonie zwischen Caio und den Spitzen gespannt. Wird es ihm gelingen, Ama und Fenin in Szene zu setzen? Beim Ergebniss tippe ich auf ein Unentschieden, oder ein Sieg mit drei Toren Unterschied. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn FF es als ein Trainingsspiel ansieht und mehr ausprobieren wird, als es den Zuschauern lieb ist. Aber der heutige Gegner  heißt ja - Paderborn Null-Sieben.  
#
Unser aller TV-Knaller *heimspiel*  startet doch am MO wieder... ,-)
(...um 23 Uhr...)

Denke,daß DA was vom Kick dabei sein wird...

Teilen