>

Gladbach - Frankfurt 9/10/11.04.2010

#
Hab gerade entdeckt, das auf der Homepage von Gladbach, der Rückrundenverkauf schon läuft. Man muss allerdings angemeldet sein.

Hab ich nur zum Hinweiß schonmal eröffnet, da ich denke, dass evtl. nicht jeder Karten bekommt von den ca. 5000 die uns zustehen.

Sollte der Thread noch zu früh sein ( sind ja noch mehr als 6 Monate), dan eben schließen. War nur als Hinweiß gedacht.

http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT

Da ich keine Kreditkarte habe um über die Eintracht zu bestellen, passt es mir ganz gut.
#
P.B-89 schrieb:
Hab gerade entdeckt, das auf der Homepage von Gladbach, der Rückrundenverkauf schon läuft. Man muss allerdings angemeldet sein.

Hab ich nur zum Hinweiß schonmal eröffnet, da ich denke, dass evtl. nicht jeder Karten bekommt von den ca. 5000 die uns zustehen.

Sollte der Thread noch zu früh sein ( sind ja noch mehr als 6 Monate), dan eben schließen. War nur als Hinweiß gedacht.

http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT

Da ich keine Kreditkarte habe um über die Eintracht zu bestellen, passt es mir ganz gut.



Kurze Frage: Wenn ich bei der Blockübersicht im Block 5 ganz recht Plätze reserviere, müsste ich doch am Gästestehplatz sitzen/stehen oder?

Frage deshalbt weil mich das bisschen verwirrt, dass die Blockübersicht im Ticketing nicht identisch aussieht, wie der Block tatsächlich ist.

Hab zwar meine Tickets schon, aber bevors zuspät is frag ich leiber mal.
#
P.B-89 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hab gerade entdeckt, das auf der Homepage von Gladbach, der Rückrundenverkauf schon läuft. Man muss allerdings angemeldet sein.

Hab ich nur zum Hinweiß schonmal eröffnet, da ich denke, dass evtl. nicht jeder Karten bekommt von den ca. 5000 die uns zustehen.

Sollte der Thread noch zu früh sein ( sind ja noch mehr als 6 Monate), dan eben schließen. War nur als Hinweiß gedacht.

http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT

Da ich keine Kreditkarte habe um über die Eintracht zu bestellen, passt es mir ganz gut.



Kurze Frage: Wenn ich bei der Blockübersicht im Block 5 ganz rechts Plätze reserviere, müsste ich doch am Gästestehplatz sitzen/stehen oder?


ja
#
kannst ruhig nen Platz neben den Gästen nehmen, da sind auch nur Eintrachtler
#
Danke euch.

Hab schon die Karten, aber seit dem ich in Dortmund genau die falsche Seite genommen habe, wollt ich mal auf nummer sicher gehen.
#
Möch euch nicht wieder nerven, aber da ich im Auswärts dabei eben den Thread ,,Planung Wolfsburg´´ gesehen habe und ich mir Gedanken zur Anreise mache, wollte ich mal eure Meinung hören.

Bei der Bahn finde ich keine vernünftigen Sparpreise mehr, vorallem sind die Hinfahrten unter 3std  alle vergeben und möchte eigl keine 70€ aufwärts für Hin und Rückfahrt zahlen.

Spiele mit den Gedanken mit dem Sonderzug (sofern das Spiel samstags oder sonntags ist) hinzufahren und mit dem ICE zurück. Kostet ca. 40-45€ insgesammt.

Rückfahrt mit dem Sonderzug ist mir dan schon zu lange und war bis jetzt auch für mich zu asozial.

Was meint ihr oder wie fahrt ihr den?
#
du willst doch nicht etwa behaupten im sonderzug waeren zuviel assoziale?
generell ist die idee ice gut, aber ich finde halt auch 40eur noch zuviel.
sonderzug ich komme - vorausgesetzt es hat noch jemand 2 stehkarten ^^
#
marcometer schrieb:
du willst doch nicht etwa behaupten im sonderzug waeren zuviel assoziale?
generell ist die idee ice gut, aber ich finde halt auch 40eur noch zuviel.
sonderzug ich komme - vorausgesetzt es hat noch jemand 2 stehkarten ^^


Nein das nicht , aber alkohol bedingt wird mir die Rückfahrt auch zu assozial.

Ja 40€ is auch für mich viel Geld, aber wäre noch für mich machbar. Entspannte Hinfahrt mit dem Sonderzug und einigermaßen schnell und ruhig mit dem ICE zurück.
#
Gude,

ich wollte mal bei Euch nachfragen, da ich mittlerweile etwas verdutzt bin ...

Habt Ihr die Karten für Gladbach schon vorliegen?

Ich frage deshalb, weil ich die Karten für das Spiel in M1, das 14 Tage später stattfindet, bereits seit einigen Tagen habe, aber von Gladbach noch nichts gehört habe.

Wie siehts bei Euch aus?
#
Der Termin für´s Gladbachspiel steht noch nicht fest, trotzdem habe ich mir mal für´s letzte Ferienwochenende etwas besonderes gewünscht: Gladbach Auswärts  Hab mein Ticket ( Südtribüne Block 5 Unterrang ) letzten Dienstag bestellt und das Ticket ist vorgestern angekommen. Weiß nicht warum du´s noch nicht hast, hast du ne Bestätigungsemail bekommen?
#
Anruf beim Ticketing gerade eben hat ergeben, daß die Karten für Gladbach erst sehr spät gekommen sind und die Bearbeitung diese Woche vorgenommen wird ..... Mainz wurde daher früher bearbeitet.
#
naja ich werd mir ne karte für den block 5 hollen und dan irgendwie probieren rüber zu kommen....  hat in stuttgart auch geklappt....
#
Die Karte ist heute im Rahmen meiner Auswärts-DK per Post gekommen.
#
king-k-war schrieb:
naja ich werd mir ne karte für den block 5 hollen und dan irgendwie probieren rüber zu kommen....  hat in stuttgart auch geklappt....


Ich verkaufe ein L  
#
Wann wird denn das Spiel endlich terminiert?
Ich will ne Auswärtsfahrt mit Kumpels organisieren, aber weiß noch nicht wann das Spiel ist. Ideal wäre natürlich Samstag!
Also weiß jemand Bescheid? Ist schließlich auch nicht mehr sooo lang hin.

Gruß,
Tomec
#
is freitags
#
wo haste den das her ?

steht nirgendwo was offizieles
#
Wo erfahre ich eigentlich immer zu welchen Spielen ein Sonderzug der Eintracht Fans geplant ist? Ist für mich die günstigste und stimmungsvollste Alternative zum Auswärtsspiel. Was für Gladbach geplant?
#
steht immer hier:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
und es nervt, dass es schon wieder freitags ist...


Teilen