>

Abstimmen für Fenin

#
Die Blöd hat mal wieder zur "Gößten-Fan-Umfrage" aufgerufen....      
zwar kann man sich fast nur für oder gegen die Bayern entscheiden, aber Fenin steht als bester Neuzugang zur wahl!!!
Also gebt eure Stimme ab....
#
ein Adler bekommt immer von mir eine Stimme!
#
xmaspoo schrieb:
Die Blöd hat mal wieder zur "Gößten-Fan-Umfrage" aufgerufen....      
zwar kann man sich fast nur für oder gegen die Bayern entscheiden, aber Fenin steht als bester Neuzugang zur wahl!!!
Also gebt eure Stimme ab....


Schön und gut, aber was soll der "Bild-Quatsch"? Fenin hat hier ja noch nix leisten können. Die Abstimmung kommt ein halbes Jahr zu früh!
#
manu666 schrieb:
ein Adler bekommt immer von mir eine Stimme!



...das steht natürlich - bei aller Kritik an der Abstimmung selbst - außer Frage!!!
#
10 Stimmen für Fenin.

Seite neu laden und wieder für Fenin stimmen.


Ich geb mal noch ein paar Stimmen ab.
#
Matzel schrieb:
manu666 schrieb:
ein Adler bekommt immer von mir eine Stimme!



...das steht natürlich - bei aller Kritik an der Abstimmung selbst - außer Frage!!!


hast aber schon recht...schwachsinnig! Besonders wenn ich noch sehe das der Breno da drin steht, wo es doch heist das er höchstwahrscheinlich an Lucio und dem guten Martin (erstma) net vorbei kommt...

hätte an Bild ihrer Stelle als Torschützenkönig nur Bayern Spieler genommen...wäre die Auswahl einfacher...
#
Also ich habe abgestimmt. Wir benötigen aber weitere Stimmen, da so ein komische Bayernhansel vorne liegt. Aber keine Sorge, Maddin, wir bekommen das schon hin!
#
Da müssen wir mal ein bisschen Gas geben.
Bis jetzt haben wir nur 1 leppisches Prozent geschafft.
#
ein ganzen haufen Bauern untewegs bei dem Voting, die keine Ahnung von Fussball haben...
#
Warum wäre das gut, wenn Fenin da gewönne???
Das würde ihn (wenn überhaupt) nur unter Druck setzen.
Ich sehe nicht, was Euch das ansatzweise bringt, wenn er da gut platziert wäre  
#
allcredi schrieb:
10 Stimmen für Fenin.

Seite neu laden und wieder für Fenin stimmen.


Ich geb mal noch ein paar Stimmen ab.


Sonst nichts zu tun?
#
interessant  
#
Macht den Fenin nich verrückt! wenn morgen in der Bild steht: FENIN, DAS NEUE JAHRTAUSENDTALENT
gerät der junge nur noch mehr unter Druck....
#
FEZI schrieb:
Warum wäre das gut, wenn Fenin da gewönne???
Das würde ihn (wenn überhaupt) nur unter Druck setzen.
Ich sehe nicht, was Euch das ansatzweise bringt, wenn er da gut platziert wäre    

Aufgrund einer BILD-UMFRAGE unter Druck gesetzt?!?!
   
Der ist gut!  
#
Pro Fenin - das Mindeste, was man für ihn tun kann.  
#
habe natürlich für fenin abgestimmt!!! Auf leute, weiter stimmen für ihn!
#
Unn net vergesse, bei *bundesliga.de* des Vodding übber de Caio unn de Koller aagugge  
#
gibt wichtigeres, als so ein dämliches Voting eines Schundblatts oder?
#


Teilen