Für alle Leute, die das letzte Jahr unter Wasser oder am Nordpol verbracht haben: Das neue Awaytrikot wurde nur genommen, weil das Trikot das bei der Fanabstimmung 50 % der Stimmen bekam, nicht genommen wurde. Und die Eintracht ein paar Monate zögerte dies bekannt zu geben. Und wo die Ähnlichkeit mit einer Adlerkralle bei den auf den Trikots angebrachten "Verzierungen" sein soll, weiß ich nicht. Sieht eher aus wie Krähenfüße. Das Trikot ist das Produkt einer Farce. Und die Lieferverzögerungen sind ein weiterer Witz in dieser peinlichen Posse.
naja, ein bisschen langweilig... Ich mag es nicht, wenn ein Trikot 2. Saisons hintereinander getragen wird, aber die Away"s sind ganz okay(natuerlich nicht besser als die Kreutzritter...)
ich find se toll besser als die letzten.
top!
haha welche neuen=????
jo genau ... zum glück hab ich mir keins geholt..das werde ich diese saison nacholen
Huch, sowas aber auch... da ist mir wohl ein ganz unglückliches Missgeschick unterlaufen!
Ist das eigentlich der Ironie-Smiley? Ich komm mit dieser Smiley-Kommunikation bis heute noch nicht zu Recht...
Das musste einfach raus...
???
Ich kann keine Trikotthreads mehr sehen! So nervig ist ja nicht mal das Caio Thema!
achso^^ ja ich bin noch net so lang hier un hatte keins gesehn ..sorry ^^
ach herjee.........dann kannst du die letzen sechs Monate nicht hier gewesen sein
Für alle Leute, die das letzte Jahr unter Wasser oder am Nordpol verbracht haben:
Das neue Awaytrikot wurde nur genommen, weil das Trikot das bei der Fanabstimmung 50 % der Stimmen bekam, nicht genommen wurde. Und die Eintracht ein paar Monate zögerte dies bekannt zu geben. Und wo die Ähnlichkeit mit einer Adlerkralle bei den auf den Trikots angebrachten "Verzierungen" sein soll, weiß ich nicht. Sieht eher aus wie Krähenfüße. Das Trikot ist das Produkt einer Farce. Und die Lieferverzögerungen sind ein weiterer Witz in dieser peinlichen Posse.
Übrigens Caio ist zu dick.
shice
Ich mag es nicht, wenn ein Trikot 2. Saisons hintereinander getragen wird, aber die Away"s sind ganz okay(natuerlich nicht besser als die Kreutzritter...)
So schlecht sind die Trikots doch gar nicht
Ich find die HAAAAAAAMMMMAAAAAA!!!!!!