>

erlebnisse gladbach

#
War im Block 5, Stimmung war ganz ok...durchaus ne 3+.

Sind zur 88 min gegangen, was aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat...haben trotzdem ne halbe Std unser Auto gesucht.

Übers Spiel brauchen wir nicht sprechen, kam 4 min zu spät und durfte mir gleich mal die Scootermusik anhören.

Hätte heute ein schöner Abend werden können, wurde bei uns 2-3 mal richtig schön laut....hatten das potenzial wie letzte Saison in Bochum ne geile Stimmung zu machen, was die Tore aber verhinderten. So ...heute war mein erstes Auswärtsspiel der Saison und gleich verschissen, weiß nicht ob sich das nochmal lohnen wird.
#
So jetzt auch daheim angekommen.. War auch erst 5 Min zu spät im Stadion und gerade wie ich angekommen bin vorm block habe ich die schwule Scooter Musik gehört-.- aber naja Stimmung war so lala gab schon mal bessere.. 5 Auswärtsspiel in dieser Saion 5. Auswärtsniederlage.. in Dortmund und Bochum war ich nicht da, weil was dazwischen kam und haben beide gewonnen...
#
So, nun auch wieder zurück aus Gladbach.

Unsererseits für das Ergebniss und Spiel ganz ordentliche Stimmung. Schön der Support der Manschaft nach dem Spiel. Nach dieser Saison ist es keine Schande wenn man auch mal ein schlechtes Spiel abliefert.

Support von Gladbach nix besonderes. Der Wechselgesang mit uns war ganz gut    VFL - HU********** . Dann warn sie nochmal laut, als Sie meinten sich mim Oka anlegen zu müssen. Schön dabei unsere Reaktion mit den Oka Nikolov Gesängen. Ich kann noch nichtmal beurteilen, ob Sie bei den Toren laut waren, denn diese dämliche Scooter Musik war da so laut, dass sie in diesem Moment alles übertönte. Ich weiß nicht wer für diese Musik verantwortlich ist. Aber ich als Fan einer solchen Manschaft mit so einer langen Tradition würde mich dafür schämen    Da ist mir deren Elf vom Niederrhein Lied tausendmal lieber.

Unschön nach dem Spiel die Vorfälle vorm Block. Die Personen, die mit PKWs kamen wurden nicht zu Ihren Autos gelassen. Nachdem dann einige versuchten, die Tore zu öffnen, musste natürlich gleich wieder die Polizei mit Pfefferspray eingreifen. Zum Schluss wurde man dann doch rausgelassen, aber genau auf der anderen Seite, sodass man um das komplette Stadion herumlaufen musste (unter anderem auch an der Nordkurve, wo man eigentlich garnicht vorbeigekommen wäre). Keine Ahnung wer sich sowas überlegt  
#
Dschalalabad schrieb:
NRWEAGLE schrieb:

Von Gladbach, so fand ich, kam da stimmungsmäßig nichts besonderes rüber.


War ich beim anderen Spiel?
Es gibt nicht viele Heimmannschaften die besser sind... Schalke, Bochum und Dortmund sind nichts dagegen!

.....


Ja wahrscheinlich warst Du bei einem anderen Spiel!
#
keine besonderen vorkommnisse (ausser der kleine run über die autobahn, weil die blase des mitfahrers nicht mehr hielt *g*). eintracht kam heut nicht ins spiel, dafür war die eigene stimmung gut, aber von der lautstärke her ausbaufähig. auf gladbachseite waren wir genausowenig zu hören, wie die bei uns.

mit sicherheit kein highlight auswärtsspiel

unglaublich wie lange man jeweils für bier anstehen musste...hatte was vom seniorenverein auf der dorfkirmes. aber ich mag die pommes in gladbach. keine ahnung wieso
#
gladbach1900 schrieb:
nur zur info: aus dem gästeblock kann man die stimmung der nord nicht wirklich beurteilen.

genau so andersrum - denn gehört hat man euch selten.



Da muss ich ihm leider recht geben. die akustik is ziemlich bescheiden. nord hört süd schlecht und umgekehrt genauso.

@gladbach1900 : aber ich kann dir versichern das unser support gestern recht ordentlich war  ,-)
#
@ sge-freak: wann seid ihr denn ausm stadion? wir hatten absolut kein problem zu den pkw parkplätzen zu gelangen.
#
Ich schaue gerade die wiederholung auf Sky, und die 1. HZ ist fast zu ende und man hört so gut wie nichts von den gladbachern, und das trotz führung. Uns hört man dagegen die ganze zeit... aber vielleicht waren ja die mikros ja nur vor unserer Kurve...  
#
motsch schrieb:
@ sge-freak: wann seid ihr denn ausm stadion? wir hatten absolut kein problem zu den pkw parkplätzen zu gelangen.


kann ich garnicht so genau sagen. Warn aber noch ne zeitlang im Block würd mal schätzen so ne halbe stunde nach abpfiff.
#
ich begebe mich da jetzt mit absicht auf brüchiges eis: im tv könnte man auch den eindruck bekommen, es gäbe in münchen sowas wie stimmung *durckundweg*
#
Fand die Stimmung eigentlich nicht so toll. Erst wollten sich in der 1.HZ neben mir welche prügeln. Dann hatte ich nur Schwachmaten hinter mir, die während der 2. HZ nicht anderes zu tun hatten, als unsere Spieler anzupöbeln ("Teber du [bad]****[/bad]nsohn, Meier du Blinder, Köhler du Assi verpiss dich endlich, Ochs konnte noch nie was anderes außer rennen, wieso schafft es Skibbe nicht dieser blutlleeren Truppe Leben einzuhauchen"). Wenn es aber um Support ging, haben die ihr Maul nicht aufbekommen.    
Vielleicht war man dem Bochumspiel einfach zu verwöhnt...
#
gladbach1900 schrieb:
nur zur info: aus dem gästeblock kann man die stimmung der nord nicht wirklich beurteilen.

genau so andersrum - denn gehört hat man euch selten.

war zwischendurch kurz ost, da seid ihr dann schon lauter gewesen  ,-)  

schön, ich war genau am Mittelstreifen das ganze Spiel über. und die SGE war die ganze Zeit lauter und das nicht nur ein bisschen  
#
[font=Comic Sans MS]So, zurück waren wir gegen 01:15 Uhr. Hin- und Rückfahrt mit dem Auto sehr entspannt. Haben auf P3 geparkt, was echt Klasse war. Ruhige Schildkröten; lockere Ordner. Verpflegung im Stadion besser und günstiger, als in Frankfurt (was ja nicht schwierig ist).
Das Spiel unterirdisch schwach, ausser von Oka.Wahrscheinlich war der "Druck" wegen der guten Ausgangslage zu hoch. Unseren Supportfand ich angesichts des schlechten Spiels unserer Adlerträger noch ganz passabel. Nächste Saison wieder nach Gladbach.

Auf gehts zu 6 - 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen und schaun, was em Ende für nèn Platz rauskomt.

SGE FOREVER ,-)
[/font]
#
marcometer schrieb:
wo ist der spielerbewerte thread? - ich muss dem halil eine 6- reindruecken
aber auch ansonsten war es alles mist.
schlecht gespielt, teuer geparkt (10eur!) und dann war auf der heimfahrt auch noch der eine burger king wo wir hin wollten schon zu

naja, aber block 6 - wie gewohnt - geile stimmung.


Wo parkt man beim Fußball für 10 Euro ( außer München).?

Das war doch bestimmt kein normaler Parkplatz. So toll kann das Lohngefälle / Aufkommen in Gladbach jetzt auch nicht sein.
#
P1-3 war VIP Plätze
P4-7 normale für jeweils 5€. nur Busse müssen mehr zahlen
#
ds auftreten unserer mannschaft war indiskutabel.
die stimmung war, wenn man die leistung der sge betrachtet, eigentlich noch ganz ok.
gladbach war vor allem beim  V  F  L  laut, was wir genau so laut beantwortet haben...  
nachm spiel vorm block ne reitereinheit grüne durchgedreht und in uns rein geritten. irgendjemand hat dann mit bechern nach einem von denen geworfen, woraufhin der eine dann wild wurde und als rumgeschrieen hat: dafür gehst du in den bau...
und dank überragender "umleitung" mussten wir an der gesamten nord vorbei zu unserem bus. gab aber keine probs.
fazit: die fahrt war scheisse, für mich eine der schlechtesten diese saison.
die enttäuschung war/ist bei mir ziemlich groß.
#
gladbach1900 schrieb:
nur zur info: aus dem gästeblock kann man die stimmung der nord nicht wirklich beurteilen.

genau so andersrum - denn gehört hat man euch selten.

war zwischendurch kurz ost, da seid ihr dann schon lauter gewesen  ,-)  


Also das ist IMO Schwachsinn - wenn man nicht gerade blind ist SIEHT man doch auch, ob eine Kurve Stimmung macht.
Ausser den paar Hanseln oben in der Ecke und nem traurigen Häufchen hinterm Tor hat der Rest nur rumgestanden wie die Ölgötzen. Und das bei einem überzeugenden zwei null - na herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Stimmung!

Bei uns fand ich die Stimmung ganz okay, der Dauergesang Mitte bis Ende 1. HZ war fett. Was mir nicht gefallen hat war, dass aus unserer Ecke in Block 6 links echt n Haufen Zeug über die Absperrung in Richtung Block 5 geflogen ist - da hat man zum Teil die eigenen Leute abgefeuert  
#
Also ich werd am besten auch net mehr auswärts mitfahren.
Alle Spiele bisher verloren auswärts wo ich dabei war.
Die Stimmung im Stadion war ganz gut, leider hat sie unsere Mannschaft nicht angesteckt und so haben sie verdient verloren.
Im Bus war die Stimmung wieder super auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt teilweise. Als wir ca. 50 km dem Eintracht Bus hinter hergejagt sind und ihn fast überholt hätten gab es Anfeuerungsanrufe für den Busfahrer.
Also beim nächsten mal muß ich zu Hause bleiben und wir gewinnen wieder gegen die Bonbonschmeißer.

SGE4EVER
#
Also wir sind auch etwa 5-10 min zuspät gekommen 1. wegen dem scheiß Stau weil diese Verkehrsordner oder was die da auch immer gemacht ham  net hinbekommen mehrere ausfahreten zu machen als 2 Stück naja scheiße wars und kaum sind wir hochgelaufen durften wir uns auch schon die Scooter musik anhören 2. wir waren gefühlte 20 min vor dem Eingang weil diese Ordner nur 5 tore aufgemacht ham man man man und in dem Osteingang konnte man nicht weil dieses behinderte grät angeeigt hat falscher block naja dann sind wir halt rübergelaufen zum süd ost eingang

Scheiß auf Gladbach gegen Hertha gibts 3 Punkte Forza SGE
#
Auch wenn es etwas untypisch für ein Fußballstadion ist, fand ich den großen EDEKA eine gute Begleiterscheinung. Da konnte man sich gut und günstig verpflegen - im Sommer könnte man da sogar spontan irgendwo grillen.

Ajo, das Spiel war meiner Meinung nach das schlechteste diese Saison. Skibbes Taktik mit Korkmaz rechts ist nicht aufgegangen, insgesamt zu wenig Kampf und daher auch keine spielerische Stärke/Überlegenheit. Gladbach dagegen stark, die sind rausgegangen und wollten zuhause siegen. Ich speise wirklich nicht gerne Spieler mit unrealistischen Noten ab, aber heute wollte einfach nichts gelingen. Selbst die einfachsten Pässe sind nicht richtig angekommen oder ein Gladbacher war dazwischen. Einzig Oka war es zu verdanken, dass das kein 4-0 wurde. Die wenigen zwei Chancen die wir hatten sind nicht reingegangen und damit ist die Hoffnung auch gestorben, noch irgendwie ins Spiel zu finden. Ist nur diese Saison komisch, dass wir weder gegen Kölle noch Gladbach gewinnen konnten.

Stimmung war okay, nichts weltbewegendes und damit war es auch schon gesagt. War halt auch ein Freitagabendspiel, wobei überall im Stadion sehr viele Adler anwesend waren. In der Kurve konnte ich nicht sehen, wie viel Personen im Oberrang waren. Ohne das nötige Lebenszeichen auf dem Platz blieb es insgesamt von der Lautstärke her verhalten. Ich glaube letzte Saison war es deutlich lauter.

Auf Seiten von Gladbach war anfangs ein langziehender VFL-Wechselgesang zu vernehmen, den wir dann aber zerstörten. Danach kam von ihnen gar nichts mehr, bis sie das 2-0 gemacht haben. Dann haben die 250 Personen im Oberrang und hinter dem Tor Rückhalt bekommen, sodass es wirklich laut wurde. Ansonsten müssen sich dort die Dinge auch erstmal glätten, damit das dort häufiger der Fall ist. Insgesamt ist die Heimspielstimmung aber fast überall in der Bundesliga scheisse, also was sollte man großartig erwarten.


Ansonsten freue ich mich aber weiterhin jedes Jahr nach Gladbach zu fahren. Auch dieses Jahr war es sehr entspannt, Mitfahrgelegenheit tip-top, nur leider keine 3 Punkte.


Teilen