Nun legt mal los. Nun kønnt ihr allen erzaehlen wen ihr møgt und wen nicht. Dann wird kein Thread mehr OT. So einfach kann es sein.
Also ich mag den BBB nicht, weil der mir frueher im Sandkasten immer die Schippe geklaut hat. Den Brady mag ich auch nicht, weiss aber noch nicht warum Den Knueller finde ich doof, weil der wie ein norwegisches Verb heisst. Den DW fand ich irgendwie gut, nachdem ich ihm Sand in die Augen geworfen habe
rotundschwarz schrieb: Knueller ist ein norwegisches Wort?? Und was heißt das auf deutsch?
Ist die Praesensform von f...., allerdings benutzt man meist die Infinitivform ohne r, also knuelle, da man bei diesem Wort ja meist Hilfsverben benutzt wie "willst du...", "kønnen wir..."
rotundschwarz schrieb: Knueller ist ein norwegisches Wort?? Und was heißt das auf deutsch?
Ist die Praesensform von f...., allerdings benutzt man meist die Infinitivform ohne r, also knuelle, da man bei diesem Wort ja meist Hilfsverben benutzt wie "willst du...", "kønnen wir..."
da haben wir mal wieder was gelernt, danke
ich habe es aber spontan falsch geschrieben. Es wird knulle geschrieben. Die Aussprache ist aber die gleiche
Ich mag einen Typ net, der in meiner Fantasie mit 70/80 Jahren mit einem Kissen unterm Arm auf dem Fensterbrett lehnt, spielende Kinder anbruellt und Falschparker aufschreibt
Ich mag zwei Typen net, die in meiner Fantasie mit 70/80 Jahren mit einem Kissen unterm Arm auf dem Fensterbrett lehnen, spielende Kinder anbruellen, Falschparker aufschreiben und nebeneinander Wohnen, um sich gegenseitig Muell vor die Haustuere schmeissen
ich habe es aber spontan falsch geschrieben. Es wird knulle geschrieben. Die Aussprache ist aber die gleiche
Und wenn man sich seine Partnerin schön gesoffen hat (siehe HG-Fred), dann kann man knülle knüllern?
Und wenn man sich seine Partnerin schön gesoffen hat (siehe HG-Fred), dann kann man knülle knüllern?
kreuzbuerger schrieb: der knueller, der ålte knulle
aber im ernst: hass gehört nicht ins forum, diese gefühle sollte man zu hause mit seiner frau im wohnzimmer ausleben...
Hass gehørt nicht ins Forum...richtig, aber ins Gebabbel. Das ist ja mal wieder typisch du: Moralisch bis zum geht nicht mehr, wenn man nur mal Hass erwaehnt....gleichzeitig aber in seiner Kreuzburger K1 sitzen und vøllig unmoralisch sein.... und von welcher deiner Frauen redest du eigentlich? Ihr K1er habt doch soviele...
kreuzbuerger schrieb: der knueller, der ålte knulle
aber im ernst: hass gehört nicht ins forum, diese gefühle sollte man zu hause mit seiner frau im wohnzimmer ausleben...
Hass gehørt nicht ins Forum...richtig, aber ins Gebabbel. Das ist ja mal wieder typisch du: Moralisch bis zum geht nicht mehr, wenn man nur mal Hass erwaehnt....gleichzeitig aber in seiner Kreuzburger K1 sitzen und vøllig unmoralisch sein.... und von welcher deiner Frauen redest du eigentlich? Ihr K1er habt doch soviele...
..Hass gehört ins Büro, klatsch, batsch, schepper, schrei, kreisch
Also ich mag mich selber nicht als Forumsuser (zumindest was die letzten Minuten angeht). Ich hänge nur im Gebabbel rum und versuche endlich die Million Beiträge zu erreichen, und das mit Doppelposts. Echt zum kotzen. Ich sollte das mal sein lassen und bisschen in "unsere Eintracht" vorbeischauen.
AdlerAusBosnien schrieb: Also ich mag mich selber nicht als Forumsuser (zumindest was die letzten Minuten angeht). Ich hänge nur im Gebabbel rum und versuche endlich die Million Beiträge zu erreichen, und das mit Doppelposts. Echt zum kotzen. Ich sollte das mal sein lassen und bisschen in "unsere Eintracht" vorbeischauen.
Scheiß Semesterferien
Jetzt schock mich nicht....du meinst doch sicherlich: "Schulferien"
Also ich mag den BBB nicht, weil der mir frueher im Sandkasten immer die Schippe geklaut hat.
Den Brady mag ich auch nicht, weiss aber noch nicht warum
Den Knueller finde ich doof, weil der wie ein norwegisches Verb heisst.
Den DW fand ich irgendwie gut, nachdem ich ihm Sand in die Augen geworfen habe
Viel Spass
Ich mag einen Typ net, der in meiner Fantasie mit 70/80 Jahren mit einem Kissen unterm Arm auf dem Fensterbrett lehnt, spielende Kinder anbruellt und Falschparker aufschreibt
Hat ich dich glatt vergessen:
Ich mag zwei Typen net, die in meiner Fantasie mit 70/80 Jahren mit einem Kissen unterm Arm auf dem Fensterbrett lehnen, spielende Kinder anbruellen, Falschparker aufschreiben und nebeneinander Wohnen, um sich gegenseitig Muell vor die Haustuere schmeissen
frag mal den knüller
..Hass gehört ins Büro, klatsch, batsch, schepper, schrei, kreisch
bin ich das der einzige ?
Scheiß Semesterferien
Jetzt schock mich nicht....du meinst doch sicherlich: "Schulferien"
jetzt hab ich kapiert... ah oder .. ne.. egal jetzt. Doch.