>

Beste Bratwurst der Liga!!

#
Mal was ganz anderes.

Wo findet ihr die Bratwürste am Leckersten und wo gibt es die miesesten Würste der Liga?

TOP:
1. Frankfurt (Feuerwurst vorm Stadion)
2. Bochum
3. Freiburg
4. Gladbach

Flop:
1. Berlin
2. München
3. Hamburg
#
SgeBasti85 schrieb:
Mal was ganz anderes.

Wo findet ihr die Bratwürste am Leckersten und wo gibt es die miesesten Würste der Liga?

TOP:
1. Frankfurt (Feuerwurst vorm Stadion)
2. Bochum
3. Freiburg
4. Gladbach
5.Nürnberg

Flop:
1. Berlin  
2. München
3. Hamburg


#
Ich hatte mal eine in Bielefeld gegessen. Ehrliches Essen vom Grill. Fantastisch.

Zu Feuerwurst vorm Stadion sei gesagt, dass sie bestimmt gut schmeckt, aber allerdings würde ich sagen, dass die ganzen privaten Stände aus der Wertung fallen, da bestimmt jeder Verein in der Liga seine eigene "Fressmeile" vorm Stadion hat. Auch Berlin. Insofern käme ein Ranking nur zustande wenn man alle Bratwürste "aus dem Stadion" ins Ranking miteinbezieht. Demnach wäre Frankfurt gaaaanz weit unten.

Schmeckt wie fettes Wasser mit nem Hauch von Schwein.


In diesem Sinne...

Schöne Feiertage...  
#
ich esse keine bratwurst, aber in dortmund ist das essen ganz gut gewesen ^^
#
Apfelkuchen in Ahlen, Nudeltopf in Aue, Schnitzelbrötchen in Freiburg - ein kulinarischer Hochgenuß nach dem anderen.  
#
VW Currywurst in Wolfburg    
#
Pferdefrikadellen in Lautern.
Weiß aber net obs die noch gibt.
Die waren Sau gut.
#
hamburger vorm stadion in wolfsburg  
nach der langen tour waren diese burger gold wert
#
In Bielefeld im Biergarten.
#
Adleralex2 schrieb:

Zu Feuerwurst vorm Stadion sei gesagt, dass sie bestimmt gut schmeckt, aber allerdings würde ich sagen, dass die ganzen privaten Stände aus der Wertung fallen, da bestimmt jeder Verein in der Liga seine eigene "Fressmeile" vorm Stadion hat. Auch Berlin. Insofern käme ein Ranking nur zustande wenn man alle Bratwürste "aus dem Stadion" ins Ranking miteinbezieht.



Du willst also die Aramark-Würste untereinander vergleichen?
#
Grillschinken mit Kraut in Dortmund! Jedes Jahr wieder ein Highlight  
#
Leopard schrieb:
Adleralex2 schrieb:

Zu Feuerwurst vorm Stadion sei gesagt, dass sie bestimmt gut schmeckt, aber allerdings würde ich sagen, dass die ganzen privaten Stände aus der Wertung fallen, da bestimmt jeder Verein in der Liga seine eigene "Fressmeile" vorm Stadion hat. Auch Berlin. Insofern käme ein Ranking nur zustande wenn man alle Bratwürste "aus dem Stadion" ins Ranking miteinbezieht.



Du willst also die Aramark-Würste untereinander vergleichen?



Näa.... =)  
#
[quote=Adleralex2]Ich hatte mal eine in Bielefeld gegessen. Ehrliches Essen vom Grill. Fantastisch.

Meinst du die mit dem Minimilchbrötchen?? Na ja ich weiß nicht  
#
feligs1992 schrieb:
Grillschinken mit Kraut in Dortmund! Jedes Jahr wieder ein Highlight    


Auf jeden Fall!
Ich hab mir das letzte mal 2 Portionen vor Ort reingezogen und einmmal zum Mitnehmen für die Busfahrt! Schmeckt einfach geil!

Ansonsten ne polnische Currywurst vom Wach!
#
......am gd
bei laura un richi
#
Eintracht23 schrieb:
[quote=Adleralex2]Ich hatte mal eine in Bielefeld gegessen. Ehrliches Essen vom Grill. Fantastisch.

Meinst du die mit dem Minimilchbrötchen?? Na ja ich weiß nicht  

Nein, Nein, richtige, richtige Brötchen mit einer richtigen Bratwurst vom Holzkohlwgrill... =)  
Mann, jetzt hab ich Hunger...  

In diesem Sinne....

Guden Abbo...
#
SgeBasti85 schrieb:
Mal was ganz anderes.

Wo findet ihr die Bratwürste am Leckersten und wo gibt es die miesesten Würste der Liga?

TOP:
1. Frankfurt (Feuerwurst vorm Stadion)
2. Bochum
3. Freiburg
4. Gladbach

Flop:
1. Frankfurt (Wurst im Stadion, erinnern einen an englische Wurst)
1. Berlin
2. München
3. Hamburg


#
Wattenscheid war früher das beste.Lautern ist auch super und die Alm.
#
Chiquita schrieb:
Wattenscheid war früher das beste.Lautern ist auch super und die Alm.  

In Aue war das Essen auch net schlecht.
#
Chiquita schrieb:
Wattenscheid war früher das beste.Lautern ist auch super und die Alm.  


Interessant das zu lesen.
Mein Kumpel hat nämlich auch immer behauptet, dass es in Wattenscheid die besten Bratwürstchen gab. Als ich sie dann bei unserem grandiosen 1:0-Sieg vor ein paar Jahren selber probiert habe, haben mich leichte Würgereize geschüttelt. Die war nicht mal richtig warm, was an diesem Tag bei gefühlten 50 Grad Außentemperatur ein Kunststück war, und hat auch ansonsten nichts positives zu bieten gehabt. Ich hab meinen Kumpel damals kurz und lang geheißen. Aber vielleicht war ja dann zumindest davor mal wirklich was dran, dass die Würstchen in Wattenscheid ein kulinarischer Hochgenuss waren.

Hier wird ja speziell nach der besten Bratwurst gefragt.
Da würde ich in Nürnberg das Brötchen mit drei oder vier Rostbratwürstchen nennen.
Generell aufs Essen bezogen muss ich allerdings einigen Vorrednern recht geben, die den Grillschinken in Dortmund benannt haben. Da geht nichts drüber.


Teilen