>

Training am 29.01

#
Hallo da ich noch nie im bzw am Training als Zuschauer da war würde ich gerne von erfahrenen Useren wissen wie es da so abläuft ???


Wann ist morgen training?

Wo muss ich genau hin?

Kostet da was ?


Danke im Vorraus
#
du musst auf jedenfall ans stadion, wann training is kann ich dir nicht sagen gab noch kein trainingsplan für diese woche
#
Manchmal hat man auch glück und es ist am Haupteingang ein (kleines) Tor offen dann kann man da lang gehen. Sonst musst du links am Stadion-Bad vorbei soweit ich weiss.
#
Du kannst entweder (am Schwimmbad vorbei) an der Tennishalle entlang Richtung Haupttribüne fahren und direkt an den Trainingsplätzen parken(Achtung bei Schußtraining evtl. Gefahr fürs Auto), oder Du fährst Richtung "Sportverbände", an der Tiefgarage vorbei und biegst rechts in das kleine Einfahrtstor ein, dort befindet sich der Platz an der Wintersporthalle, leider hinter Gittern, aber von der Mannschaft wohl wegen der Rasenheizung geliebt.

Das Training ist kostenlos und findet Dienstags normalerweise um 9.30 oder 10.00 statt, schau aber vor Abfahrt besser noch mal nach.

Viel Spaß

EF-74

                                                                                                                         
#
man...ruf bei der Eintracht an und frag da nach....immer diese sinnlosen Threads her.....ein bisschen mehr Eigeninitiative hat noch keinem geschadet....
     

Oder kannst keine Telefon bedienen????
#
Ich hätte da auch nochmal ne frage, wenn man kein Auto hat und mit den Öffentlichen fahren muss, wie muss ich dann laufen?(wenn ich vor dem Haupteingang stehe)
Ich war zwar schonmal beim Training aber da war am Haupteingang ein Tor offen.
So wie ich das mitbekommen habe war das aber glück.

MfG
#
Caio30Ever schrieb:
Ich hätte da auch nochmal ne frage, wenn man kein Auto hat und mit den Öffentlichen fahren muss, wie muss ich dann laufen?(wenn ich vor dem Haupteingang stehe)
Ich war zwar schonmal beim Training aber da war am Haupteingang ein Tor offen.
So wie ich das mitbekommen habe war das aber glück.

MfG


S-Bahn --> lauf bis zum Stadion und dann die Straße entlang da is immer offen weil die da ja reinfahren müssen

Wenn du mit der Strassenbahn fährst kommste ja eh gleich an den Plätzen an
#
Traininngszeiten sehen wie folgt aus:

Dienstag: 9:30 Uhr und 15:30 Uhr
Mittwoch: 9:30
Donnerstag 9:30
Freitag 13:30
Samstag: Sundesligaspiel
Sonntag 11:00
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn du mit der Strassenbahn fährst kommste ja eh gleich an den Plätzen an


Wenn ich dann mit der Strassenbahn fahre, dann steh ich ja vor dem Haupteingang. Da muss ich doch dann am Stadion-Bad vorbei an der Straße langlaufen und dann an der Brücke rechts rein oder?
#
War eigentlich heute früh jemand beim Training? Würde mich über einen Bericht freuen.
#
und wer heute nicht dabei sein konnte, für den lade ich gerade das trainingsspielchen hoch..das dauert aber noch 'n moment
#
caio beim flanken:

http://tinyurl.com/2qz6pu

Trainingsspiel 2 x 8 Minuten:

http://tinyurl.com/3yo3dv
#
sge-sr82 schrieb:
caio beim flanken:

http://tinyurl.com/2qz6pu

Trainingsspiel 2 x 8 Minuten:

http://tinyurl.com/3yo3dv



wie geil das kompeltte spiel danke
#
Prima, danke
#
Super danke.

Ich habe nur nicht verstanden, warum manche blaue Leibchen angezogen hatten. Hat dies eine besondere Bedeutung gehabt?
#
schnutenpitzel schrieb:
man...ruf bei der Eintracht an und frag da nach....immer diese sinnlosen Threads her.....ein bisschen mehr Eigeninitiative hat noch keinem geschadet....
     

Oder kannst keine Telefon bedienen????


Hör doch einfach auf Deinen Senf dazuzugeben, wenn Dich Threads nicht intressieren bzw. Du den Sinn nicht verstehst - siehe Heimspielthread!

Die Krönung der Dummheit ist aber, dass Du das Eingangsposting in der Tat nicht verstanden hast! Wieso sollte er bei der Eintracht anrufen, wenn er von Usern erfahren will, wie das beim Training läuft!

Man, bist Du *******
#
ditomaSGE schrieb:
Super danke.

Ich habe nur nicht verstanden, warum manche blaue Leibchen angezogen hatten. Hat dies eine besondere Bedeutung gehabt?


Vermutlich, damit man sie von Spielern unterscheiden konnte, die kein Leibchen anhatten. Ich aber nur eine vage Vermutung!
#
Caio war der einzige mit nem blauen leibchen. anscheinend gab es nicht genügend gelbe.
#
Wahrscheinlich lag das an der Position, die er gespielt hat.  
(Vlt. 10er oder so???)
#
der spieler mit dem blauen leibchen ist immer bei der angreifenden mannschaft, also spielt immer für die mannschaft, von der er den pass bekommt.
korrigiert mich bitte wenn ihr ne andere erklärung habt


Teilen