>

Sa, 19.01. 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel beim SC Paderborn 07

#
wimi schrieb:
Gibt es schon Videos von Fink`s Traumtor?

Das wurde anuliert - Funkel hatte das Toreschießen ausdrücklich verboten! Nach dem Spiel hat er persönlich dafür gesorgt, dass sämtliche Bilddokumente vom Tor sofort vernichtet wurden.
#
Grabi 2001 spricht mir aus der Seele, eigentlich wie immer. Bruchhagen und Funkel ruinieren den Verein.
#
Oh man.... das ist unglaublich was hier wieder alles geschrieben wird.

Also weiter so getreu dem Motto:

HB, Fukel, Meier, Köhler, Caio , Fenin raus!
#
Hölzenbein hab ich noch vergessen, diesen Hinterwäldler. Der schleppt nur Krücken an, das war schon immer so.
#
Über Paderborn lacht die Sonne - über Frankfurt die ganze Welt. Hab ich noch was vergessen?
#
miep0202 schrieb:
Über Paderborn lacht die Sonne - über Frankfurt die ganze Welt. Hab ich noch was vergessen?

ja. bruchhagen, der diese ganze schice zu verantworten hat.

peter
#
miep,  ich bin verwirrt....hat der Wind draussen heute deine Haare wuschelig gemacht?
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:

peter

ich habe mich geirrt, ich sehe gerade, den hattest du schon erwähnt.

aber den verwaltungsrat könnte man noch feuern, die haben diese ganze geldverbrennungsaktion nicht verhindert.

peter
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:

peter

Lern ma lesen Buuub - brauchst noch 3cm weiter nach oben guggen...

Der iss doch so blöd, der kauft nen Brasilianer aber vergisst, das der ja auch beheizbare Schuhe brauch und ne Ausnahmegenehmigung daß er in Thermohosen und Daunenjacke spielen darf...
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
miep0202 schrieb:

peter

Lern ma lesen Buuub - brauchst noch 3cm weiter nach oben guggen...

Der iss doch so blöd, der kauft nen Brasilianer aber vergisst, das der ja auch beheizbare Schuhe brauch und ne Ausnahmegenehmigung daß er in Thermohosen und Daunenjacke spielen darf...

dto.  

peter
#
Ja. der Becker oder wie er heisst ist der aller Schlimmste, der hat doch mit dem ganzen Stress erst angefangen! Und Bröckel hätte besser nie Portugisisch gelernt.
#
Und was ist mit der medizinischen Abteilung ? Die gehört auch gefeuert. Und der Busfahrer.
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
@ Zolo: Ich bewundere dich immer wieder für deinen schier vergeblichen Kampf gegen die Forums-Windmühlen, ich hätte nicht den Nerv dazu und schalte bei solchen Kommentaren in der Regel lieber auf Durchzug    

Bring mir bitte bei, wie das geht! Dieser ******** von Grabi0815 hat mit seinem Geseier dafür gesorgt, dass ich jetzt wieder Sodbrennen wie Sau habe!

Den sollte echt der Blitz beim Schei*en treffen!    

"Nicht ärgern, nur wundern" heißt die Zauberformel  
#
Isi schrieb:
miep,  ich bin verwirrt....hat der Wind draussen heute deine Haare wuschelig gemacht?  

Echt edz? Das bist du doch immer, oder?  
#
#
Überblick schrieb:
Und was ist mit der medizinischen Abteilung ? Die gehört auch gefeuert. Und der Busfahrer.

Der Busfahrer sowieso. Der hätte mit etwas mehr Verantwortungsgefühl nach Castrop-Rauxel fahren können. Da hätten wir dann gegen nen A-Klasse-Verein Chancen auf ein 2:1 gehabt.
#
oh man oh man oh man...

ich glaub laut peter und miep sollte es die eintracht gar net mehr geben!!!

#
Den Petermann seh ich auch hier rumschleichen. Aber wenns mal drum geht hier Farbe zu bekennen, dann tut er so als wäre die Tastatur kaputt. Alter Muffegänger.
#
Definitiv jetzt ist klar! Wir steigen ab!
#
K4 schrieb:
oh man oh man oh man...

ich glaub laut peter und miep sollte es die eintracht gar net mehr geben!!!

Ja natürlich! Besser für 8 Mio an der Commerzbank-Arena noch mal für alle ein schönes Fest gefeiert, mit 3 Stunden Höhenfeuerwerk!

Aber stattdessen gibts da nur Aramark-Shice - und deswegen ess ich jetzt hier zuhause was.

Fegt ordentlich aus, trägt den Müll runter, Licht ausmachen und abschliessen nicht vergessen. Werft mir den Schlüssel in den Briefkasten, wie immer!  

Teilen