>

SAW - 31.01.2008 - Gebabbel

#
Friedolin unser Prophet.
#
Viele werden es sicherlich wiedererkennen, eine Textzeile von Friedhelms Lieblingsband. Also ich kann mich mit diesem Gesang durchaus anfreunden. Bei Xavier Naidoo bekomme ich Sodbrennen, ausserdem ist der Typ alles andere als "Leistungsfördernd".

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand

So jetzt könnt hr wieder auf die Euphoriebremse treten, aber das mußte mal gesagt weden !
#
Ich fordere hiermit alle anständigen Anhänger von  Eintracht Frankfurt  auf ,bei Spiegel Online für die sofortige Meisterschaft von Eintracht Frankfurt zu stimmen.
 Derzeit liegt die Quote noch bei 20 Prozent. Das muß anders werden.

Schließlich müssen die in Hamburg auch ihre Vorurteile pflegen.

Hier nochmal der Link zur Abstimmung. Haut rein ihr Adler.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,532095,00.html
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fordere hiermit alle anständigen Anhänger von  Eintracht Frankfurt  auf ,bei Spiegel Online für die sofortige Meisterschaft von Eintracht Frankfurt zu stimmen.
 Derzeit liegt die Quote noch bei 20 Prozent. Das muß anders werden.

Schließlich müssen die in Hamburg auch ihre Vorurteile pflegen.

Hier nochmal der Link zur Abstimmung. Haut rein ihr Adler.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,532095,00.html

der jan wigger ist eintracht-fan. der hat schon einmal einen netten beitrag zur eintracht auf spon geschrieben.

und unrecht hat er ja...

peter
#
Babbel net. Stimm ab.
#
HeinzGründel schrieb:
Babbel net. Stimm ab.

schon mal was von multitasking gehört?

peter
#
Mache ich gerade. Ich diktiere nebenbei nochn Schriftsatz und mach für 2 Praktikanten den Pausenclown.
#
...deshalb Herrn Bruchhagen einen Rentenvertrag anbieten.  Herr Bruchhagen ist der Baumeister unserer "neuen Eintracht" und hat in diesem Winter allen Kritikern gezeigt, das er die Eintracht aus dem Mittelfeld der Buli langsam aber stetig herausführen möchte und wird....
#
nun sind es schon 230 leute die für meisterschaft gestimmt haben.

hopp hopp wir müssen doch unser image verteidigen
#
HeinzGründel schrieb:
Mache ich gerade. Ich diktiere nebenbei nochn Schriftsatz und mach für 2 Praktikantinnen den Pausenclown.

eher so, oder?  
#
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mache ich gerade. Ich diktiere nebenbei nochn Schriftsatz und mach für 2 Praktikantinnen den Pausenclown.

eher so, oder?    

Dies ist ein seriöses Anwaltsbüro und keine Bank. Dort mag es solche Sachen geben. HIER NICHT!
#
HeinzGründel schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

eher so, oder?    

Dies ist ein seriöses Anwaltsbüro und keine Bank. Dort mag es solche Sachen geben. HIER NICHT!  

jaja, die zigarrenabbeisserinnen  
#
Da gibit es solche sachen net = Praktikantinnen

Dies ist ein seriöses Anwaltsbüro = Pausenclown
#
HeinzGründel schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

eher so, oder?    

Wie willst Du denn so Präsident werden ?
#
Wir lehnen Praktikumsbewerbungen von Bewerberinnen ohne aussagekräftiges Foto auch immer direkt ab
#
HeinzGründel schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

eher so, oder?    

Dann weiß ich jetzt endlich, warum ich kein Anwalt geworden bin...     ,-)
#
Wie auch immer......Anwalt Gründel scheint gerade beim Diktat zu sein  
#
"Funkels unmissverständliches Credo lautet: Lieber drei mal hintereinander zehnter werden als einmal fünfter und in der darauffolgenden Saison absteigen."

Das ist es ja gerade. Der Mann hat keine Visionen...

"In Frankfurt hat man sich an dieses mit Furchen versehene, immer angemessen skeptisch dreinblickende Seefahrergesicht gewöhnt. Und das ist bei diesem Verein schon eine ganze Menge."

Bekanntermassen haben sich eben nicht alle daran gewöhnt. Es gibt hier sogar gut informierte Leute, die behaupten, Fukel schrecke Investoren ab.
#
"Bis auf die Dauerverletzten Markus Pröll, Aleksandar Vasoski, Marcus Heller und Alexander Meier"

Habe ich hier was verpasst? Ist Preuß wieder gesund und hat sich Meier erneut verletzt? Denke nicht  
#
miep0202 schrieb:
"Funkels unmissverständliches Credo lautet: Lieber drei mal hintereinander zehnter werden als einmal fünfter und in der darauffolgenden Saison absteigen."

Das ist es ja gerade. Der Mann hat keine Visionen...

"In Frankfurt hat man sich an dieses mit Furchen versehene, immer angemessen skeptisch dreinblickende Seefahrergesicht gewöhnt. Und das ist bei diesem Verein schon eine ganze Menge."

Bekanntermassen haben sich eben nicht alle daran gewöhnt. Es gibt hier sogar gut informierte Leute, die behaupten, Fukel schrecke Investoren ab.

Auf diese Investoren kann ich - und vor allem die Eintracht - gut und gerne verzichten. Ich sehe uns lieber mittelfristig mit einem zerfurchten Seefahrergesicht in Richtung UEFA-Cup schielen als mit selbsternannten Visionären wieder in den Strudel von Glamour und Machtgier zu geraten...

Teilen