>

Samstag, 11.08.2029 - 15:30 Uhr

#
Anpfiff im Frankfurter Stadion, wie immer zu Saisonbeginn gegen Hertha BSC Berlin.
Torhüter Oka Nikolv geht in seine inzwischen 38. Saison zwischen den Pfosten  des Vorjahresmeisters......







(dies ist nur ein Anfang, schreibt die Geschichte weiter)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Anpfiff im Frankfurter Stadion, wie immer zu Saisonbeginn gegen Hertha BSC Berlin.
Torhüter Oka Nikolv geht in seine inzwischen 38. Saison zwischen den Pfosten  des Vorjahresmeisters......







(dies ist nur ein Anfang, schreibt die Geschichte weiter)


...Und merkt dann, dass er einen Tag zufrüh im Stadion ist und der Funkel ihn beim Training schon vermißt.

Scheiße denkt sich der Oka, hätte mir doch beim warmmachen auffallen müssen, dass außer mir keine Sau da ist...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:





(dies ist nur ein Anfang, schreibt die Geschichte weiter)


...Und merkt dann, dass er einen Tag zufrüh im Stadion ist und der Funkel ihn beim Training schon vermißt.

Scheiße denkt sich der Oka, hätte mir doch beim warmmachen auffallen müssen, dass außer mir keine Sau da ist...



....und sucht sein Handy, dass er wegen FF´s Handyverbot nicht dabei hat...
#
FredSchaub schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:


...Und merkt dann, dass er einen Tag zufrüh im Stadion ist und der Funkel ihn beim Training schon vermißt.

Scheiße denkt sich der Oka, hätte mir doch beim warmmachen auffallen müssen, dass außer mir keine Sau da ist...



....und sucht sein Handy, dass er wegen FF´s Handyverbot nicht dabei hat...


Ach was, denkt sich Oka und pfeift schnell seinen Fahrer zu sich, damit dieser das Oka-Mobil vorfährt, damit es flugs zum Trainingsplatz geht. Denn Oka ist zwar zwischen Toren immer noch eine Macht aber außerhalb des Platzes nimmt er gerne die Vorzüge des ihm vom Papst geschenkten "Oka-Mobils" in Anspruch.
#
Dann holt er sich erstmal einen Kaffee.
#
Während er seinen Kaffee trinkt, denkt er über die vergangenen Jahren bei der Eintracht nach....Ach ja,denkt er sich, was haben wir alles erreicht in den letzten Jahrzehnten....eigentlich müsste ich mehr verdienen......
#
...und griff zum telefon
#
und ruft bei domian an
#
um die Auskunft anzurufen.
#
drwolfen schrieb:
und ruft bei domian an  


"Ei Guude Domian! Hier is de Ogga! Alles frisch am Tisch?"
#
HessiP schrieb:
drwolfen schrieb:
und ruft bei domian an  


"Ei Guude Domian! Hier is de Ogga! Alles frisch am Tisch?"


"ah ich sehe in der Leitung 1 ist der Oka, 34 aus der Nähe von Frankfurt...hallo Oka, was hast du denn auf dem Herzen?"
#
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
drwolfen schrieb:
und ruft bei domian an  


"Ei Guude Domian! Hier is de Ogga! Alles frisch am Tisch?"


"ah ich sehe in der Leitung 1 ist der Oka, 55 aus der Nähe von Frankfurt...hallo Oka, was hast du denn auf dem Herzen?"
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
drwolfen schrieb:
und ruft bei domian an  


"Ei Guude Domian! Hier is de Ogga! Alles frisch am Tisch?"


"ah ich sehe in der Leitung 1 ist der Oka, 55 aus der Nähe von Frankfurt...hallo Oka, was hast du denn auf dem Herzen?"




"Ach Domian", spricht Oka, "ich bin jetzt in der 38.Saison bei der Eintracht. Ich habe hier viel bewirkt, aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass.."
#
Seraphina schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
drwolfen schrieb:
und ruft bei domian an  


"Ei Guude Domian! Hier is de Ogga! Alles frisch am Tisch?"


"ah ich sehe in der Leitung 1 ist der Oka, 55 aus der Nähe von Frankfurt...hallo Oka, was hast du denn auf dem Herzen?"




"Ach Domian", spricht Oka, "ich bin jetzt in der 38.Saison bei der Eintracht. Ich habe hier viel bewirkt, aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass.."


...ich auch als Trainer und gleichzeitig auch als Capo in der Westtribüne der Helaba-Coca-Colal-Licher-Arena fungieren möchte, ich möchte dem Verein und der Stadt und dem Besitzer Roland Koch etwas zurück geben"
#
domians antwort:
"Sag mal OKA, wirst du jetzt vergesslich?
 Hast do letztes Jahr von deinem ersparten das marode Stadion gekauft und aufgemöbelt."
"Das teil heißt doch jetzt 'Oka Nikolov Arena. Die Kurve deiner Fans heißt doch 'zu hause' und die Gästefans stehen in der 'Frau Wiese Schlachtbank'.
#
"Aber seit die Eintracht damals den Torwarttrainer gewechselt hat (Markus Pröll übernahm Mengers Job 2014 nach seiner xten halben Spielzeit, Anmerkung der Redaktion), ist der Job einfach furchtbar anstrengend geworden."
#
"Zumalmir Cainho, der Sohn des Sportdirektors und Weltfußballer 2028 (Gewicht bei der Geburt 6001 g) im Training die Bälle nur so um die Ohren drischt."
#
und mit Niko Okalov (22) lauert schon eine junge Kröte auf meinen Posten
#
11.08.2029? an dem tag werd ich 40 jahre alt    

schreck lass nach....
#
Nachdem sich Otto Rehagel (91) in seinem 27. Jahr als "König Otto" mit Griechenland nach dem EM-Gewinn im Jahr 2004 nun auch den WM-Titel beim Turnier in Grönland ermauert hat, zog er sich in sein Penthouse auf der Akropolis zurück.
Sein Nachfolger war schnell gefunden: Bundesliga-Rekordspieler Ioannis Amanatidis (603 Einsätze) wurde Teamchef, an seiner Seite als Trainer der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2008/2009: Nikos Liberopoulos (53).


Teilen