ich suche Felix aus Hanau. Er ist 21 und macht bei der Aok eine Ausbildung als SoFa. Letzten Samstag hab ich ihn nach dem Eintrachtspiel kennegelernt und später hat er meinen roten Fliespulli mit nach Hause genommen, den ich gerne wiederhätte Also, wer ihn kennt, kann sich ja mal melden.
Marca81 schrieb: .... eine Ausbildung als SoFa ....
Das kann man jetzt sogar lernen? Fängt man im ersten Lehrjahr als Stuhl an und ist dann im dritten Lehrjahr, nach der Gesellenprüfung, ein Sofa?
Dieser neumodische Kram ist nichts mehr für mich, habe ich so das Gefühl. Früher hat man Sofas noch im Geschäft oder via Katalog gekauft. Jetzt schickt man schon seine Kinder in die Lehre, damit man drei Jahre später ein schönes Sofa hat.
ich suche Felix aus Hanau. Er ist 21 und macht bei der Aok eine Ausbildung als SoFa. Letzten Samstag hab ich ihn nach dem Eintrachtspiel kennegelernt und später hat er meinen roten Fliespulli mit nach Hause genommen, den ich gerne wiederhätte
Also, wer ihn kennt, kann sich ja mal melden.
Merci
Das kann man jetzt sogar lernen? Fängt man im ersten Lehrjahr als Stuhl an und ist dann im dritten Lehrjahr, nach der Gesellenprüfung, ein Sofa?
Dieser neumodische Kram ist nichts mehr für mich, habe ich so das Gefühl. Früher hat man Sofas noch im Geschäft oder via Katalog gekauft. Jetzt schickt man schon seine Kinder in die Lehre, damit man drei Jahre später ein schönes Sofa hat.
PA
Sockenfachmann tz tz tz
Bestimmt macht er seine SoFa Ausbildung bei IKEA, da gibts es nämlich neben Sofa Felix auch Sessel Harald und Eckcouch Steffan.