>

Beste Bratwurst der Liga!!

#
http://www.wer-zu-wem.de/firma/howe.html

       

eindeutig!!!!
#
SgeBasti85 schrieb:

3. Hamburg


Was erwartest Du bei den Fischköpp?
#
Freiburg war ein Hochgenuss!
Mega viel Auswahl und der Flammkuchen war top deluxe!
#
Flecki68 schrieb:
Pferdefrikadellen in Lautern.
Weiß aber net obs die noch gibt.
Die waren Sau gut.


Aus Polizeipferdefleisch ...  

... da schmeckt's gleich doppelt gut!
#
73655_Eagle schrieb:
Freiburg war ein Hochgenuss!
Mega viel Auswahl und der Flammkuchen war top deluxe!


Und, wie schon oft gelobt, die prima Weissweinschorle im Stadion!

Essenstechnisch die Fischbrötchen in Hamburg waren auch nicht schlecht.

OT: die beste Bratwurst seit langem war die aufm Frankfurter weihnachtsmarkt am Eisernen Steg direkt vom Schwenkgrill. Sensationell, wenn die Brötchen noch ein bisschen krosser wären, dann Kategorie 1+.

Auch nicht schlecht: Bornheimer Markt am Oberhessischen Wurststand, dort die Bärlauchbratwurst ist vom feinsten, auch mit sehr leckerem Roggenbrötchen.
#
Oirobaboggal schrieb:
Flecki68 schrieb:
Pferdefrikadellen in Lautern.
Weiß aber net obs die noch gibt.
Die waren Sau gut.


Aus Polizeipferdefleisch ...  

... da schmeckt's gleich doppelt gut!


bähhh... streng, knallehart und zäh! Kannste gleich nen Schlagstock lutschen!  
#
Frankfurt.
Das lange Teil im Baguette in der Unterführung zwischen Tram und Haupteingang.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Frankfurt.
Das lange Teil im Baguette in der Unterführung zwischen Tram und Haupteingang.


Programmierer


absolutes *Zustimm*

Die hole ich mir auch immer. Kostet zwar 4€, aber dieses Geld lohnt sich.
#
stef96 schrieb:
http://www.stadionwurst.net/liga1/uebersicht.htm


Die Würste im Stadion schmecken wohl vielen nicht...
Vorm Stadion am S Bahnhof die Feuerwurst (2,50 €) ist jedoch sehr gut
#
waldhof - die paprikawurst vom grill !!!!!! die beste wurst, die ich je in einem stadion gegessen habe
#
Bielefeld!
#
die beste bratwurst hab ich in bochum gegessen letzte saison ehrlich da kam bisher keine ran!

dannach folgt nürnberg! da gibt es sogar schnitzelbrötchen,auch vom preis war es ganz ok

am schlechtesten war es in schlake da hab ich ein stück hackfleisch mit brötchen gegessen! dass hackfleisch hab ich der im suff hinterher geschmissen weils ***** kalt war /fast gefroren
#
Also die "Rote" in Stuttgart ist auch eine von den besten in der Liga

In Nürnberg auf dem Weg vom Bus PP direkt an der Ranch oder was das auch immer ist auf halbem Wege zum Gästeeingang die Rostbratwürstl

Dortmund der Grillschinken, auch wenn der jedes Jahr teurer wird, es sich aber lohnt

Achja und zu den Getränken: In Leverkusen, die guten alten Zeiten, kein Alkohol im Stadion, aber im Winter Tee mit "Schuss" verkaufen
#
Windhof schrieb:
Chiquita schrieb:
Wattenscheid war früher das beste.Lautern ist auch super und die Alm.  


Interessant das zu lesen.
Mein Kumpel hat nämlich auch immer behauptet, dass es in Wattenscheid die besten Bratwürstchen gab. Als ich sie dann bei unserem grandiosen 1:0-Sieg vor ein paar Jahren selber probiert habe, haben mich leichte Würgereize geschüttelt. Die war nicht mal richtig warm, was an diesem Tag bei gefühlten 50 Grad Außentemperatur ein Kunststück war, und hat auch ansonsten nichts positives zu bieten gehabt. Ich hab meinen Kumpel damals kurz und lang geheißen. Aber vielleicht war ja dann zumindest davor mal wirklich was dran, dass die Würstchen in Wattenscheid ein kulinarischer Hochgenuss waren.

Hier wird ja speziell nach der besten Bratwurst gefragt.
Da würde ich in Nürnberg das Brötchen mit drei oder vier Rostbratwürstchen nennen.
Generell aufs Essen bezogen muss ich allerdings einigen Vorrednern recht geben, die den Grillschinken in Dortmund benannt haben. Da geht nichts drüber.


Das war noch zu Bundesligazeiten.Danach war ich nie mehr dort.
#
in karlsruhe die feuerwurst ist der hammer

und das steakbrötchen    faire preise und über dem schwenkgrill zubreitet sehr genial hab an dem spieltag mehr geld für essen ausgegeben als für bier

und mich 90 minuten vollgefressen....einfach genial.....
#
In Saarbrücken sind die Würste sehr gut!!
#
feligs1992 schrieb:
Grillschinken mit Kraut in Dortmund! Jedes Jahr wieder ein Highlight    


#
Bratwurst bzw. Roster in Dresden, direkt vom Holzkohlegrill im neuen Stadion, lecker!!
#
Ne gute Polnische Curry vorm und nach dem Spiel beim Wach. Ein Traum.
Ansonsten kann ich mich noch dem "Nudeltopf in Aue" anschließen und dem Döner am Bahnhof in Wolfsburg. Der is ein Traum ! Mahlzeit !


Teilen