SGEjobra27 schrieb: eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken
Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht
Mir duerft ihr beide noch schreiben
Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking
Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten
Sobald irgendwo nur das Wort Prinzessin von mir gefallen ist, bekam ich so nette PNs wie "Depp", "*****", "Idiot"... ohne Internet wuerdest du das nicht sagen. Nicht aus ANgst, sondern aus Respekt vor einem Menschen der wesentlich aelter ist als du. Zu deinen Lehrern sagst du das ja auch nicht und die nennen dich bestimmt auch Prinzessin (zumindest im Lehrerzimmer)
Aber du. Du hast damit angefangen. Hör auf mit Prinzessin zu nerven und dann is gut Niemand hat mich jemals Prinzessin genannt. Ich habe zu jedem Respekt der Respekt vor mir hat.
PS: ***** hab ich nie gesagt
Ich hab dich nie Idiot oder aehnliches genannt. ALso sag net, ich haett angefangen. Das einzige, was ich gemacht habe, ist dich bei dem Namen zu nennen, den du dir selbst gegeben hast: Prinzessin
PN
? was meinst du damit?
Ja, er hat sich in einen Fjord verkrochen.
ich dachte der meint He-Man und Brady...
was will er denn høren?
Wir können das über PN klären.
Ich hab schon wieder vergessen, wie ich das mit dem Ignore wegmache
P.S. Nehm net alles so ernst
Laß' Du Dich lieber mal zum Ritter schlagen.
Solltest du nicht eigentlich laengst im Flugzeug sitzen?
Jaja du Lügner Ignore so so... ,-) Wie geht die nochmal?
Auf Schwedisch heißt es genauso...
Aber ich muss zugeben in 17 Jahren Schweden hab ich auch ein bisschen gebraucht bis ich wusste was eine "Ficklampan" ist...
Ha det!