>

Wie geil seiT ihr auf den 1. Spieltag der Saison 2020/2021?

#
Chriz schrieb:
bin bei einer 133333333333333333333333333333333333337
Hmmm, ich freu mich ja schon, aber irgendwie fühl ich mich nach dem Tripple letzte Saison ein wenig gesättigt. Deshalb nur 8!
#
LoooL
sCarecrow schrieb:
Kann man eg. gar nicht mehr mit Worten beschreiben.
Meine Sehnsucht nach der ersten Liga und unserer Eintracht ist unermesslich groß.
Ich habe fast schon physische Schmerzen...  


Was ich geschrieben habe gilt natürlich für das hier und jetzt. Sprich ich kanns kaum mehr bis zum nächsten Bundesligaspiel abwarten.

2020/21. Alter Schwede... ich komme mit meinen Gedanken nicht einmal über die nächste Woche hinaus!!!
#
Maggo schrieb:
sorry, aber ich wollt halt unbedingt mal nen Fred eröffnen und daher mache ich den jetzt schon auf.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wenn es schon einen solchen Fred gibt, dann bitte diesen hier gleich schließen, liebe Mods. Wenn er in ein anderes Forum gehört, bitte verschieben.

ach bitte, seid nicht zu fies zu mir, ich bin doch auch Eintracht-Fan.

Maggo

[ernster Modus an] Ich hoffe, die Message kommt rüber [/ernster Modus aus]


#
Finde der Fred hat n Sticky verdient, genau 12 Jahr lang  

Maggo schrieb:
[ernster Modus an] Ich hoffe, die Message kommt rüber [/ernster Modus aus]

Ich glaub nicht..., leider. Aber wenigstens ist nach ab So nächster Woche nur noch 1 "wie geil seiT (oder noch schlimmer "seid")", ein "wo im Internet" und ein "Schiri ist" Fred aktuell...
.
.
.
Hach, was freu ich mich auf 2020, mit meinem Pfleger in der Raucherecke des Kukidentblockes sitzen und ein lecker Armanakbierchen für 18,50 EUR schlürfen....  
#
ich will endlich mal den DFB-Pokal nimmer gewinnen. Jedes Jahr die gleiche blöde Visage vom Bundespräsidenten bei der Pokalübergabe, ne , brauch ich nicht mehr. Lieber Franz, zieh Dich doch endlich ins Privatleben zurück, den Uli und den Kalle hast jetzt überlebt, Du musst keinem mehr was beweisen.
#
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...


Doppelweltmeister von 14 und 18 ? Fenin ? Wir reden doch über Caio ?
#
Luzbert schrieb:
Maggo schrieb:
Forums-bla-bla-bla

[ernster Modus an] Ich hoffe, die Message kommt rüber [/ernster Modus aus]


 


Naja, wenigstens 2, du und gereizt, haben's verstanden... die anderen evtl. auch... aber sie nutzen den Fred ein wenig anders... aber was soll's... Spaß darf man ja auch haben, und wo darf man denn schon noch Spaß haben, wenn die FR sich nicht mal traut, die SGE auf 7 zu tippen? Also braucht es so einen Träum-Thread...
#
Ich hatte schon an nen ähnlichen Fred gedacht mit wie geil seit ihr auf die Winterpause... Das wär mal ne abwechslung
#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.


egal, hauptsache sie haben diesen alten sack "Brady" endlich gelöscht, der ging einem auf die eier    
Stimmt, von dem hab ich ja lange nichts mehr gehört. Ich glaube seit der großen Versöhnungsfeier mit Knueller hat das Forum für ihn irgendwie den Reiz verloren.
Noch gar keine Reaktion?
#
yeboah1981 schrieb:
Chriz schrieb:
bin bei einer 133333333333333333333333333333333333337
Hmmm, ich freu mich ja schon, aber irgendwie fühl ich mich nach dem Tripple letzte Saison ein wenig gesättigt. Deshalb nur 8!



Jepp - und diese blöden CL-Siege nerven auch langsam. Vielleicht sollten wir einfach mal in der Gruppenphase mit der E-Jugend auflaufen, ausscheiden und dann den UEFA-Cup holen -.hätte einen gewissen Reiz.
#
In der neuen Saison freue ich mich besonders auf den 5. Rang, der jetzt endlich fertiggestellt wurde!


Teilen