>

Beste Bratwurst der Liga!!

#
Die Bratwürste im Erfurter Stadion waren lecker. Und die gastronomische Verpflegung in Aue war auch neben dem bereits erwähnten Nudeltopf sensationell. Auch die Würste bei Union waren toll. Tja, die "guten"  Zweitligazeiten eben.

Ansonsten sind die Bratwürste innerhalb der Bundesliga-Stadien eigentlich leider kaum noch essbar. Seit alles nur noch von Großcaterern feilgeboten wird schmeckt es nicht mehr. Deswegen hole ich mir lieber etwas vor den Stadien. Ist meist preiswerter und qualitativ hochwertiger.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
In Bielefeld im Biergarten.


Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.

Bin zwar eher wegen der Stimmung, Hinfahrt, Bier  und den 3 Punkten dabei aber in der Stadt die niemand kennt hat`s doch sehr lecker geschmeckt!!!

e
#
Ansonsten sind die Bratwürste innerhalb der Bundesliga-Stadien eigentlich leider kaum noch essbar. Seit alles nur noch von Großcaterern feilgeboten wird schmeckt es nicht mehr. Deswegen hole ich mir lieber etwas vor den Stadien. Ist meist preiswerter und qualitativ hochwertiger.

Dem kann ich mich nur anschließen! Im Stadion habe ich die letzten Jahre, egal wo, selten eine schmackhafte Wurst erhalten.     Aber vor den Stadien gibts in aller Regel leckere Sachen. So sind zum Beispiel die Frikadellen (Bouletten) vor dem berliner Olympiastadion, direkt beim S-Bahn-Aufgang ultra lecker und die kommen vom Holzkohlengrill.  
#
das heisst net wurst oder würste....

das heisst worscht oder wörscht. himmelherrgott!!
#
auch wenn es hier um würschte geht....
aber ich muss sagen die hamburger in wolfsburg waren weltklasse und der pizza stand in karlsruhe konnte sich auch sehen lassen^^
#
Bielefeld
#
in hoffenehim hatte ich die schlimmste stadion worscht
die ich je gegessen habe!  
SgeBasti85 schrieb:
Mal was ganz anderes.

Wo findet ihr die Bratwürste am Leckersten und wo gibt es die miesesten Würste der Liga?

TOP:
1. Frankfurt (Feuerwurst vorm Stadion)
2. Bochum
3. Freiburg
4. Gladbach

Flop:
1. Berlin
2. München
3. Hamburg


#
Sorry für Off-Topic, aber: Ich war gerade vor Weihnachten im Thüringer Wald. Und ich saach Euch. Da gibt's Woscht vom aller Feinsten!!! Hab da nix anderes gegessen. 6-9 Wörscht am Tag. Legger!!!

Best Worscht in Germany!

Deswegen fahr ich dieses Wochenende gleich wieder nach Oberhof. Nicht wegen Biathlon sondern eher wegen Worscht-Essen und dabei nebenher ein bissi Biathlon gucken.
#
SgeBasti85 schrieb:
Mal was ganz anderes.
Wo findet ihr die Bratwürste am Leckersten und wo gibt es die miesesten Würste der Liga?
TOP:
1. Frankfurt (Feuerwurst vorm Stadion)
2. Bochum
3. Freiburg
4. Gladbach


Das kann ich so gar nicht unterschreiben. Frankfurt hat eher mehr als durchschnittliche Qualität, einzig die 1/2 Meter Wurst bei der Brücke ist wirklich prima.

Die Gladbacher Wurst - ein künstliches Stück Industriefleisch. Nee, nee, also wirklich.

In Dortmund gab's prima Fleisch, aber das war auch net im Stadion, sondern davor.

Definitiv beste Bratwurst war beim Auswärtsspiel im DFB-Pokal gegen Union Berlin. Qualität 1+, dazu noch mit 1,50 EUR günstig (hab 3 Stück gegessen), man konnte mit Bargeld bezahlen.
#
Mir blieben in positiver Erinnerung die Bratwürste in Karlsruhe und Leverkusen, sowie die Pizza in Karlsruhe.
#
TOP:
1. Bochum
2. Freiburg
3. Gladbach
4. Bielefeld
5. Düsseldorf/Leverkusen
#
Bielefeld Biergarten..
ich glaub da gabs jim beam cola für 2 euro..30° 3 punkte der hammer
#
Oberhausen in der _analkurve. Die waren wirklich gut.
Und es heißt immer noch worscht oder wörscht verdammt noch.....
#
also cih fand die in aachen auch net schlecht.. allerdings war ich zum hoppen da udn habe keine im gästebereich gegessen... vielleicht lags daran.. hab von aachen bisher nur schlechtes gehört, was die woscht angeht. aber die, die ich hatte waren super  
#
Fanaticjan schrieb:
Bielefeld Biergarten..
ich glaub da gabs jim beam cola für 2 euro..30° 3 punkte der hammer


In der Tat ... Bielefeld ist immer für jeden Stadiongourmet ein Schmankerl ... alleine deswegen gehören die in die erste Liga.

Nicht nur im Biergarten mitten in der Schrebergartenanlage, sondern auch im Stadion gibt's gutes: Super Grillfleisch mit Kraut ... was will man mehr?

Achja ... nach der Bratworscht war gefragt ...
#
Gabs beim BVB auch dieses Jahr den Grillschinken mit Kraut?
#
die hatten sau viel auswahl in dortmund und man konnte bar bezahlen!

die doppelte currywurst war weltklasse  
#
SgeBasti85 schrieb:
Gabs beim BVB auch dieses Jahr den Grillschinken mit Kraut?

NEIN! Zumindest nicht da wo die Bude sonst immer stand. Das war für mich die Enttäuschung des Abends. Stattdessen hab ich dann eine lauwarme Krakauer gegessen und mir gedacht, jetzt kanns ja nur noch besser werden. Und es wurde dann ja auch besser! Auswärtssieg  
#
Ich weiß, das passt jetzt eigentlich nicht.
Aber ich habe in Bochum vor ein paar Jahren an einem Freitag Abend mal eine "Frikadelle" gegessen, die war aus weißem Fleisch geformt. Sie schmeckte völlig undefinierbar. Und furchtbar schrecklich.
Ich werde diese Frikadelle nie in meinem Leben vergessen.
#
Pepaosda schrieb:
Ich weiß, das passt jetzt eigentlich nicht.
Aber ich habe in Bochum vor ein paar Jahren an einem Freitag Abend mal eine "Frikadelle" gegessen, die war aus weißem Fleisch geformt. Sie schmeckte völlig undefinierbar. Und furchtbar schrecklich.
Ich werde diese Frikadelle nie in meinem Leben vergessen.


wuff


Teilen