>

Eure Erlebnisse aus Bochum!!

#
@Eierkopf
Danke - was für ne schöne Erinnerung   .  

Da war doch auch noch Wolfsburg, da haben doch die Wolfsburger Spieler beim Auslaufen  Beifall Richtung unserer Kurve geklatscht   .

Aber heute, das hat beides getoppt  
#
Ein Wort: Episch

Das war das mit weitem Abstand emotionalste und grandioseste Auswärtsspiel meines Lebens.
#
das war geiler als sex......ende.....
#
Hammer! Wahnsinn! Genial!

Weniger war es nicht, was in Bochum abging. Während des Spiels schon sehr guter Support, die Halbzeitpause durchgesungen als Bonus.

Aber was nach dem Schlusspfiff abging, war der absolute Abschuss. Geilgeilgeil!!!

Dauergesang bis 50 Minuten nach Abpfiff, nach 40 Minuten kommen die Spieler noch mal raus, nähern sich geradezu ehrfürchtig dem Block, machen mit ihren Fotohandies Bilder vom Block (nicht nur Maik Franz), feiern mit uns. Abschließend, mittlerweile 23.15 Uhr, "Im Herzen von Europa" (beide Strophen selbstverständlich) von hunderten immer noch anwesenden SGE-Supportern aus voller Brust.

149 Auswärtsspiele, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Danke SGE!
#
Die Saaleadler sind nun auch zu hause und es war eine grandiose Auswärtsfahrt!!! Viel mehr kann man dazu nicht sagen!
#
Hammer!
#
Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn.

Was da heute in Bochum abging, war der Hammer  
Hab sowas noch nie erlebt. Stimmung, fast das gesamte Spiel durch (inklusive Halbzeitpause, wobei es da ja leider nicht ganz bis zum Beginn der Zwoften Hälfte reichte, aber egal...) und dann noch bis nach 23 Uhr (!!!).
Genau das unterscheidet Frankfurt von vielen anderen Vereinen.
Und genau deshalb liebe ich diesen Verein und ihre Fans.

Einzigstes negativ Erlebnis: Die lange Wartezeit in Parkhaus    Aber dafür war es bis nach Hause nicht ganz soweit  

Schönes WE allen
#
Nach so einer Tour müsste man aufhören auswärts zu fahren... Da geht nichts mehr rüber!
Nur geil...
#
Ein kleiner Eindruck von dem was gestern nach dem Spiel abging:

http://www.youtube.com/watch?v=r6QddJ1DRfg

ALLEZ ALLEZ ALLEZOOOOOOOOOOO... ALLEZ ALLEZ
ALLEZOOOOOOO... EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ... NUR DIE
SGE !!!!!

läuft bei mir seit 10 Minuten als Endlosschleife    
#
was ich so an videos gesehen habe, war das wohl ein schöner abend gestern.   die stimmung kam aber auch bei sky gut rüber, hat sich angehört wie ein heimspiel. danke dafür!

ich drücke bochum die daumen, dass sie die klasse halten. das ist dort ehrliche arbeit und als auswärtsfahrer wird man da fair behandelt.
#
Das war ein teurer,aber ein sehr schöner Abend bzw.schöne Nacht.Bin als letztes aus der Bochum-Kneipe auf der Hauptstrasse und bin mit dem Taxi nach Hause(Kölle)gefahren.Scheisse:musste für den Kutscher 130 Euro berappen........
#
veeni schrieb:
Das war ein teurer,aber ein sehr schöner Abend bzw.schöne Nacht.Bin als letztes aus der Bochum-Kneipe auf der Hauptstrasse und bin mit dem Taxi nach Hause(Kölle)gefahren.Scheisse:musste für den Kutscher 130 Euro berappen........


das ist bitter!!!    
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie wars nach dem verdienten Sieg dort?



Warst wohl mal wieder nicht dort, oder????
#
es war meine erste richtige auswärtsfahrt mit allem drum und dran stehblock busfahrt usw.^^ und es war richtig geil  
die stimmung war grandios bis auf das es ein bisschen eng war und man manchmal die arme zum klatschen nicht hochnehmen konnte oder es manchmal nach einem ruck 3stufen nach unten ging  
von bochum fans weder was zu sehen noch zu hören bis auf 3 pubertierende gestalten die uns vor dem spiel den mittelfinger richtung bus zeigten wir aber schnell wieder vom busfahrer beruhigt worden sind  
alles zusammengefasst ein mehr als geiler tag!
#
das bier, fiege glaub ich, schmeckt ziemlich mies
gucke das spiel gerade nochmal auf sky, wir waren ja wirklich ziemlich laut
#
achja noch ein riesiges dankeschön an phillip dem busfahrer des u21 busses,  du hast uns einige stunden dir wir am hbf hätten warten müssen erspart! Phillip wir lieben dich!  
ps: aber nimm doch demnächst mal ne eintracht cd mit in den bus der hr4 sender war ja schrecklich  
#
Dafür nimmt man die 1300km gerne in Kauf.
Entspannte Bochumer, Polizei und Ordner bis auf die 3 Hühner, die am Eingang sortiert haben.
Spiel selber fand ich jetzt ob Sieg oder nicht, nicht so gänzlich stark wie manch anderer hier. Sicher haben wir auswärts gespielt, aber Bochum war auch enorm schwach. Selber haben wir ungewohnt viele unnötige Fehlpässe gespielt, dazu ettliche Ballverluste direkt vor dem 16er. Fand das Spiel auch recht langsam im Aufbau.
Aber haben wieder Moral bewiesen und einen Rückstand umgedreht, sehr schön. Wusste zwar das Ümit schnell ist, aber wie der ein ums andere mal an 2 oder 3 Bochumer vorbei gezischt ist, traumhaft.
Zur Stimmung während und nach dem Spiel wurde schon alles gesagt. Bochum sollte die Klasse halten, da so ein Stadion mit einem tiefen Dach und auch entspanntes Umfeld recht selten ist in D.
#
megastolz auf die fans in der kurve
...und ich freue mich besonders mit einem Fan, der nach soooo langer Zeit wieder mit uns in der Kurve feiern durfte und am liebsten endlos da oben auf dem zaun geblieben wäre.
#
Gude Mosche Ihr Leutz.

Stimme wech, mächtig stolz auf unseren Anhang und 3 Punkte, einfach super.

Bochum ist und bleibt eine sehr geile Auswärtsfahrt.

Heiko könnte öfter Geburtstag haben...

Eintracht Frankufrt ALLEZZZZ...NUR DIE SGEEEEEEEEEEEEEEEEE  

P.S.

2 Negative Punkte.

1. Schal verloren  
2. Das Mitfeiern muss die Mannschaft einfach noch lernen. Die trauen sich ja garrr nix. Tsoumou wollte ein bißchen schupsen und drängeln (U23 läßt grüßen ), leider ist keiner der anderen drauf eingestiegen.
#
war echt hammer geil gestern, bin immer noch total heiser...
sind mitm auto hin ohne karten und haben dann leider keine steher mehr vorm stadion bekommen. war aber kein problem, auf den sitzplätzen für 25 euro (ermäßigung kennen die da nicht -.-) hat keiner gesessen  
war das erste mal in bochum, das stadion da ist richtig cool. in der stadt gelegen, außenrum überall irgendwelche wohngebäude etc, die fans beider lager kommen von allen richtungen, trotzdem gab es nirgends stress, polizei auch ganz entspannt im hintergrund, keine auswärtsfan gängelung. ordner auch total cool drauf, wünschen allen viel spaß und erfolg. dank flutlich und kleinem stadion war drinnen ne total geile atmosphäre, man war total nah dran am spielfeld, konnte jeden spielzug von jedem spieler genau erkennen.
und im pausenbier war sogar alkohol enthalten  
zum spiel und zur stimmung ist ja alles gesagt, war einfach unübertrefflich.

fazit: einfach die perfekte auswärtsfahrt  


Teilen