>

Faninfo zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach

#
SGErob schrieb:
Gibt es irgendwelche Empfehlungen bzg. Parkplätzen?


Nö, mal mehr und mal weniger chaotisch. Ich parke fast immer auf P4 und dort ziemlich an der Ausfahrt sofern der Ordner mich läßt oder wenn ich früh bin am Fanhaus, das ist am entspanntesten.
#
Für PKWs empfehlen sich die Parkplätze P4, P5 und P6. Alle Parkplätze sind kostenpflichtig (5€) und ausschließlich über die Ausfahrt MG-Nordpark von der A61 aus zu erreichen. Nach dem Spiel kann man von P6 aus direkt auf die A61 Richtung Koblenz abfahren.
#
Adler_2010 schrieb:
Darf ich denn auch eine Fahne 110x150 mit einem 1,50 m holzstab mitnehmen (hat noch nie eine Fahne dabei)  



wenn der holzstab nicht so massiv ist, dass du jemanden erschlagen könntest ja  
#
Welcher Parkplatz ist denn der für die Gästebusse?

Danke schonmal
#
zeke schrieb:
Welcher Parkplatz ist denn der für die Gästebusse?

Danke schonmal


P4, Kostenpunkt: 20€ für Busse.
#
Gude,

Am Rheydt HBF soll es shuttle busse geben, die einen zum stadion bringen (nur gästefans). Weiß jemand etwas näheres über die Busse? Ich komme alleine nach Gladbach und weiß nicht ob ich davon nutzen machen soll.
#
el_deno schrieb:
Gude,

Am Rheydt HBF soll es shuttle busse geben, die einen zum stadion bringen (nur gästefans). Weiß jemand etwas näheres über die Busse? Ich komme alleine nach Gladbach und weiß nicht ob ich davon nutzen machen soll.


Zum laufen is es auf jeden fall etwas weit. Was sind denn deine bedenken gegen shuttlebusse?
#
motsch schrieb:
el_deno schrieb:
Gude,

Am Rheydt HBF soll es shuttle busse geben, die einen zum stadion bringen (nur gästefans). Weiß jemand etwas näheres über die Busse? Ich komme alleine nach Gladbach und weiß nicht ob ich davon nutzen machen soll.


Zum laufen is es auf jeden fall etwas weit. Was sind denn deine bedenken gegen shuttlebusse?


bin zum ersten mal auswärts dabei, hab halt kp wann die shuttle busse abfahren usw. Wollte dazu paar infos.
#
el_deno schrieb:
motsch schrieb:
el_deno schrieb:
Gude,

Am Rheydt HBF soll es shuttle busse geben, die einen zum stadion bringen (nur gästefans). Weiß jemand etwas näheres über die Busse? Ich komme alleine nach Gladbach und weiß nicht ob ich davon nutzen machen soll.


Zum laufen is es auf jeden fall etwas weit. Was sind denn deine bedenken gegen shuttlebusse?


bin zum ersten mal auswärts dabei, hab halt kp wann die shuttle busse abfahren usw. Wollte dazu paar infos.


Hier:
http://www.nvv-ag.de/2444.php
#
Danke dir! ,-)

AUSWÄRTSSIEG


Teilen