es ist auffällig, dass die SGE gegen Mannschaften die in ihrer Vereinsfarbe blau mit dabei haben nur gegen den KSC in der Hinrunde verloren hat. Warum das so wichtig ist. Wenn man etwas abergläubig ist und auch wirklich nur dann, kann eigentlich die Rückrunde nur gut beginnen. 1. Spiel gegen Hertha 2. Spiel gegen Rostock, ok. dann kommt und Werder in die Quere. 4. Spiel gegen HSV 5. Spiel gegen Bochum 6. Spiel gegen KSC (übrigens die einzigen "Blauen" gegen die wir verloren haben), wenn man bedenkt das die letzten Spiele der Hinrunde gegen MSV und Schalke waren, dann haben wir hintereinander 7 Spiele gegen Gegner mit der Farbe Blau (nur Bremen ist dazwischen). Insgesamt gibt es übrigens 8 Vereine, die Blau in ihrem Wappen haben (vielleicht auch 9, wenn man den FCB dazuzählt). Ich weiß, das ganze ist nur Spielerei, aber ich finde trotz allem interessant.
Abgesehen davon, dass es - wie Du schon selbst sagst - Spielerei ist, hast Du Bielefeld vergessen (gegen die wir im Übrigen auch nicht verloren haben...).
Uerdinger schrieb: Abgesehen davon, dass es - wie Du schon selbst sagst - Spielerei ist, hast Du Bielefeld vergessen (gegen die wir im Übrigen auch nicht verloren haben...).
Sehr aufmerksam, vielen Dank für den Hinweis. Hatte Bielefeld auch auf meiner Liste, habe nur vergessen sie dazuzuschreiben.
es ist auffällig, dass die SGE gegen Mannschaften die in ihrer Vereinsfarbe blau mit dabei haben nur gegen den KSC in der Hinrunde verloren hat. Warum das so wichtig ist. Wenn man etwas abergläubig ist und auch wirklich nur dann, kann eigentlich die Rückrunde nur gut beginnen.
1. Spiel gegen Hertha
2. Spiel gegen Rostock, ok. dann kommt und Werder in die Quere.
4. Spiel gegen HSV
5. Spiel gegen Bochum
6. Spiel gegen KSC (übrigens die einzigen "Blauen" gegen die wir verloren haben),
wenn man bedenkt das die letzten Spiele der Hinrunde gegen MSV und Schalke waren, dann haben wir hintereinander 7 Spiele gegen Gegner mit der Farbe Blau (nur Bremen ist dazwischen).
Insgesamt gibt es übrigens 8 Vereine, die Blau in ihrem Wappen haben (vielleicht auch 9, wenn man den FCB dazuzählt).
Ich weiß, das ganze ist nur Spielerei, aber ich finde trotz allem interessant.
Sehr aufmerksam, vielen Dank für den Hinweis.
Hatte Bielefeld auch auf meiner Liste, habe nur vergessen sie dazuzuschreiben.
"die leichten blauen" das harte "B" hmmm irgendwie absurd