Calli_09 schrieb: Das scheitert allein daran, dass bestimmt nicht alle Eltern dem Kind erlauben die Schule zu schwänzen, Gabi
Waaaas? Nicht dein Ernst! Sollte es tatsächlich Eltern geben, die Schule wichtiger befinden als EUROPAPOKAL? Akzeptieren die in den Schulen heutzutage keine Entschuldigungen aus diesem Grund? Skandal!
Aber es gibt ja vielleicht auch Spiele, die sich mit den Schulzeiten vereinbaren lassen - jetzt hör mal auf, mir meine Vorfreude zu vergällen ,-)
Und bevor ich jetzt von Eltern oder Lehrer/Innen gelyncht werde: Oben gesagtes war nur Spaß!
Natürlich, also meine Schule MUSS es als Entschuldigung akzeptieren
max1_elferkiller schrieb: Ach übrigens Gabi ich hab die E-Mail schon gelesen, antworte dir aber erst morgen Du hast mich ja auch warten lassen :P
Soso, ganz schön frech für dein Alter! Finde ich aber prima, denn da ja leider der Lennard am Freitag nicht mit an Bord ist, habe ich jetzt einen vollwertigen Ersatz zum Beschimpfen gefunden
Ach übrigens Max - ich hab deine PN schon gelesen, antworte Dir aber erst am Freitag Du lässt mich ja auch warten :P
Ob ihr allerdings Spass auf der Fahrt haben werdet bleibt abzuwarten! Als Betreuer/Innen sind dieses Mal nämlich Jasmin und ich selbst an Bord. Und wir freuen uns schon tierisch auf die Fahrt Wer keinen Bock auf lustige Spielchen hat, bei denen man eine Freifahrt nach ... (wird nicht verraten) gewinnen kann, sollte sich schleunigst wieder abmelden und den Platz freimachen für die, die noch auf der Warteliste stehen. Auf Langweiler und Spielverderber haben wir nämlich keinen Bock. ,-)
Geil - noch fast eine Woche Zeit, um sich Dinge auszudenken, mit denen wir euch auf die Nerven gehen können - ihr werdet Philipps HR4-Mucke herbeisehnen - ach, was freu ich mich Und wie geil werden erst die U18-Fahrten zu den Europapokalspielen - 24stündige Busfahrten, auf denen ihr mit uns Spiele spielen müßt (glaubt mir: ich schlafe NIE während einer Busfahrt!) [/quote]
Und das völlig zu Recht! Nicht umsonst nennt man uns "the horrible witches of fanproject" Wir können allerdings auch ganz nett sein - wenn man uns Blumen schenkt, Komplimente macht, einen ausgibt ...
Du wirst aber Gelegenheit haben, das selbst herauszufinden. Ich setze mich am Freitag während der gesamten Fahrt neben Dich und übe mit Dir das richtige zitieren. Freust Du ich auch schon so wie ich?
max1_elferkiller schrieb: Ach übrigens Gabi ich hab die E-Mail schon gelesen, antworte dir aber erst morgen Du hast mich ja auch warten lassen :P
Soso, ganz schön frech für dein Alter! Finde ich aber prima, denn da ja leider der Lennard am Freitag nicht mit an Bord ist, habe ich jetzt einen vollwertigen Ersatz zum Beschimpfen gefunden
Ach übrigens Max - ich hab deine PN schon gelesen, antworte Dir aber erst am Freitag Du lässt mich ja auch warten :P
ok, dann werde ich nicht mehr mitfahren
Ne Spaß,
ach wenn du eine gute Antwort auf meine Pn hast, dann warte ich auch bis Freitag, denn ich verzweifel schon daran
Jeyemgy schrieb: Ich hab n bisschen Angst vor Phillips HR4, bin schon fleißig am MP3-Player laden
Ja, mach das ruhig (auch wenn ich nicht glaube, dass ihr groß dazu kommen werdet Mucke zu hören ) Und falls wieder einer davon ausgeht, dass in dem Bus so ein Dreck wie Kategorie C gehört werden kann, wird erleben was mit so ´nem MP3-Player passiert, wenn er bei Tempo 100 aus dem Busfenster fliegt. Ganz nach dem Motto: Nazis raus!
Calli_09 schrieb: Ich würde ja Frauen und Nazis raus sagen. *duck*
Boah Froindchen - zieh Dich warm an !!!
SchwarzundWeiss schrieb: Ich armes kleines Wesen, hab ganz vergessen mich anzumelden kann man gegen Bestechung nixmehr machen `? Auserdem hab ich morgen Geb. wäre ein nettes Geschenk und Spaßbremse bin´ich auchnet
Bestechung? Was hättest Du denn anzubieten? Nee Quatsch - tut mir echt leid für Dich, aber wir sind nicht bestechlich. Und mittlerweile habe ich so viele Leute auf der Warteliste, dass die Chancen noch ´nen Platz zu kriegen ´gen Null stehen. Aber vielleicht gibt ja einer seinen Platz freiwillig her. So als Geburtstagsgeschenk!
Ey wie sehr vermisse ich die Fahrten mit dem U21 Bus...aber nein ich muss Samstags arbeiten und zwar schon recht früh, da kann ich es mir nicht erlauben nach Gladbach zu fahren mensch was ein kack ^^
Natürlich, also meine Schule MUSS es als Entschuldigung akzeptieren
Okay - bist gebucht!
Wenn wir mit dem U21 Bus durch Europa Reisen
Da kommen wir aber mit 20,-- Oi inklusive Ticket nicht mehr hin - also fang schon mal an zu sparen! ,-)
Was Skandal !!
Naja das wird es wert sein
Ach übrigens Gabi ich hab die E-Mail schon gelesen, antworte dir aber erst morgen
Du hast mich ja auch warten lassen :P
Soso, ganz schön frech für dein Alter!
Finde ich aber prima, denn da ja leider der Lennard am Freitag nicht mit an Bord ist, habe ich jetzt einen vollwertigen Ersatz zum Beschimpfen gefunden
Ach übrigens Max - ich hab deine PN schon gelesen, antworte Dir aber erst am Freitag
Du lässt mich ja auch warten :P
Ob ihr allerdings Spass auf der Fahrt haben werdet bleibt abzuwarten!
Als Betreuer/Innen sind dieses Mal nämlich Jasmin und ich selbst an Bord.
Und wir freuen uns schon tierisch auf die Fahrt
Wer keinen Bock auf lustige Spielchen hat, bei denen man eine Freifahrt nach ... (wird nicht verraten) gewinnen kann, sollte sich schleunigst wieder abmelden und den Platz freimachen für die, die noch auf der Warteliste stehen.
Auf Langweiler und Spielverderber haben wir nämlich keinen Bock. ,-)
Geil - noch fast eine Woche Zeit, um sich Dinge auszudenken, mit denen wir euch auf die Nerven gehen können - ihr werdet Philipps HR4-Mucke herbeisehnen - ach, was freu ich mich
Und wie geil werden erst die U18-Fahrten zu den Europapokalspielen - 24stündige Busfahrten, auf denen ihr mit uns Spiele spielen müßt (glaubt mir: ich schlafe NIE während einer Busfahrt!)
[/quote]
Also jetzt habe ich Angst
Und das völlig zu Recht!
Nicht umsonst nennt man uns "the horrible witches of fanproject"
Wir können allerdings auch ganz nett sein - wenn man uns Blumen schenkt, Komplimente macht, einen ausgibt ...
Du wirst aber Gelegenheit haben, das selbst herauszufinden.
Ich setze mich am Freitag während der gesamten Fahrt neben Dich und übe mit Dir das richtige zitieren.
Freust Du ich auch schon so wie ich?
ok, dann werde ich nicht mehr mitfahren
Ne Spaß,
ach wenn du eine gute Antwort auf meine Pn hast, dann warte ich auch bis Freitag, denn ich verzweifel schon daran
Ja, mach das ruhig (auch wenn ich nicht glaube, dass ihr groß dazu kommen werdet Mucke zu hören )
Und falls wieder einer davon ausgeht, dass in dem Bus so ein Dreck wie Kategorie C gehört werden kann, wird erleben was mit so ´nem MP3-Player passiert, wenn er bei Tempo 100 aus dem Busfenster fliegt.
Ganz nach dem Motto: Nazis raus!
Das ist doch mal ´ne Ansage!
Oder schlottern dir einfach nur schon die Knie?
Ich würde ja Frauen und Nazis raus sagen. *duck*
Auserdem hab ich morgen Geb. wäre ein nettes Geschenk und Spaßbremse bin´ich auchnet
Boah Froindchen - zieh Dich warm an !!!
Bestechung? Was hättest Du denn anzubieten?
Nee Quatsch - tut mir echt leid für Dich, aber wir sind nicht bestechlich.
Und mittlerweile habe ich so viele Leute auf der Warteliste, dass die Chancen noch ´nen Platz zu kriegen ´gen Null stehen.
Aber vielleicht gibt ja einer seinen Platz freiwillig her. So als Geburtstagsgeschenk!
wird es einen bus gegen wolfsburg geben?
ich denke über mainz brauchen wir net zu reden, weil da alles weg ist und wie sonst was danach gefragt wird!