Also ich würde das EINMAL mitmachen. Nur um mir das Mal zu geben. Aber ich denke ich würde mich in der Fankurve doch viel wohler fühlen. Möchte doch auch mit den anderen Fans den lautesten "CHor" der Liga bilden ,-)
Du kaufst die Karten, gibst sie mir und ich "ertrag" dann für Dich die Atmosphäre
Okay, Karten sind da, allerdings muß ich 30!!! m laufen bis zur VIP Lounge1 Ich glaub ich bleib daheim. Unverschämtheit, was was glauben die eigentlich wer ich bin?
also war zwar noch nicht in Hannover in der "Lounge", aber einmal bei einem Eishockeyspiel in den USA (würd ich direkt wieder machen, schwebt man echt im siebten Himmel) und einmal in Aachen beim Fussball. Jeder hat natürlich andere Empfindungen, aber ich hab es als extrem öde empfunden. Ob man das Spiel sich anschaut oder eher innen sitzt um sich über den letzten Urlaub, Wetter oder sich über Geschäfte/Wirtschaft unterhält bleibt jedem selber überlassen. Themen hatte man zumindest genug zum reden. Kann natürlich überall und bei jedem Spiel anders sein, ist eine Erfahrung die man machen kann, aber mMn nicht machen muss.
Chevallaz schrieb: also war zwar noch nicht in Hannover in der "Lounge", aber einmal bei einem Eishockeyspiel in den USA (würd ich direkt wieder machen, schwebt man echt im siebten Himmel) und einmal in Aachen beim Fussball. Jeder hat natürlich andere Empfindungen, aber ich hab es als extrem öde empfunden. Ob man das Spiel sich anschaut oder eher innen sitzt um sich über den letzten Urlaub, Wetter oder sich über Geschäfte/Wirtschaft unterhält bleibt jedem selber überlassen. Themen hatte man zumindest genug zum reden. Kann natürlich überall und bei jedem Spiel anders sein, ist eine Erfahrung die man machen kann, aber mMn nicht machen muss.
ich war mal in Duisburg im alten Wedaustadion in der "Vip-Lounge", das hatte Charme, es gab Pils und Bockwurst mit Kartoffelgratin und man konnte mit Joachim Hopp quasseln...herrlich
So, ich werde es dann doch mal morgen testen. Muß mal schauen ob ich noch eine saubere Unnerbüx finde. Wenn nicht fahre ich morgen früh noch schnell beim Tanga Theo vorbei. Oder brauch man die garnicht? Ich bin verwirrt. Was hat der Afrigaaner eigentlich im Pool an ??? Fragen über Fragen...
aber wenn selbst der Commander sich für so etwas her gibt...
Könnte Karten für o.a. Spiel bekommen. War schon mal jemand dort ?
Sollte ich das Angebot annehmen oder werde ich nur voll geschwallt, bekomme nichts vom Spiel mit und ärgere mich dämlich?
Erfahrungsberichte?
Richtig benehmen bei lauter Schlipsträgern kann (will) ich mich eigentlich nicht
Ich glaube ich bin noch nicht so richtig wach.
??
Spass beiseite - sowas guckt man sich mal an, damit man wieder einschätzen kann, wie gut das das "normale Fan-Dasein" tut!
T.
Du kaufst die Karten, gibst sie mir und ich "ertrag" dann für Dich die Atmosphäre
Okay, Karten sind da, allerdings muß ich 30!!! m laufen bis zur VIP Lounge1 Ich glaub ich bleib daheim. Unverschämtheit, was was glauben die eigentlich wer ich bin?
aber einmal bei einem Eishockeyspiel in den USA (würd ich direkt wieder machen, schwebt man echt im siebten Himmel) und einmal in Aachen beim Fussball. Jeder hat natürlich andere Empfindungen, aber ich hab es als extrem öde empfunden. Ob man das Spiel sich anschaut oder eher innen sitzt um sich über den letzten Urlaub, Wetter oder sich über Geschäfte/Wirtschaft unterhält bleibt jedem selber überlassen. Themen hatte man zumindest genug zum reden.
Kann natürlich überall und bei jedem Spiel anders sein, ist eine Erfahrung die man machen kann, aber mMn nicht machen muss.
ich war mal in Duisburg im alten Wedaustadion in der "Vip-Lounge", das hatte Charme, es gab Pils und Bockwurst mit Kartoffelgratin und man konnte mit Joachim Hopp quasseln...herrlich
Fragen über Fragen...