>

Chat mit Spielern

#
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, aber wann den jetzt? mittwochs 3? oder das zweite?

Montag abends. Aber on 22.15 oder 23.15 weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber 23.15!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
so war das nicht gedacht, sorry, ich wollte nur paar fragen stellen z.b mit wem hast du dort ammeisten zutun oder verstehst dich am besten u.s.w net intime sachen!

Ich geb dir schonmal die Antwort:
"Wir verstehen uns alle sehr gut, sind ein super Team. Am meisten gehe ich mit Benny Köhler  weg.....".
Das ist doch immer das Gleiche, Mädel. Du wirst doch nicht denken, daß der sagt: "Das sind alles Ahrschlöcher, außer Benny". Nicht nur die Fragen sind zensiert, sondern auch die Antworten. Dies dient diplomatisch der Außendarstellung von Eintracht & Spieler. Auch werden so vorsorglich eventuelle Fettnäpfchen bzw. Typenbildung bei Spielern vermieden. Ich weiß nicht, was manche hier von einem vereinseigenen Chat erwarten. Das ist kein intimes Zwiegespräch, sondern eine weltweit öffentliche Geschichte....
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
ja anno, meier ist mir dabei am wichtigsten, aber ich möchte schon auch die anderen kennenlernen! wie die so reden und in echt sind!

Das es nicht die Spieler sind, die die Antworten tippen ist dir aber schon klar?!
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich persönlich finde es schrecklich, Mädchen zu verarschen @Knueller. Unterste Schublade.

Aber nicht, wenn jemand förmlich darum bettelt, verarscht zu werden - oder nimmst Du diese Ahnungslosigkeit ernst?

Muss man wirklich bei jedem Satz den man schreibt,eine Ironieklammer setzen?
#
untouchable schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
ja anno, meier ist mir dabei am wichtigsten, aber ich möchte schon auch die anderen kennenlernen! wie die so reden und in echt sind!

Das es nicht die Spieler sind, die die Antworten tippen ist dir aber schon klar?!

Analphabeten?          
#
Nicht wirklich, aber man sah ja bei NADW was passiert wenn die Spieler mit der Tastatur hantieren.
#
EdiG schrieb:
Nicht wirklich, aber man sah ja bei NADW was passiert wenn die Spieler mit der Tastatur hantieren.

NaDW kann schreiben? Unglaublich! Das wusste ich gar nicht...
#
EdiG schrieb:

Wenn das wirklich JudasJunior geschrieben hätte, wären da sicher über 100 Räschtschreip- und Grahmatickfeler drin gewesen.  

Teilen