Hi, bin in der Woche vom 24. bis 30 September aus Karlsruhe zu Besuch in Frankfurt und würde mir bei der Gelegenheit natürlich gerne das Spiel meiner Heim-Mannschaft gegen die Eintracht anschauen! Bin natürlich auch ein Fan der Eintracht !!!! Freu mich auf Feedback PS: Meine Freundin die ich besuche hat schon ne Stehplatz-Karte, von daher wäre eine zweite natürlich super!
Der Junge Mann hier hat mir eine nette Karte angeboten, nur leider für (mich) zu viel Geld und im falschen Block. Daaaaaaaanke trotzdem für das Angebot!
sandy2212 schrieb: Hi, bin in der Woche vom 24. bis 30 September aus Karlsruhe zu Besuch in Frankfurt und würde mir bei der Gelegenheit natürlich gerne das Spiel meiner Heim-Mannschaft gegen die Eintracht anschauen! Bin natürlich auch ein Fan der Eintracht !!!! Freu mich auf Feedback PS: Meine Freundin die ich besuche hat schon ne Stehplatz-Karte, von daher wäre eine zweite natürlich super!
PS: Meine Freundin die ich besuche hat schon ne Stehplatz-Karte, von daher wäre eine zweite natürlich super!
ne karte anbieten!!!!
hast ne pn
Dort gibt es noch genug Karten.