>

Ioannis Amanatidis

#

DerDogg schrieb:
Amanatidis ist unser gefährlichster Stürmer.
Stürmer leben teilweise von Ihrem Egoismus und Zug zum Tor.

Wenn einer der beiden Stürmer zur Zeit schwächelt, dann Paco.
Dennoch sollten beide gegen Wolfsburg - einem Gegner auf Augenhöhe - Ihre
Chance erhalten, welche Sie sich verdient haben. Wenn dann wieder
nichts dabei herauskommt, kann man immer noch überlegen zu reagieren.

11Buden in der Oberliga? Das sind Argumente für einen
Platz in der Startelf? Na ja, ich weiß ja nicht...
DSE sollte sich im Training weiter beweisen und demnächst
hoffentlich mehr Chancen nach Einwechslungen bekommen.

Vielleicht packt er es über diesen Weg...

Denk ich auch!! Ich bn auch absolut dafür unserem Tea gg Wolfsburg noch ne Chance mit der aktuellen Aufstellung zu geben!! Denn das ist ein Gegner auf Augenhöhe!!

Erst wenns da nix wird, sollte man sich Gedanken machen..
#

JayG2k1 schrieb:
LOL jetzt wird sogar der allerletzte kämpfende Spieler zum Zielobjekt. Tut mal was gegen die Langeweile, anstatt so nen scheiss zu schreiben!

100%-Zustimmung!!
#
Ist ja auch nicht schwer der beste Stürmer zu sein wenn wir nur 2 haben, wovon einer erst nach etlichen Spielen eingesetzt wurde!

Zudem kammen von Copado im Vergleich zu Ama sicher mehr Vorlagen die zu Toren geführt haben.

Schaut Euch doch mal Spieler von anderen Klubs an welche ähnlich oft von Anfang an ran durften, die kommen fast alle mal auf 10 Tore!

....in welchem Spiel soll Ama denn so gekämpft haben? Ich habe keines gesehen!

Sicher ist er sowas wie unser "Teenie-Idol" aber das reicht eben für die Bundesliga nicht.
#

HessischerEintr8Adler schrieb:

sir_rhaines schrieb:

Ozzy schrieb:
[...] Aber jetzt fühle ich mich mit den aktuellen Spielern doch wohler als mit welchen die in summe soviel Spielminuten aufm Buckel haben, wie andere Spieler diese Saison schon Tore geschosen haben...

Sorry, aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn er nicht spielt, kann er keine Tore schießen. In der Oberliga hat er mittlerweile schon 11 Buden gemacht...

Ganz meine Meinung.. Wie bitte soll denn ein DSE Ehrfahrung bekommen wenn er nur auf der Bank sitzt??? Eine Chance von Anfang an hätte er verdient.. Ist ja nicht die Rede davon das er bis Saisonende gesetzt ist.. Ein Copado saß auch am Anfang nur auf der Bank und ist dann mit Wut im Bauch voll eingeschlagen..

Ich sage ja auch gar nicht das DSE Murks spielt und auf ewig auf der Bank versauern soll. Natürlich soll er seine Chancen bekommen. Ich bin nur der Meinung, dass er seine Erfahrungen nicht gerade jetzt sammeln sollte, wo wir in den letzten Spielen noch dünne 5 Punkte nach unten haben. Die Lage ist nicht prekär, aber durchaus ernst. Da setze ich jetzt lieber auf Erfahrung statt auf Risiko. Was, wenn er ein Spiel toipp ist und dann bis zum Saisonende nix mehr reißt? Wieder zurück zu Ama? Oder doch volles Risiko und am ende das Worst Case Scenario = Liga zwo?

Beim Stand von 2:0 gg. Lautern oder vergleichbaren Situationen liebend gerne rein mit ihm, so oft wir diese Gelegenheit haben. Oder wenn wir in den letzten 2-3 Spielen den Klassenerhalt rechnerisch sicher haben, kann gerne die gesamte Reserve 90 Minuten lang Erfahrungen sammeln, fänd ich eh mal ne prima Sache so ne Aktion. Nur bitte nich unbedingt jetzt mit dem Experimentieren anfangen. Der Zeitpunkt ist einfach schlecht.

(Komisch, ich hätte schwören können, dass ich dieses Posting gestern schonmal geschrieben hätte? Find´s aber nimmer, wohl aus versehen abbrechen geklickt)
#
genau, immer diese "Grichen"...kein Wunder bei soviel Knobi im Tzatziki kann man ja nur so lasch kicken...wir sollten vielmehr den Hakan Cengiz zurueckholen, der macht die Buden....und warum ueberhaupt hat der Nico Frommer nie ne Chance bekommen....?
#

Ruben schrieb:
 warum ueberhaupt hat der Nico Frommer nie ne Chance bekommen....?

Frage ich mich auch....
#

sgefan@hamid schrieb:

Ruben schrieb:
 warum ueberhaupt hat der Nico Frommer nie ne Chance bekommen....?

Frage ich mich auch....

und das wo er doch immer so bissig war im Zweikampf gell?....
#
Egal, notfalls haben wir ja noch Hengemühle!

#

Adler78 schrieb:
Immer diese stumpfsinnigen Kommentare nach Niederlagen. Die müssten die Mods eigentlich sofort sperren.
Ama war am Samstag eine der wenigen Lichtblicke. Hat einmal nur knapp das Tor verfehlt.
Kapmpf wie immer in Ordnung. Neben Preuss der beste Spieler auf unserer Seite.

Du hast recht, Adler78! Ich werde Dir künftig alle meine Kommentare zum Korrekturlesen zuschicken!

Überhaupt 'ne unverschämtheit, dass die Zensur hier im Forum nicht funktioniert!

Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder seine Meinung äußern darf?

MfG
Genosse Stalin
#
musste ich mal hoch ziehen...
#
vielleicht ist sir_rhaines ja jetzt warm mit ihm geworden wer war eigentlich der letzte eintracht-stürmer (in der buli) mit 10 bzw. mehr toren?
#
Ich hoffe, das der "Knoten" bei Ama jetzt endgültig geplatzt ist und er wieder mit mehr Selbstvertrauen spielt. als er damals ging, war er in einer ähnlichen Form wie heute.

Jedenfalls freue ich mich sehr für ihn!

Andreas
#

Smile schrieb:
Ich hoffe, das der "Knoten" bei Ama jetzt endgültig geplatzt ist und er wieder mit mehr Selbstvertrauen spielt. als er damals ging, war er in einer ähnlichen Form wie heute.

Jedenfalls freue ich mich sehr für ihn!

Andreas

seh ich absolut genauso. gerade bei seinem zweiten tor hat er die alte klasse aufblitzen lassen.
super, dass er sich nach der gelbsperre so eindrucksvoll zurückgemeldet hat!

Gruß DK
#
Der Mann ist jung und wird sich weiter steigern...

Man merkt schon die gesamte Rückrunde, daß es ihm
gut getan hat, endlich mal eine komplette Vorbereitung
mit absolviert zu haben.

Daumen hoch. Jetzt nächste Woche noch einmal so eine Leistung
und wir haben einen wichtigen Schritt getan.

Teilen