Unglaublich, dass es nach diesem Desaster User gibt, die so tun, als wäre gar nix passiert. Ich muss miep und peter ausdrücklich recht geben, so gehts nicht weiter.
Und ich bin überzeugt, dass Petermann hier auch zustimmen würde.
Ich hätte gerne ein paar mehr Infos zu dem Spiel. Wer in Paderborn war, bitte hier reinschreiben. Ich weiß bis jetzt nämlich nur, dass wir so gut wie abgestiegen sind...
So, war dort. Wohne nämlich in PB und bin Eintracht-Fan. Das Spiel war aufgrund des Wetters nicht das Allerbeste, aber man darf nicht vergessen, dass der SCP nur Letzter ist,weil er zu wenig Tore schießt. Die haben die viertbeste Abwehr der Liga und spielen auch schon im Mittelfeld sehr stark gegen den Ball...Wie gesagt, wären sie in der Offensive besser, dann stünden sie wohl im oberen Mittelfeld der Liga, also bitte PB nicht schlechter machen, als sie sind. Die Eintracht hat heute gut begonnen, sehr schnell und dynamisch nach vorne gespielt, und mit Fenin, Amanatidis und Köhler sehr gute Chancen gehabt. Wäre man etwas konsequenter gewesen, hätte man auch schneller 2:0 führen können, aber stattdessen ein Tiefschlaf hinter, der zum 1:1 führte. In der 2.Halbzeit gab es viele Wechsel und dem ein oder anderen war die Müdigkeit bzw. Ungenauigkeit (Caio) anzumerken, sodass das Ergebnis am Ende ok war. Alles in allem ein ordentlicher Auftritt von beiden, vor allem vom SCP, deswegen sollte man hier auch nicht zu pessimistisch sein....45 Punkte werden wir schon holen, Forza SGE!!!
peter schrieb: jetzt kann nur noch einer helfen. die eintracht muss stepanovic zurück holen.
peter
Ich bin fuer das Drei-Gestirn Schoener Heinz - ConcIgel - Petermann.
Funkel raus, Bruchhagen raus, Schoenredner raus.
genau, deswegen Afrigaaner raus
Fuer den Fall, dass ich irgendwann mal eine Einladung fuer eine Privat-Audienz ausgesprochen haben sollte, so wir diese hiermit wdersprochen ,-) ,-) ,-)
Genau. 47 . Diese Zahl sollte man sich mal anschauen. Die eintracht, mit dem zweit schlechtesten Angriff der Bundesliga in der vorrunde, der auch in der Vorbereitung in jedem spiel über ein Törchen nicht rausgekommen ist, hat in der Winterpause noch zwei Spieler abgegeben die ingesamt 47 erstliga bundesligatore geschossen haben und dafür 2 offensivkräfte geholt für eine Summe über die man erstaunt sein muss. Und es wäre auch überraschend weil das erste Mal dass ein Hölzenbein mal ein wirlich glückliches Händchen bei der Verpflichtung hätte. Ein Andreasen (Midfielder von bremen hinter dem die eintr8 ja auch mal her war) kostet 3,8 Mio ablöse und wechselt von bremen nach england. Irgendwie fühlen sich die jetzigen deals von HB nicht so gut an. Ich würde mal schleunigst zur sicherheit einen Zidan bis zum Saisonende von Hamburg ausleihen. Sonst gehts nämlich vielleicht dieses mal wieder gründlich danenben und endet in erneutem Abstieg und dann ist da Jammern wieder gross.
Man sollte Felix Magath wieder holen. Schaut, was er mit den Bayern alles erreicht hat. Er bringt wieder Disziplin in die Mannschaft und ausserdem lernt der Sotos endlich Deutsch!
Brainforce11 schrieb: Genau. 47 . Diese Zahl sollte man sich mal anschauen. Die eintracht, mit dem zweit schlechtesten Angriff der Bundesliga in der vorrunde, der auch in der Vorbereitung in jedem spiel über ein Törchen nicht rausgekommen ist, hat in der Winterpause noch zwei Spieler abgegeben die ingesamt 47 erstliga bundesligatore geschossen haben und dafür 2 offensivkräfte geholt für eine Summe über die man erstaunt sein muss. Und es wäre auch überraschend weil das erste Mal dass ein Hölzenbein mal ein wirlich glückliches Händchen bei der Verpflichtung hätte. Ein Andreasen (Midfielder von bremen hinter dem die eintr8 ja auch mal her war) kostet 3,8 Mio ablöse und wechselt von bremen nach england. Irgendwie fühlen sich die jetzigen deals von HB nicht so gut an. Ich würde mal schleunigst zur sicherheit einen Zidan bis zum Saisonende von Hamburg ausleihen. Sonst gehts nämlich vielleicht dieses mal wieder gründlich danenben und endet in erneutem Abstieg und dann ist da Jammern wieder gross.
Hab ich doch geschrieben, HB raus. Die Eintracht kann jetzt nur noch die Rueckabwicklung der Verkauefe und Einkauefe retten. Ausserdem, sollte man Beckham und Ronaldinho verpflichten. Und wenn die keine Lust haben - halt Ailton
Und ich bin überzeugt, dass Petermann hier auch zustimmen würde.
Gruß
concordia-eagle
fetzt euch wegen so nen kack.
Ich weiß bis jetzt nämlich nur, dass wir so gut wie abgestiegen sind...
peter
Oder wenigstens Toppmöller als sportlichen Supervisor in den Vorstand oder Aufsichtsrat.
Gruß
concordia-eagle
Ich bin fuer das Drei-Gestirn Schoener Heinz - ConcIgel - Petermann.
Funkel raus, Bruchhagen raus, Schoenredner raus.
Gruss Afrigaaner
Welche Haare?
Ich habe meine Deuerkarte zerrissen!
DANKE!!! Wenigstens einer der es begriffen hat das es nur ein Freundschaftsspiel war... ,-)
Mensch dann müssten sich ja heute Bremen, Dortmund & Leverkusen gedanken machen ob sie nicht absteigen!!! Oh oh wird eng für die BuLi...
Die Fahne im Garten brennt etwa noch nicht? ,-)
Fanz, alles andere wäre Firlefanz! Oder Helmut Senekowitsch - unter dem hatten wir unsere besten
JahreMonateWochen....Naja, da ist noch viel Luft nach oben.
Nein, die habe ich direkt nach dem Abpfiff verbrannt! Wie so das Ding denn bitte 3 Stunden brennen?
Fuer den Fall, dass ich irgendwann mal eine Einladung fuer eine Privat-Audienz ausgesprochen haben sollte, so wir diese hiermit wdersprochen ,-) ,-) ,-)
Die Maedels von Heute
Gruss Afrigaaner
47 . Diese Zahl sollte man sich mal anschauen.
Die eintracht, mit dem zweit schlechtesten Angriff der Bundesliga in der vorrunde, der auch in der Vorbereitung in jedem spiel über ein Törchen nicht rausgekommen ist,
hat in der Winterpause noch zwei Spieler abgegeben die ingesamt 47 erstliga bundesligatore geschossen haben und dafür 2 offensivkräfte geholt für eine Summe über die man erstaunt sein muss. Und es wäre auch überraschend weil das erste Mal dass ein Hölzenbein mal ein wirlich glückliches Händchen bei der Verpflichtung hätte. Ein Andreasen (Midfielder von bremen hinter dem die eintr8 ja auch mal her war) kostet 3,8 Mio ablöse und wechselt von bremen nach england. Irgendwie fühlen sich die jetzigen deals von HB nicht so gut an.
Ich würde mal schleunigst zur sicherheit einen Zidan bis zum Saisonende von Hamburg ausleihen. Sonst gehts nämlich vielleicht dieses mal wieder gründlich danenben und endet in erneutem Abstieg und dann ist da Jammern wieder gross.
Vereinsschädlinge seid ihr. Pfui!!!
Hab ich doch geschrieben, HB raus. Die Eintracht kann jetzt nur noch die Rueckabwicklung der Verkauefe und Einkauefe retten. Ausserdem, sollte man Beckham und Ronaldinho verpflichten. Und wenn die keine Lust haben - halt Ailton
Gruss Afrigaaner