wunderhesse schrieb: Hat die Gabi sich die letzten 2 Tage ma bei einem von euch gemeldet? Bei mir mir nicht aber ich brauche noch ei ne Antwort also Gabi meld dich mal
Hier Schatzilein, Mittwochs haben wir immer Teamsitzung und dann offenen Abend in der Louisa. Da hab ich keine Zeit um euch Angst einzujagen oder überflüssige Fragen zu beantworten. Nach der Teamsitzung habe ich bis Nachts um drei im Fanhaus gehockt und diverse Dinge für die Fahrt vorbereitet. Um vier Uhr Morgens war ich zuhause - gepennt habe ich um fünf. Aufgestanden bin ich um sieben, damit ich pünktlich um 08.15 Uhr im Hintertaunus bin, um meine Mutter bis 15.00 Uhr auf ´ner Arztodyssee zu begleiten. Um 15.30 Uhr wieder zuhause gewesen. Vor den PC gesetzt und ca. 40 Emails geschrieben - wohlgemerkt: Nur an U21 ! Dann auch noch einige von euch Vögeln angerufen, weil es einige ja nicht nötig haben zu antworten. Ach ja - fast vergessen: Noch ca. 30 Telefonate geführt mit Leuten, die noch Busplätze und / oder Karten für Gladbach gesucht haben. Zum Glück nicht ganz so aufwendig wie ihr sind die Geiselgangster, deren Bus ich nebenbei auch noch organisiere. Jetzt - 13 Stunden später sitze ich immer noch vorm PC, bin todmüde und habe schlechte Laune. Um acht Uhr klingelt mein Wecker (den ich hoffentlich auch höre). Dann habe ich noch zig Dinge zu erledigen, wie 15 Kisten Bier holen für den Geiselgangster-Bus, Buslisten ausdrucken und und und ... All das werde ich im Streß erledigen müssen, weil spätestens ab 09.00 Uhr die ersten U21-Nasen anrufen und mir Fragen stellen wie: "Wie sieht der Bus aus?" "Wie heißt der Fahrer?" "Macht ihr auch ´nen Bus nach Wolfsburg?" Pffft - ihr schafft mich! Naja, meine Stunde wird schlagen - KEIN Wort will ich nachher im Bus von euch hören. Nicht Eins! ,-)
Bigbamboo schrieb: Ich schleime hier jetzt einfach mal ein bisschen rum: Ich finde den Einsatz der Verantwortlichen wirklich spitze!
Ohhh Sweetheart - wie lieb! Und das bevor ich obiges erwähnt habe Wann hattest Du angeufen? So gegen 22.00 Uhr? Na, Du siehst ja: Bin immer noch wach! Ciao - wir sehn uns nachher auf´m Rastplatz ...
Kleinigkeiten können den Ausschlag geben! *Schwafel, fasel*
Äh, ernsthaft: Finde das auch ne tolle Sache. Hätte es das zu meiner U21 Zeit (also kurz nach dem Krieg ) gegeben, hätte ich ein so klasse Angebot sicher auch genutzt. Schön finde ich auch die klaren Aussagen zu Scum wie KC oder McD.
frankfurt_1899 schrieb: waren Witze von der feinsten Sorte dabei
Sagt die 0 zur 8: "Schicker Gürtel!"
Werde mir mal ein Witzebuch kaufen, damit wir außer Jasmins Häschenwitzen noch mehr zu bieten haben - scheint ja bei euch gut anzukommen.
Nachts um drei hört sich das Zerplatzen lassen von ca. 80 Luftballons übrigens an wie Silvesterknallerei. Mußte echt lachen, als die Bahnpolizei gegenüber aus dem Bahnhof kam um nachzusehen was da los ist. Zum Glück ward ihr alle schon um die Ecke.
Das Tauziehen, die Luftballonjagd und das Kissenrennen fand ich oberst lustig - hat uns echt viel Spaß gemacht mit euch und war die ganze Mühe wert Nur schade, dass uns das Ergebnis die Lust genommen hat, die restlichen Spiele durchzuziehen - die hätten nochmal ein bißchen Action in den Bus gebracht - von wegen:"Könntet ihr bitte die Musik ausmachen - wir wollen hinten schlafen!" = Unglaublich ... Naja, jetzt müssen wir die Schokoküsse halt selber futtern.
frankfurt_1899 schrieb: waren Witze von der feinsten Sorte dabei
Werde mir mal ein Witzebuch kaufen, damit wir außer Jasmins Häschenwitzen noch mehr zu bieten haben - scheint ja bei euch gut anzukommen.
Nachts um drei hört sich das Zerplatzen lassen von ca. 80 Luftballons übrigens an wie Silvesterknallerei. Mußte echt lachen, als die Bahnpolizei gegenüber aus dem Bahnhof kam um nachzusehen was da los ist. Zum Glück ward ihr alle schon um die Ecke.
Das Tauziehen, die Luftballonjagd und das Kissenrennen fand ich oberst lustig - hat uns echt viel Spaß gemacht mit euch und war die ganze Mühe wert Nur schade, dass uns das Ergebnis die Lust genommen hat, die restlichen Spiele durchzuziehen - die hätten nochmal ein bißchen Action in den Bus gebracht - von wegen:"Könntet ihr bitte die Musik ausmachen - wir wollen hinten schlafen!" = Unglaublich ... Naja, jetzt müssen wir die Schokoküsse halt selber futtern.
Wie da geht noch was? Trotz Gummibärchen und M&M's...? Nicht Kleinzukriegen! Danke nochmal, hat echt spaß gemacht, auch wenn die Stimmung teilweise am Boden war, aber die Wie Witze (oder -versuche habens gerettet )
SN@ff! schrieb: Wie da geht noch was? Trotz Gummibärchen und M&M's...? Nicht Kleinzukriegen! Danke nochmal, hat echt spaß gemacht, auch wenn die Stimmung teilweise am Boden war, aber die Wie Witze (oder -versuche habens gerettet )
Oh ja - nochmal vielen Dank Marc für die Gummibärchen und M&M's - auch wenn ich jetzt wieder 2 Tage hungern muß, um die Kalorien wettzumachen Der Witz dabei ist, daß ich für das Sammelspiel ja selbst noch ´ne Tüte voll mit Naschzeug für euch dabei hatte (darunter auch Gummibärchen und M&M's). Dazu noch 50 Riesenschokoküsse. Oje, mir wird´s jetzt schon schlecht ... Wir hätten die Spiele doch noch spielen sollen!
Und auch nochmal Danke an Kevin für deinen Einsatz am MP3 - Du verfügst über DJ-Qualitäten. ICH fand die Mucke (bis auf ein Lied ) super - zeitweise fühlte ich mich wie im Geiselgangsterbus - halt nur nüchtern!
SN@ff! schrieb: Wie da geht noch was? Trotz Gummibärchen und M&M's...? Nicht Kleinzukriegen! Danke nochmal, hat echt spaß gemacht, auch wenn die Stimmung teilweise am Boden war, aber die Wie Witze (oder -versuche habens gerettet )
Oh ja - nochmal vielen Dank Marc für die Gummibärchen und M&M's - auch wenn ich jetzt wieder 2 Tage hungern muß, um die Kalorien wettzumachen Der Witz dabei ist, daß ich für das Sammelspiel ja selbst noch ´ne Tüte voll mit Naschzeug für euch dabei hatte (darunter auch Gummibärchen und M&M's). Dazu noch 50 Riesenschokoküsse. Oje, mir wird´s jetzt schon schlecht ... Wir hätten die Spiele doch noch spielen sollen!
Und auch nochmal Danke an Kevin für deinen Einsatz am MP3 - Du verfügst über DJ-Qualitäten. ICH fand die Mucke (bis auf ein Lied ) super - zeitweise fühlte ich mich wie im Geiselgangsterbus - halt nur nüchtern!
Heb' dir das für Mainz auf. Die Kamelleschmeißer stehn' doch drauf mit Süßigkeiten beschmissen zu werden und ich finde so ein Schokokuss würde der Astrid nach der Bierschaumkrone aus'm Hinspiel auch ganz gut stehn
Und Kevin muss das nächste mal für Philipp (hoffentlich richtig geschrieben) "lustige" Musik mitbringen damit hinten nicht geschlafen wird
SN@ff! schrieb: Heb' dir das für Mainz auf. Die Kamelleschmeißer stehn' doch drauf mit Süßigkeiten beschmissen zu werden und ich finde so ein Schokokuss würde der Astrid nach der Bierschaumkrone aus'm Hinspiel auch ganz gut stehn
SN@ff! schrieb: Und Kevin muss das nächste mal für Philipp (hoffentlich richtig geschrieben) "lustige" Musik mitbringen damit hinten nicht geschlafen wird
Normalerweise hat der Philipp doch selbst "lustige" Musik dabei. Am besten wird sein, wir setzen den Philipp das nächste Mal hinten hin. So gut wie Er fahren wir allemal
frankfurt_1899 schrieb: nächstes Mal bitte Kategorie C
Erinner mich doch bitte daran, dass ich dir das nächste mal in den Hintern trete
Normalerweise hat der Philipp doch selbst "lustige" Musik dabei. Am besten wird sein, wir setzen den Philipp das nächste Mal hinten hin. So gut wie Er fahren wir allemal
Ich würde Wetten, dass da hinten sogar Philipp schlafen würde.
SN@ff! schrieb: Ich würde Wetten, dass da hinten sogar Philipp schlafen würde.
Also ich hatte ja die Karte von unserem Foto im PC vergessen und Philipp war so nett und hat mir seine Karte gegeben. Ich habe mir gerade die Bilder von der Fahrt angesehen und davor sind halt die Bilder vom Philipp drauf. Ich glaube, wenn er denen hinten seine Fotos zeigen würde, könnte da keiner der Jungs mehr schlafen ...
SN@ff! schrieb: Ich würde Wetten, dass da hinten sogar Philipp schlafen würde.
Also ich hatte ja die Karte von unserem Foto im PC vergessen und Philipp war so nett und hat mir seine Karte gegeben. Ich habe mir gerade die Bilder von der Fahrt angesehen und davor sind halt die Bilder vom Philipp drauf. Ich glaube, wenn er denen hinten seine Fotos zeigen würde, könnte da keiner der Jungs mehr schlafen ...
Die kannst du doch bestimmt in zukünftige Spiele einbauen
Kann man sich die Bilder irgendwo anschauen? (ich meine nicht Philipps)
frankfurt_1899 schrieb: weißt du überhaupt mit wem du hier sprichst?
Hmh, ich würde vermuten mit Kevin. Sicher bin ich mir da aber nicht. Dein Steckbrief gibt ja leider nicht viel her. Aber wenn Du ***** in der Hose hast gibst du dich zu erkennen.
*Grübel* - ich glaube zukünftig müsst ihr bei eurer Anmeldung auch eure Nicks mit angeben.
Apropos: Sorry nochmal Steven, dass ich dich anstelle von Calli_09 beschimpft habe. Und das, obwohl Du so nett warst. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wer von euch Vögeln der Calli_09 ist, damit ich beim nächsten Mal den richtigen erwische.
Hier Schatzilein, Mittwochs haben wir immer Teamsitzung und dann offenen Abend in der Louisa.
Da hab ich keine Zeit um euch Angst einzujagen oder überflüssige Fragen zu beantworten.
Nach der Teamsitzung habe ich bis Nachts um drei im Fanhaus gehockt und diverse Dinge für die Fahrt vorbereitet.
Um vier Uhr Morgens war ich zuhause - gepennt habe ich um fünf.
Aufgestanden bin ich um sieben, damit ich pünktlich um 08.15 Uhr im Hintertaunus bin, um meine Mutter bis 15.00 Uhr auf ´ner Arztodyssee zu begleiten.
Um 15.30 Uhr wieder zuhause gewesen.
Vor den PC gesetzt und ca. 40 Emails geschrieben - wohlgemerkt: Nur an U21 !
Dann auch noch einige von euch Vögeln angerufen, weil es einige ja nicht nötig haben zu antworten.
Ach ja - fast vergessen: Noch ca. 30 Telefonate geführt mit Leuten, die noch Busplätze und / oder Karten für Gladbach gesucht haben.
Zum Glück nicht ganz so aufwendig wie ihr sind die Geiselgangster, deren Bus ich nebenbei auch noch organisiere.
Jetzt - 13 Stunden später sitze ich immer noch vorm PC, bin todmüde und habe schlechte Laune.
Um acht Uhr klingelt mein Wecker (den ich hoffentlich auch höre).
Dann habe ich noch zig Dinge zu erledigen, wie 15 Kisten Bier holen für den Geiselgangster-Bus, Buslisten ausdrucken und und und ... All das werde ich im Streß erledigen müssen, weil spätestens ab 09.00 Uhr die ersten U21-Nasen anrufen und mir Fragen stellen wie: "Wie sieht der Bus aus?" "Wie heißt der Fahrer?" "Macht ihr auch ´nen Bus nach Wolfsburg?"
Pffft - ihr schafft mich!
Naja, meine Stunde wird schlagen - KEIN Wort will ich nachher im Bus von euch hören. Nicht Eins! ,-)
Ohhh Sweetheart - wie lieb!
Und das bevor ich obiges erwähnt habe
Wann hattest Du angeufen? So gegen 22.00 Uhr?
Na, Du siehst ja: Bin immer noch wach!
Ciao - wir sehn uns nachher auf´m Rastplatz ...
Kleinigkeiten können den Ausschlag geben! *Schwafel, fasel*
Äh, ernsthaft: Finde das auch ne tolle Sache. Hätte es das zu meiner U21 Zeit (also kurz nach dem Krieg ) gegeben, hätte ich ein so klasse Angebot sicher auch genutzt.
Schön finde ich auch die klaren Aussagen zu Scum wie KC oder McD.
Applaus, applaus, applaus.
War eig. alles geil, außer das Ergebnis
Nachts um drei hört sich das Zerplatzen lassen von ca. 80 Luftballons übrigens an wie Silvesterknallerei. Mußte echt lachen, als die Bahnpolizei gegenüber aus dem Bahnhof kam um nachzusehen was da los ist.
Zum Glück ward ihr alle schon um die Ecke.
Das Tauziehen, die Luftballonjagd und das Kissenrennen fand ich oberst lustig - hat uns echt viel Spaß gemacht mit euch und war die ganze Mühe wert
Nur schade, dass uns das Ergebnis die Lust genommen hat, die restlichen Spiele durchzuziehen - die hätten nochmal ein bißchen Action in den Bus gebracht - von wegen:"Könntet ihr bitte die Musik ausmachen - wir wollen hinten schlafen!" = Unglaublich ...
Naja, jetzt müssen wir die Schokoküsse halt selber futtern.
Wie da geht noch was? Trotz Gummibärchen und M&M's...?
Nicht Kleinzukriegen!
Danke nochmal, hat echt spaß gemacht, auch wenn die Stimmung teilweise am Boden war, aber die Wie Witze (oder -versuche habens gerettet )
Oh ja - nochmal vielen Dank Marc für die Gummibärchen und M&M's - auch wenn ich jetzt wieder 2 Tage hungern muß, um die Kalorien wettzumachen
Der Witz dabei ist, daß ich für das Sammelspiel ja selbst noch ´ne Tüte voll mit Naschzeug für euch dabei hatte (darunter auch Gummibärchen und M&M's).
Dazu noch 50 Riesenschokoküsse.
Oje, mir wird´s jetzt schon schlecht ...
Wir hätten die Spiele doch noch spielen sollen!
Und auch nochmal Danke an Kevin für deinen Einsatz am MP3 - Du verfügst über DJ-Qualitäten.
ICH fand die Mucke (bis auf ein Lied ) super - zeitweise fühlte ich mich wie im Geiselgangsterbus - halt nur nüchtern!
Heb' dir das für Mainz auf. Die Kamelleschmeißer stehn' doch drauf mit Süßigkeiten beschmissen zu werden und ich finde so ein Schokokuss würde der Astrid nach der Bierschaumkrone aus'm Hinspiel auch ganz gut stehn
Und Kevin muss das nächste mal für Philipp (hoffentlich richtig geschrieben) "lustige" Musik mitbringen damit hinten nicht geschlafen wird
Normalerweise hat der Philipp doch selbst "lustige" Musik dabei.
Am besten wird sein, wir setzen den Philipp das nächste Mal hinten hin.
So gut wie Er fahren wir allemal
Erinner mich doch bitte daran, dass ich dir das nächste mal in den Hintern trete
Ich würde Wetten, dass da hinten sogar Philipp schlafen würde.
Also ich hatte ja die Karte von unserem Foto im PC vergessen und Philipp war so nett und hat mir seine Karte gegeben.
Ich habe mir gerade die Bilder von der Fahrt angesehen und davor sind halt die Bilder vom Philipp drauf.
Ich glaube, wenn er denen hinten seine Fotos zeigen würde, könnte da keiner der Jungs mehr schlafen ...
Die kannst du doch bestimmt in zukünftige Spiele einbauen
Kann man sich die Bilder irgendwo anschauen? (ich meine nicht Philipps)
Im Fanhaus Louisa
weißt du überhaupt mit wem du hier sprichst?
Hmh, ich würde vermuten mit Kevin.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
Dein Steckbrief gibt ja leider nicht viel her.
Aber wenn Du ***** in der Hose hast gibst du dich zu erkennen.
*Grübel* - ich glaube zukünftig müsst ihr bei eurer Anmeldung auch eure Nicks mit angeben.
Apropos: Sorry nochmal Steven, dass ich dich anstelle von Calli_09 beschimpft habe. Und das, obwohl Du so nett warst.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wer von euch Vögeln der Calli_09 ist, damit ich beim nächsten Mal den richtigen erwische.