>

Beste Bratwurst der Liga!!

#
Die in Dortmund war net schlecht,war zwar von Aramak,würde aber auf einem echten Kohlegrill gebraten,und war sogar ziemlich Preiswert (2,50 Euro)
#
Ich weiß garnicht warum unsere so beliebt ist
Seid dem die Dönninghaus nicht mehr verkauft wird und dafür die von Aramak ist das doch das gleiche wie in den anderen Stadien....
#
Die am Bornheimer Hang, da man dort noch mit Bargeld bezahlen kann und keine langen Warteschlangen ertragen muss...und schmecken tut se natürlich auch     .
#
ruhrstadion schrieb:
Ich weiß garnicht warum unsere so beliebt ist
Seid dem die Dönninghaus nicht mehr verkauft wird und dafür die von Aramak ist das doch das gleiche wie in den anderen Stadien....


Hammerwurst!!! Und erst die Soße.. ein Hochgenuß. Bei nem Kumpel von mir gibt's auf Geburtstagsfeiern immer nen riiiiiiesengroßen Topf voll Currywurst + original Soße von Dönninghaus. Es geht nix über ne Currywurst um 4.00 Uhr morgens, wenn man den üblichen Hunger nach dem x. Bier bekommt  
#
Ja da gebe ich dir Vollkommen Recht
Unsere Dönninghaus ist wirklich spitze nur die Stadionwurst ist nicht mehr die Dönninghaus

Und dann musst du auch mal das Moritz Fiege Pils/Radler trinken  lecker
#
ruhrstadion schrieb:
Ja da gebe ich dir Vollkommen Recht
Unsere Dönninghaus ist wirklich spitze nur die Stadionwurst ist nicht mehr die Dönninghaus

Na dann wird eben vor und nach dem Spiel noch einen Abstecher ins Bermudadreieck mit eingeplant  
ruhrstadion schrieb:

Und dann musst du auch mal das Moritz Fiege Pils/Radler trinken  lecker

Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. Die Bochumer Spezialitätenküche hat mit der Echten ihren Zenit erreicht. Bei den Getränken gibt es noch viel Luft nach oben...
#
Damals noch zu 2. Liga Zeiten...
In Erfurt. Thüringer Bratwurst.
#
War die Wurst in Bochum vorm Stadion immernoch so gut wie früher?
#
Die Grützwurst beim Labskaus in HH oder Bremen echt legger...
#
SgeBasti85 schrieb:
War die Wurst in Bochum vorm Stadion immernoch so gut wie früher?


Im Stadion war sie auf jeden Fall typisch Aramark
#
Der HotDog war geil in Bochum


Teilen