>

neuen in berlin auf die bank

#
Nuriel schrieb:
EdiG schrieb:
Trotzdem ist und bleibt es eine Unverschämtheit das der Herr Fukel die Manschaftsaufstellung nicht drei Wochen vor dem Spiel an die Presse gibt. Was sollen die armen Jungs von der Blöd denn jetzt schreiben ? Und die Berliner können sich auch nicht darauf einstellen was auf sie zukommt. Soll das Fair sein ?


Wozu brauchen die Jungs von der Blöd dazu Funkel?

Die gucken einfach hier rein, geben Weißkopfseeadler in die Suche ein und et voila...


... da könnten sie sich vor dem Spiel gegen Schlacke06 sicherlich wertvolle Informationen erhoffen  
#
Nikolov
Ochs - Sotos - Galindo- Spycher
Fink - Chris
Caio - Toski
Fenin - Ama

Dafür  
#
Nach dem letzten Spiel jetzt könnte ich gut verstehen, wenn Caio zuerst noch etwas "an die Mannschaft herangeführt" wird. Wenn aber Fenin nicht spielt, obwohl fit, könnte ich das absolut nicht nachvollziehen. Der war schon voll dabei und super ins Spiel integriert. Ich hoffe die "1-Stürmer Zeiten" sind damit vorbei.
#
ich seh es in den ersten Spielen gelassen, FF wird schon wissen wer fit ist und wer noch nicht.. Mach 3-4 Spüielen allerdings sollten die neuen soweit sein, um auch mal mehr als 45 od 60 Min  zu spielen..

Bis dahin haben wir einen Toski immerhin auch noch...

Nur eins bitte nicht : mauern bis zum umfallen... Etwas mehr Kreativität sollts dann doch sein ..
#
@ meinem freund basaltkopp
wieso gibt man so viel geld aus wenn man die beiden noch nie mal gegen den ball treten gesehen hat?
dann können wir auch inge meisel verpflichten und sehen wie sie sich im training macht.geld soll keine stammplatzgarantie sein.aber du glaubst doch net im ernst das die nicht wissen was die jungs können?
#
grossaadla schrieb:
@ meinem freund basaltkopp
wieso gibt man so viel geld aus wenn man die beiden noch nie mal gegen den ball treten gesehen hat?
dann können wir auch inge meisel verpflichten und sehen wie sie sich im training macht.geld soll keine stammplatzgarantie sein.aber du glaubst doch net im ernst das die nicht wissen was die jungs können?


Vielleicht, aber auch nur vielleicht, spielt man in Brasilien oder auch tschechien einen etwas anderen Fußball. Vielleicht muss Caio schneller werden für die BL, vielleicht hat er defensiv Schwächen, die gegen Wehen bereits aufgefallen sind und gegen Hertha fatal sein könnten. Wer weiß, vielleicht hat FF oder HB oder BH nicht nur an diese Rückrunde gedacht, sondern evtl. längerfristig, denn der Vertrag läuft ja doch ein paar jährchen. Aber wie gesagt, alles nur evtl. und vielleicht.  
#
team-adler schrieb:
grossaadla schrieb:
@ meinem freund basaltkopp
wieso gibt man so viel geld aus wenn man die beiden noch nie mal gegen den ball treten gesehen hat?
dann können wir auch inge meisel verpflichten und sehen wie sie sich im training macht.geld soll keine stammplatzgarantie sein.aber du glaubst doch net im ernst das die nicht wissen was die jungs können?


Vielleicht, aber auch nur vielleicht, spielt man in Brasilien oder auch tschechien einen etwas anderen Fußball. Vielleicht muss Caio schneller werden für die BL, vielleicht hat er defensiv Schwächen, die gegen Wehen bereits aufgefallen sind und gegen Hertha fatal sein könnten. Wer weiß, vielleicht hat FF oder HB oder BH nicht nur an diese Rückrunde gedacht, sondern evtl. längerfristig, denn der Vertrag läuft ja doch ein paar jährchen. Aber wie gesagt, alles nur evtl. und vielleicht.    


Sehe ich ähnlich. Besser jetzt noch ein bissl Zeit geben, als die Spieler jetzt schon mit der Brechstange ins Spiel zu integrieren. Das kann fatal sein. Wenn es dann nicht gleich läuft, können die auch in ein Loch fallen, aus dem die in Frankfurt nie mehr rauskommen. Kommt Zeit, kommt Caio...bzw. Fenin! Ich denke, an denen werden wir in Frankfurt noch viel Spaß haben.
#
so isses,und bald sind wir alle schlauer  
meinte damit auch nur, das er hier forumer kritisiert ,das sie wollen das die jungs von anfang an spielen obwohl wir sie noch nie gg den ball haben treten sehn. (geiles deutsch)
meine damit halt das wir das auch net müssen und uns auf den sachverstand von hölzenbein ect. verlassen können und müssen.wenn man soviel für talente ausgibt wie wir dieses jahr (fast 8 mio )nur ablöse dann muss man doch davon ausgehen das die fähig sind von beginn an zu spielen!auch wenn WIR sie noch nie haben spielen sehn.wenn sie im training oder vom fitnessstand net den standard bringen,ist ne andere sache.
peter lustig würde sagen"klingt komisch,ist aber so"
hoffentlich fängt die saison bald an!bevor wir alle durchdrehn  


Teilen