>

neuen in berlin auf die bank

#
miep0202 schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
...ich habs deinen kumpel aus dem tiefsten westerwald schon geschrieben...


Ich habe vor allen Dingen ein Problem mit Typen, die glauben, mich mit Sprüchen wie diesem oder "Warst du überhaupt im Stadion?" ein bißchen blöd von der Seite anmachen zu können.

Such dir für sowas jemand anderen, bei mir bist du damit an eine ganz ungünstige Adresse gekommen.



Lass ihn doch! Keine Argumente, sich aber überlegen fühlen, weil andere aus Gegenden kommen, wo es mittlerweile auch fließend Wasser, Strom und Schulen gibt! Einfach nur billig und primitiv! Aber so sindse halt....
#
Feigling schrieb:
So Männer,

nachdem jetzt genug Zeit war, hier seine Animositäten zu pflegen, kommen bitte alle mal wieder langsam runter.

Dann kann der Thread vielleicht auch einfach sterben und wir gucken mal, wer gegen Berlin so spielt.

Gruß
Feigling


buuuuh! du feigling! gibts doch zu: dir fehlen doch nur die Eier, um hier einen auf dicken Max zu machen! (wie der rest der pest)
#
Rimas schrieb:
Feigling schrieb:
So Männer,

nachdem jetzt genug Zeit war, hier seine Animositäten zu pflegen, kommen bitte alle mal wieder langsam runter.

Dann kann der Thread vielleicht auch einfach sterben und wir gucken mal, wer gegen Berlin so spielt.

Gruß
Feigling


buuuuh! du feigling! gibts doch zu: dir fehlen doch nur die Eier, um hier einen auf dicken Max zu machen! (wie der rest der pest)



Nicht dicken Max, sondern Strammen Max! Brot und Schinken hat die feige Sau aber auch nicht  

#
miep0202 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Funkelschreinbesitzern


Dünnes Eis...


Wenn du dich angesprochen fühlst...
#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Funkelschreinbesitzern


Dünnes Eis...


Wenn du dich angesprochen fühlst...




Das "dünne Eis" war auf was anderes bezogen! Aber da bist Du ja leider sowieso sehr kritik- und lernressistent!
#
Basaltkopp schrieb:

Das "dünne Eis" war auf was anderes bezogen! Aber da bist Du ja leider sowieso sehr kritik- und lernressistent!


Hmmm. Es bezog sich nicht auf die beiden "fetten" Ausdrücke?
Na, da habe ich doch was dazu gelernt und dich widerlegt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das "dünne Eis" war auf was anderes bezogen! Aber da bist Du ja leider sowieso sehr kritik- und lernressistent!


Hmmm. Es bezog sich nicht auf die beiden "fetten" Ausdrücke?
Na, da habe ich doch was dazu gelernt und dich widerlegt.




Es ist eigentlich Blödsinn, Dir was zu erklären, was Du nicht wirklich nicht verstehst und Dich künstlich dumm stellst!

Aber wenn Du einerseits an den angeblichen Funkelsschreinbesitzern rummäkelst und dann die Foumskultur bemängelst, dann ist das doch schon ein wenig -wie soll ich es ausdrücken- widersinnig!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wenn Du einerseits an den angeblichen Funkelsschreinbesitzern rummäkelst und dann die Foumskultur bemängelst, dann ist das doch schon ein wenig -wie soll ich es ausdrücken- widersinnig!


Fasse es doch als aufkeimende Selbstkritik auf. Meine virtuelle Existenz hier ist doch selbstverständlich Teil der Forumskultur, die ich kritisiere.
#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Funkelschreinbesitzern


Dünnes Eis...


Wenn du dich angesprochen fühlst...




Och nö...Ich bin lange aus dem Alter raus, das ich von irgend jemandem einen Schrein hätte oder Poster an der Wand. Dachte, du hättest das mittlerweile vielleicht mitbekommen. Ich bin ja auch nicht mehr gerade neu hier. BK hatte leider Recht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber wenn Du einerseits an den angeblichen Funkelsschreinbesitzern rummäkelst und dann die Foumskultur bemängelst, dann ist das doch schon ein wenig -wie soll ich es ausdrücken- widersinnig!


Fasse es doch als aufkeimende Selbstkritik auf. Meine virtuelle Existenz hier ist doch selbstverständlich Teil der Forumskultur, die ich kritisiere.



Dein beissender Sarkasmus nervt langsam! Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, wird von Dir verarscht! Lass es doch einfach mal!
#
Timmi32 schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
War keine Threadbezogene Aussage. Woanders habe ich doch schon viel schlimmer eingesteckt...

Warum ich oft auf FF einhacke?
Ich halte ihn grundsätzlich für eine Fehlbesetzung und meine Meinung von ihm wird ja auch nicht besser. Wie gesagt, ich schaue die PK und bekomme wieder Angst.

Er hat meiner Meinung nach keinen personal fit mit der Eintracht und unserem Fußball. Seine Art disqualifiziert ihn völlig. Diese Mentalität hat doch mit dieser Stadt nichts gemein.
Ich halte ihn für vereinsschädigend auch im Sinne der Werbetauglichkeit. Die oft gewünschte Bank unterschreibt mit dem Kerl niemals einen Sponsorenvertrag...

Und nicht zuletzt fachlich, auch wenn HB das anders sieht, schwach. System, Aufstellung, Wechselverhalten finde ich scheiße...








Also für diesen geistreichen Satz hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, oder? Mal davon abgesehen, daß es totaler Unfug ist, würde ich als geborener Frankfurter gerne mal wissen, welche Mentalität mit dieser Stadt etwas gemein hat?!

Tim


..grii Soss uffem Lätzje un aal rot Worscht in de anner Hand
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
War keine Threadbezogene Aussage. Woanders habe ich doch schon viel schlimmer eingesteckt...

Warum ich oft auf FF einhacke?
Ich halte ihn grundsätzlich für eine Fehlbesetzung und meine Meinung von ihm wird ja auch nicht besser. Wie gesagt, ich schaue die PK und bekomme wieder Angst.

Er hat meiner Meinung nach keinen personal fit mit der Eintracht und unserem Fußball. Seine Art disqualifiziert ihn völlig. Diese Mentalität hat doch mit dieser Stadt nichts gemein.

Ich halte ihn für vereinsschädigend auch im Sinne der Werbetauglichkeit. Die oft gewünschte Bank unterschreibt mit dem Kerl niemals einen Sponsorenvertrag...

Und nicht zuletzt fachlich, auch wenn HB das anders sieht, schwach. System, Aufstellung, Wechselverhalten finde ich scheiße...





In deinem Steckbrief steht das dein Beruf Strategieberater ist, dann gib uns mal Fleisch an die Knochen, indem du eine beratende Strategie für HB und FF ausarbeitest und uns dann im Forum vorstellst, würde mich mal interessieren.
In vorschwangerer Erwartung verbleibe ich freundlichst..
#
KidKlappergass schrieb:
maexchen schrieb:
Und die Herren Journalisten leben recht fett davon. Werden nebenher auf das Feinste gepampert. Bin inzwischen sehr angefressen, was FR sich erlaubt:

Fenin: Enttäuschung auf der ganzen Linie (Dustewitz)
Caio: Der weiße Ballack (Hellmann)
Caio: Droht die Bank (Hellmann)

Hallo maexchen,

keine Kritik, nur zur Info: Ingo Durstewitz hat zwar den Artikel geschrieben, aber nicht diese Überschrift / diesen Zwischentitel.

Schau mal hier rein:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/ma-und-ziel.html#c3247391971991443011

Schwarzroter Gruß,
Kid


Danke, Kid. Jedoch zeichnet Durstewitz den Beitrag mit seinem Namen. Keinen Außenstehenden interessiert, wer da kreativ wurde. Mir bleibt nur ein fader Geschmack bei der Vorstellung, was der Junge wohl gefühlt haben mag, wenn er immerhin der FR entnehmen muss, dass er 'auf der ganzen Linie' enttäuscht habe.

Nach einer guten Woche! Selbst bei mildester Betrachtung des Artikels denke ich: Vermeidbar und einfach unhöflich. Habe mich geschämt. Glücklicherweise haben das auch andere Fans so empfunden.

Und die destruktive Schreibe der FR scheint seinen Lauf zu nehmen. Mal ein 'Willkommen' oder Vorfreude auf diese überraschenden Winter-Coups wäre angemessener gewesen. Mehr als 'ein 4-Millionen-schwerer-Eiszapfen-lief-auf'    Maintower gestern, kann man doch nach ein paar Stunden gar nicht sagen.

Muss man auch nicht. Kein Leser erwartet im Moment bereits eine Wertung. Caio will demnächst in kurzen Hosen spielen    und Fenin hat eine Wohnung gefunden. Chris kümmert sich um Caio, Fenin fühlt sich täglich wohler. Beide fühlen sich von der Mannschaft nett aufgenommen.

Mir reicht das an Info, für den Moment. Hitzfeld sagte heute dem kicker, dass der 12 (?)-millionenschwere Zugang 'ganz klar' erst einmal auf der Bank sitzt. Veh äußerte sich ähnlich (Wintereinkäufe/Einspielzeit). Nur FF wird wieder ans Kreuz genagelt.

Mich ärgern halt diese miesepetrigen, latent 'runterziehenden Schreiberlinge. Meine Güte: Es ist ein Silberstreif am Horizont zu erkennen! Einfach mal für einen Augenblick freuen. Realistische Eingewöhnungsphase einräumen. Dann darf auch wieder hochkritisch zerpflückt werden. Bitte sogar darum.
#
Basaltkopp schrieb:
15jahreschlechtepostings schrieb:
viel Unsinn

Die mit Abstand übelste Aussage war wohl die zur "Positionsfindung" für Caio. Es wäre doch das bescheuertste was wir tun könnten, den Mann in eine andere Position zu vergewaltigen - vor allem, da wir schon seit Jahren nach einem Spielmacher lechzen.

und wieder unglaublichen Mist


Hat Caio nicht selbst gesagt, dass er eben kein Spielmacher ist?



Hätte gerne mal Deine Meinung dazu gehört! Du willst nämlich den guten Caio in eine Position vergwaltigen, in der er sich gar nicht sieht!

Aber Fakten interessieren Dich ja sowieso nicht.....
#
Funkel macht eine unglückliche Aussage
unglücklich weil der Ort, die Pressekonferenz für mehr Aufbruchstimmung gut gewesen wäre.
Reaktion der Presse, hier die Rundschau, demagogisch.
Sofort kommen auch hier die Antipathen Funkels auf den Plan.
Globale Schlechtmacherei mit lauter Verallgemeinerungen.
Darauf folgt Kritik an der Verallgemeinerung ohne sachliche Hinweise.
Nun wehren sich die pauschalkritiker mit neuen Vorwürfen und sehen sich als Opfer.
Das ist ein typischer Verlauf einer initierten Krawalldiskussion und für die Auslöser Satisfaction in einem sonst vielleicht langweiligen Tag.
Hat gut geklappt.
Provokation, Reaktion, Opfergefühle.
auffällige Kinder gehen nach diesem Schema vor, da hier ja alle Erwachsen sind muß sich keiner angesprochen fühlen.
Strategieberater haben Strategien (nicht persönlich gemeint und sachlich wertfrei)
Verbakakrobatik mit einem Schuß Onan.......

Fallt jetzt alle über mich her.
FF ist übrigens ein seriöser erfahrener Trainer.
#
grossaadla schrieb:
eins vorweg,bin absolut kein funkel gegner.im gegenteil.
aber wenn ich jetzt von der pk schon wieder lese"fans sollen net enttäuscht sein wenn fenin und caio in berlin zunächst nur auf der bank sitzen",dann bin ich echt am halsen!
klar müssen die sich erst eingewöhnen,klar braucht des zeit.aber man kann talent auch wieder eindämmen wenns gleich so losgeht.
wen will er denn offensiv spielen lassen?ama wieder gegen die komplette abwehr allein?als super mf köhler und medi dahinter?
wieder super nen punkt ermauern mit nem chancenverhältnis von 25-1?das wir uns net falsch verstehn,möchte jetzt keinen hurra fussi und nur ins offene messer rennen,aber wenn ich so was schon wieder höre,kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.evtl. kommts ja net so,aber schon wieder die ankündigung lässt mich doch ein bisschen zweifeln für die zukunft.
finde die müssen ran in berlin.dann ham se sich schon mal ein bissel eingewöhnt und können dann daheim gas geben.es sind ja auch net so unerfahrene jungs die gleich in sich zusammen brechen wenns da net so läuft.also,finde ein bisschen mehr mut täte uns allen gut.nicht immer alles kleinreden.
wie seht ihr das?wollt ihr die beiden in berlin von anfang an sehn wenn sie fit sind?


*Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht mehr beantwortet werden*
Begründung: Es heißt jetzt Der_Zermalmer. Gruß ehemals Heggeschisser


äh, concordia-eagle
#
@ basaltkopp
mit so typen wie dir kann man echt nicht diskutieren.da fällt man echt vom glauben.entweder kannst du echt net lesen,oder du liest nur die hälfte hier von den leuten auf denen du rumhaust.du verdrehst die worte.nicht ich dem ff.
wo steht das ich einen stammplatz für sie fordere?im gegenteil,habs sogar ein paar mal geschrieben das ich das nicht will.ich hab vom spiel in berlin geredet und nicht von der ganzen saison.und auch nur wenn sie fit sind und im training nicht rumeiern.
desweiteren hab ich geschrieben das es evtl. ja nicht so kommt wie ff es angekündigt hat.und nicht wie du behauptest das ich so tue als würde er sie keinesfalls spielen lassen.
so typen wie du warten jetzt schon auf den ersten sieg ohne fenin und caio um endlich zu schreiben "na funkelhasser ,wo seit ihr jetzt".
du hast null ahnung worum es geht und stempelst gleich alle leute ab die mal ne aussage oder entscheidung kritisieren.und jetzt deckel drauf...............
#
Na ja, ich habe 3.500.000 € für Fenin ausgegeben - man setzt sich weniger wegen des Spielers als vielmehr wegen der Ablösesumme unter Druck. Eines ist klar - sollte die Eintracht hinten reingeraten sieht der gute Funkel dann ziemlich schlecht aus. Im Grunde ist es so, dass er auf kurz oder lang diese Spieler wird bringen müssen. Ansonsten läuft das gesamte Frankfurter Who's Who im Waldstadion Amok.

Ich fand die Aussage Funkels vom Inhalt her vielleicht sogar richtig - denn der bessere wird eben spielen und nicht der Spieler, der aufgrund einer gezahlten hohen Ablösesumme neu zur Mannschaft dazugestoßen ist. Auf der anderen Seite muss sich Fenin irgendwie vor den Kopf gestoßt fühlen - er zieht Frankfurt Turin vor um hier spielen zu können und muss sich gleich bei seinem Anstritt vom sportlichen Übungsleiter anhören, dass er ggf. auf der Bank sitzt. Funkel sollte endlich Vertrauen in die richtigen Leute setzen.

Werft Sie ins Wasser und laßt die beiden spielen - ich bin mir sicher, dass beide mit dem nötigen Vertrauen voll einschlagen werden. Ich habe mit beiden ein sehr gutes Gefühl - jetzt muss halt nur Funkel mal lernen die richtigen Aussagen zu treffen. Manchmal kommt er schon ziemlich ungeschickt daher. Er sollte vielleicht mal zu einem Kommunikationstraining gehen - seine Aussagen könnten in vielen Führungskräfteseminare genommen werden um zu zeigen, was man alles falsch machen kann in Sachen Motivation.

Wie es aber auch kommt, Funkel wird dazu verdammt sein die beiden neuen spielen lassen zu müssen. Da mache ich mir gar keine Gedanken. Mit den beiden neuen wurde für Funkel Pandoras Büchse geöffnet. Stimmen die Ergebnisse nicht mehr und beide spielen nicht, dann dürfte bald mächtig Unruhe unterm Dach sein - ich glaube aber nicht daran. Funkel wird sie in Berlin bringen, wenn er der Ansicht ist, dass Sie die Form haben um dort zu bestehen. Auf der anderen Seite hat er natürlich auch eine Art Fürsorgepflicht den beiden neuen Spielern gegenüber. Was die FR da momentan macht ist Funkelbashing vom Allerfeinsten. Das geht millimetergenau in seine Richtung und soll eigentlich weniger die beiden Spieler treffen. Funkel sollte einfach dieses herunterspielen sein lassen. Im Nachhinein kann er nach einem Spiel immer noch sagen, dass er Fenin aus den und den Gründen nicht spielen lassen konnte. Aber da schon im Vorfeld für einen Dämpfer zu sorgen ist nicht das richtige Zeichen für das Frankfurter Umfeld.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
grossaadla schrieb:

du hast null ahnung worum es geht und stempelst gleich alle leute ab die mal ne aussage oder entscheidung kritisieren.und jetzt deckel drauf...............


Stimmt- ich habe null Ahnung! Deswegen bin ich auch kein Trainer! Ich bin aber auch nicht so vermessen und pisse einem richtigen Trainer wegen einer aus dem Zusammenhalt gerissenen Aussage ans Bein - zumal es sich dabei noch um ungelegte Eier handelt!

Du hast hier unnötig Panik und Chaos verursacht mein Lieber!

Heisst Deckel drauf übersetzt, dass die MODs diesen unglaublichen Fred auf Deinen Wunsch hin schließen sollen?
#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:


buuuuh! du feigling! gibts doch zu: dir fehlen doch nur die Eier, um hier einen auf dicken Max zu machen! (wie der rest der pest)



Nicht dicken Max, sondern Strammen Max! Brot und Schinken hat die feige Sau aber auch nicht  



Das mit der Autorität hab ich mir aber auch anders vorgestellt. Und jetzt macht schon der concordia-eagle für mich die Beiträge zu. Ich weiß ja nicht....


Teilen