Kater-Mike schrieb:der Stoplerball Es war eine geniale Torchance doch dann hat er wieder zugeschlagen:Der StoplerballOpfer des tückischen "Stoplerballs" war tragischerweise Ioannis Amanatidis, der über den Ball stolperte und somit eine Führung zu nichte machte!Was haltet ihr davon?
SGEjobra27 schrieb: Kater-Mike schrieb:der Stoplerball Es war eine geniale Torchance doch dann hat er wieder zugeschlagen:Der StoplerballOpfer des tückischen "Stoplerballs" war tragischerweise Ioannis Amanatidis, der über den Ball stolperte und somit eine Führung zu nichte machte!Was haltet ihr davon? ähhhh...
SGEjobra27 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Kater-Mike schrieb:der Stoplerball Es war eine geniale Torchance doch dann hat er wieder zugeschlagen:Der StoplerballOpfer des tückischen "Stoplerballs" war tragischerweise Ioannis Amanatidis, der über den Ball stolperte und somit eine Führung zu nichte machte!Was haltet ihr davon? ähhhh... kaum zu glauben, dass du 15 bist...
Kater-Mike schrieb:Na und, Podolski ist gesperrt na und?Dafür haben wir Liberopolus in der deutschen Mannschaft
sgefan@hamid schrieb:wie der nase eines mannes, so auch sein johannes (oder so)
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:wie die nase eines mannes, so auch sein johannes (oder so) Na da kannste ja froh sein das du ne Pussy bist...
sgefan@hamid schrieb:wie die nase eines mannes, so auch sein johannes (oder so)
Brady schrieb: Kater-Mike schrieb:Na und, Podolski ist gesperrt na und?Dafür haben wir Liberopolus in der deutschen Mannschaft In welcher deutschen Mannschaft? Der FSV ist ne deutsche Mannschaft?
Kater-Mike schrieb: Brady schrieb: Kater-Mike schrieb:Na und, Podolski ist gesperrt na und?Dafür haben wir Liberopolus in der deutschen Mannschaft In welcher deutschen Mannschaft? Der FSV ist ne deutsche Mannschaft? Ja ne, du sprachst eben vom Poldi und der spielt joa nicht beim FSV (hoffe ich mal) und da meinte ich, dass der Liberopolus an Stelle vom Poldi stürmt
sgefan@hamid schrieb:was ist los?
Überblick schrieb: sgefan@hamid schrieb:was ist los? Das übliche...
Es war eine geniale Torchance doch dann hat er wieder zugeschlagen:
Der Stoplerball
Opfer des tückischen "Stoplerballs" war tragischerweise Ioannis Amanatidis, der über den Ball stolperte und somit eine Führung zu nichte machte!
Was haltet ihr davon?
Ich bleib dabei du bist ein FSV-Depp...
ähhhh...
kaum zu glauben, dass du 15 bist...
klingt eher wie die Nörgelopas, die bei mir auf der Arbeit anrufen und emails schreiben
Nix, Podolski ist ja immer noch gesperrt...
Dafür haben wir Liberopolus in der deutschen Mannschaft
Der FSV ist ne deutsche Mannschaft?
Na da kannste ja froh sein das du ne Pussy bist...
meinte natürlich die nase
meinst du ne pussy im form einer katze? ansonsten versteh ich den sinn von "pussy" nicht
Ja ne, du sprachst eben vom Poldi und der spielt joa nicht beim FSV (hoffe ich mal) und da meinte ich, dass der Liberopolus an Stelle vom Poldi stürmt
Kater-Mike als S- Bahnfahrer:
,-)
Das übliche...
gut, ich dacht schon ich müsste die peitsche wieder rausholen...