>

5 1/2 Jahre Eintracht Forum

#
na geh bei @Homepage auf den Fred Forum Statistik XXL und gucke ob du unter den top 500 bist
#
130. Platz

Nicht schlecht  
#
Seit dieser Statistik kommts mir so vor...als möchte der ein oder andere mutwillig weiter nach vorne kommen....
#
Mit meinem alten Nick Strahlender_Adler88 und nun mit Seraphina bin ich seit März 2004 in diesem Forum. Ich kann nicht mehr genau sagen,welcher Tag es war..aber es sind ja schon 4 Jahre und 5 Monate.  
#
Brady schrieb:
Seit dieser Statistik kommts mir so vor...als möchte der ein oder andere mutwillig weiter nach vorne kommen....


Kann durchaus sein, muss aber nicht.

Ich zum Beispiel habe mal Zeit und mal nicht, wie jeder andere auch. Da kommt es halt auch vor, dass man zwei Monate nur ab und zu mal reinschaut und in den Semesterferien aus Langweile den ganzen Tag hier schreibt. Ich persönlich wusste bis heute morgen auch gar nicht, dass es diese Statistik gibt. Sie ist ein nettes und interessantes Bonbon, aber ganz ehrlich: Mir ist egal ob ich 200., 180. oder 140. bin. So leicht holt man die alten Haudegen eh nicht ein  

Ich hoffe, du spielst damit nicht auf meinen sinnlosen "Doppelpost-WM!" Thread an  
#
06.09.2001

Zumindest war da mein erster Eintrag.

Ich glaube aber fast, dass ich schon länger angemeldet bin. Gab es da
mal einen reload der Seite? ich hab da was in Erinnerung.
#
sgevolker schrieb:
Gab es da
mal einen reload der Seite? ich hab da was in Erinnerung.


#
Laut meinem ersten Beitrag "finde mich im neuen forum noch nicht so zurecht", war ich vorher auch schon angemeldet... nur mit welchem namen?  :neutral-face
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut meinem ersten Beitrag "finde mich im neuen forum noch nicht so zurecht", war ich vorher auch schon angemeldet... nur mit welchem namen?  :neutral-face  
Kater-Mike
#
Brady schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut meinem ersten Beitrag "finde mich im neuen forum noch nicht so zurecht", war ich vorher auch schon angemeldet... nur mit welchem namen?  :neutral-face  
Kater-Mike



??? Eher nicht, ne...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Brady schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut meinem ersten Beitrag "finde mich im neuen forum noch nicht so zurecht", war ich vorher auch schon angemeldet... nur mit welchem namen?  :neutral-face  
Kater-Mike



??? Eher nicht, ne...  


NA WIE VIELTER BIST DU JETZT EIGENTLICH IN WERNERS lISTE?
#
Keine Ahnung. War 130., nach dieser Spamattacke (die ich hiermit einstelle) bin ich bestimmt schon 128.!  


Teilen