>

Wie geil seiT ihr auf den 1. Spieltag der Saison 2020/2021?

#
sorry, aber ich wollt halt unbedingt mal nen Fred eröffnen und daher mache ich den jetzt schon auf.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wenn es schon einen solchen Fred gibt, dann bitte diesen hier gleich schließen, liebe Mods. Wenn er in ein anderes Forum gehört, bitte verschieben.

ach bitte, seid nicht zu fies zu mir, ich bin doch auch Eintracht-Fan.

Maggo

[ernster Modus an] Ich hoffe, die Message kommt rüber [/ernster Modus aus]
#
10!!!!

Nachdem wir letzte Saison Meister wurden, direkt am Freitag Eröffnungsspiel gegen die nach 13 Jahren wieder ausfgestiegegen Lauterer!! Einfach nur geil
#
Ich hoff ma es verletzt sich keiner
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
#
JohnGGTucker schrieb:
Ich hoff ma es verletzt sich keiner
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...


hat er nicht letztes jahr seine karriere beendet?


egal: 10!  
#
JohnGGTucker schrieb:
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
Ach, der alte Sack! Nur weil er FFs Liebling ist, spielt er ständig.
#
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...
#
yeboah1981 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
Ach, der alte Sack! Nur weil er FFs Liebling ist, spielt er ständig.



Und das trotz seiner Magersucht.  

Gott, mir kommt es vor als wäre es erst ein paar Tage her als er mit 6 Kilo zuviel aus dem Urlaub kam.
#
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...


naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?
#
sgefan@hamid schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...


naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?

Ach ich weiss nicht, abgehalfterte Weltfussballer haben wir mit Caio, Tsoumou und Torres nun wirklich genug.
#
sgefan@hamid schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...


naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?


Ahja son Abstieg is ne teure Sache. Da müssen die nochmal richtig Kohle scheffeln  
#
Kann man eg. gar nicht mehr mit Worten beschreiben.
Meine Sehnsucht nach der ersten Liga und unserer Eintracht ist unermesslich groß.
Ich habe fast schon physische Schmerzen...
#
sgefan@hamid schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...


naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?


naja kommt er eben nächstes jahr, er hat ne ausstiegsklausel wenn barca in die 3. spanische liga absteigt  
#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...


naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?

Ach ich weiss nicht, abgehalfterte Weltfussballer haben wir mit Caio, Tsoumou und Torres nun wirklich genug.




torres soll endlich mal wieder die haare lang wachsen lassen, mit seiner jetzigen glatze sieht er zum kotzen aus
#
MrMagicStyle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
Ach, der alte Sack! Nur weil er FFs Liebling ist, spielt er ständig.



Und das trotz seiner Magersucht.  

Gott, mir kommt es vor als wäre es erst ein paar Tage her als er mit 6 Kilo zuviel aus dem Urlaub kam.


#
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.
#
yeboah1981 schrieb:
hat
Naja, man wird auch nicht jünger.
#
yeboah1981 schrieb:
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.


egal, hauptsache sie haben diesen alten sack "Brady" endlich gelöscht, der ging einem auf die eier  
#
sgefan@hamid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.


egal, hauptsache sie haben diesen alten sack "Brady" endlich gelöscht, der ging einem auf die eier    
Stimmt, von dem hab ich ja lange nichts mehr gehört. Ich glaube seit der großen Versöhnungsfeier mit Knüller hat das Forum für ihn irgendwie den Reiz verloren.
#
bin bei einer 133333333333333333333333333333333333337
#
Jetz müsste nur solangsam Fabregas wieder in Form kommen und der 8 Titel in 7Jahren wird gepackt  


Teilen