De Aanzische, den ich als hass, bin ich selbst. Dann nämlich, wenn ich mit euch Ochse im Forum Scheißdreck babbel, obwohl ich was anneres zu mache hätt. Meiner Fraa sag vorher dann immer:"Ich muss emal korz in die mailbox gugge ob Post komme is."
Selbolder schrieb: De Aanzische, den ich als hass, bin ich selbst. Dann nämlich, wenn ich mit euch Ochse im Forum Scheißdreck babbel, obwohl ich was anneres zu mache hätt. Meiner Fraa sag vorher dann immer:"Ich muss emal korz in die mailbox gugge ob Post komme is."
Davon habe ich schon gehørt. Vor dem Zeitalter des Internets, haben sich Maenner einen Hund gekauft, um der Frau zu entkommen (ein Haertefall ist mit dem Hund 3 Stunden Gassi gegangen. Von diesen war der Hund 2,5 Std vor der Kneipe angeleint
Davon habe ich schon gehørt. Vor dem Zeitalter des Internets, haben sich Maenner einen Hund gekauft, um der Frau zu entkommen (ein Haertefall ist mit dem Hund 3 Stunden Gassi gegangen. Von diesen war der Hund 2,5 Std vor der Kneipe angeleint
willst du mit dem smiley sagen, dass meine Aussage ueber "å knulle" nicht stimmt?
Brady, du Dreggsau, soll ich von uns zwei erzählen?
Im Gadde von ELStefano? Deswegen also die Gitter
Nein das waren knueller und hamid....
die sich ueber die Prinzessin gestuerzt haben?
Kann nicht sein. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Protagonisten in obigem Film Sex.
Hier der Beweis:
http://www.heinzelnisse.info/
Wenn ich da Knueller eingebe, kommt Le Xing raus...
Es muß ja auch knulle heißen...
Und schon wieder Le Xing...
Ja, des is kei Geheimnis. Awwer im Gegesatz zu mir trennst du dein Müll net!