>

Eure Erlebnisse aus Bochum!!

#
Langsam bekomme ich wieder meine Stimme.........Unglaubliches Erlebniss
#
Hammer Auswärtsstimmung! Hammer Auswärtsfahrt! Hammer Kurve! Hammer Lied!!
#
von der stimmung war das wirklich allererste sahne.schwer zu toppen.hoffe nur das bochum nicht absteigt,weil das stadion mitten in der stadt, das hat was...da fahr ich nächste saison auf jeden fall wieder hin,wenn sie drin bleiben...


...nur die sge
#
Ein schöner Abschluss meiner "Auszeit aus der Auszeit"
#
Video im stadion vor dem spiel

http://www.youtube.com/watch?v=xQCy1D2px-Q
#
weil´s so schön is:

http://www.youtube.com/watch?v=r6QddJ1DRfg

ALLEZ ALLEZ ALLEZOOOOOOOOOOO... ALLEZ ALLEZ
ALLEZOOOOOOO... EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ... NUR DIE
SGE !!!!! WAR DAS GEIL ! ! !
#
Wenn man den Link hier: http://www.twitvid.com/62D35 von Maik verfolgt, muss man wohl nicht mehr viel sagen.  

Hab noch immer keine Stimme und selten erlebt, dass wir so lange nach Spielschluss so lautstark durchgesungen haben. Hatte definitiv Bröndby-Charakter !!!

Zum Maddin haben sie wohl auch gesagt, dass die Spieler uns in den Kabinen hören. Als sie dann 50min. nach Abpfiff mit Kameras in der Hand rauskamen und staunend uns angeschaut haben, da bekam ich echt Gänsehaut. Das war endlich mal wieder meine Eintracht und unser Fanzusammenhalt - ich bekomm noch immer nicht mein Grinsen aus dem Gesicht, auch wenn der Alkohol mittlerweile verflogen ist  

Nur die SGE!!

alschu

P.S. Kein Vergleich auch zum Hannover-Spiel und der Debatte, dass in der Kurve sehr viele mundfaule Leute rumstehen. Dafür ein riesengroßes DANKE an alle, die ihren Anteil daran haben (auch an die Trommel überm Aufgang, die wohl jetzt einen steifen Arm haben  ,-) )
#
alschu schrieb:
Dafür ein riesengroßes DANKE an alle, die ihren Anteil daran haben (auch an die Trommler überm Aufgang, die wohl jetzt einen steifen Arm haben  ,-) )


So muss es natürlich heißen! Vielleicht doch noch nicht der ganze Alkohol verflogen?  

Einträchtliche Grüße,
alschu
#
einfach nur sau geil gewesen. Vorallem das immer wieder leute angekommen sind die man gar nicht kennt, man sich dann aber trotzdem in den armen lag und party gemacht hat. Repsekt an alle die gestern noch so lange in der kurve geblieben sind das ist eintracht
#
Habt mal wieder super Stimmung gemacht.... naja was will man sagen von der Stimmung her war das nach DO unserer Tiefpunkt...
#
Einfach geil gewesen ein dank auch an den EFC Fürth für die geile fahrt war ja meine 1 diese Sasion leider habe ich nicht mehr alles mitbekommen nach dem Spielende aber nun weiss ich auch warum 3 Personen später kammen smile.
Ansonsten einfach nur geil die Stimmung im Block und auch im Bus danke an alle die das ermöglicht haben. Ach ja habe dann noch zu hause weitergefeiert bis um 6 Uhr  
#
wieso 3?
Hat Schumi den Bus garnet mehr bekommen?
Hab den nämlich nicht mehr gesehen im Bus.
#
Ein unvergesslicher Abend!
#
Ich wäre auch gern noch länger im Block geblieben, aber unser Bus sollte ja direkt nach dem Spiel fahren. Und das Ende vom Lied? Wir sind eine halbe Stunde später abgefahren.    
#
Vor allem: Keine nervigen Dummbabbler wie in Hannover. Es mag Zufall gewesen sein dass ich gerade dort stand, aber die Sprüche die da kamen waren echt nur zum kotzen.

Dafür bedingungsloser, ehrlicher Support. Da merkt man mal wieder, dass gerade Freitags eher die Leute im Block sind, denen es daran wirklich gelegen ist.
#
Meine Stimmbänder sind immer noch im ***** =) nehm ich aber gerne in kauf!    
Spiel Top, Stimmung Top, und es war wirklich so das sich Fremde im Arm gelegen haben und gefeiert ham. Unvergesslich dieses Erlebniss es haben wirklich alle gestanden auch im Block D neben dem Stehblock...
Ich bin immer noch Baff, wann erlebt man SOWAS schon, wir ham die geilsten Fans aber trotzdem sowas erlebt man nicht alle Tage   ein genuss und ich bin Stolz drauf ein teil davon gewessen zu sein.  

Und jetzt noch am Samstag 3pkt gegen Pillenkusen.....Hammer
#
Schumi ist mit einem freund wohl dann von bochum weggefahren
#
Es war der absolute Hammer !!!
Wir konnten uns gar nicht lösen ! ZUm Glück waren wir dabei und unser Kindermädchen hat es uns möglich gemacht. DANKE!!!!

das kann so shcnell nichts mehr toppen....ich bin dankbar, denn ich brüte Fan Nachwuchs und werde bald erstmal nicht mehr mitfahren können....

NUR DIE SGE
#
hijackthis schrieb:
Bembel8588 schrieb:
So in Bochum angekomme, waren wir damit beschäftigt unser Banner aufzuhängen. Die Ordner haben uns geholfen war nen traum. Die Stimmung war top und hauptsache gewonnen. Busfahrt zurück wieder nen traum. Von Polizei nix zu sehen. Schöne auswärtsfahrt war nen traum habt mich lieb  


Nen Traum; Du sagt es. Ich saß neben Dir im Bus...  ,-)    


Ach ja ich erinner mich
jetzt muss es aber gegen die Oxxenliebhaber so weitergehen. Sowohl von der Stimmung als auch von der Punkteausbeute
#
Das soll mal gezeigt werden in verbindung von Fankultur....einfach der Hammer


Respekt an die Leute die waren und auch ein wenig neid


Teilen