ich hab mal eine Frage wie viele Nicks hattet ihr schon? ich bin bei meinem 2 weil ich beim ersten das Passwort vergessen habe  ich wollte nur wissen ob ihr beim ersten zweiten oder vielleicht auch dritten Nick gruss,adlervalentin
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX Â XXXXXXXXXX von 59 ist.....
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX Â XXXXXXXXXX von 59 ist.....
Ich führ doch kei Buch üwwer die Anzahl meiner Nicks. Allerdings, früher, in junge Jahrn, mindestens aan Nick pro Daach, manchmal aach zwaa. Heut, bio-logischer Weise hat sich wesentlich reduziert, nur noch vier Nicks in de Woch.
...da kann warum wurde der geløscht?
Weil er ein...ich schreib lieber net weiter....
naja, persønliche Abneigung kann ja kein Grund sein
Ich glaube ja, dass jeder Moderator noch einen Zweitnick hat. Immerhin kommt Moderator von moderat und sich daran zu halten ist bestimmt nicht immer leicht. Aber wer wer ist vermag ich nicht zu sagen
Mal ernsthaft : Â Ich finde Zweit- oder Mehrfachnicks doof. Â Â Egal, was ich schreibe, Â ich poste das unter meinem bekannten Nick - ohne mich hinter einem weiteren Nick zu verstecken.
Wenn jeder nur einen Nick hätte, wäre vieles übersichtlicher. Jeder weiß auch sofort, mit wem er es zu tun hat.
simima schrieb: Mal ernsthaft : Â Ich finde Zweit- oder Mehrfachnicks doof. Â Â Egal, was ich schreibe, Â ich poste das unter meinem bekannten Nick - ohne mich hinter einem weiteren Nick zu verstecken.
Wenn jeder nur einen Nick hätte, wäre vieles übersichtlicher. Jeder weiß auch sofort, mit wem er es zu tun hat.
Ich war hier vor zig Jahren mal als Tube198 angemeldet, inzwischen dann aber auch seit über 5 Jahren mit dem hier unterwegs. Einen Zweitnick habe ich tatsächlich nicht.
Laufe hier nur unter Container-Willi rum und das reicht mir auch,hab mit dem schon genug zu tun,muss ihn immer hegen und pflegen und giessen und geniessen!
ich wollte nur wissen ob ihr beim ersten zweiten oder vielleicht auch dritten Nick
gruss,adlervalentin
Yo, Deine Homepage. Da werden Erinnerungen wach Â
???
Klingt sehr logisch, endlich mal jemand der sich Gedanken macht.
Nur den Nick
warum wurde der geløscht?
bio-logischer Weise hat sich wesentlich reduziert, nur noch vier Nicks in de Woch.
naja, persønliche Abneigung kann ja kein Grund sein
ist auch net erlaubt zwei zu haben, oder?
Ich war hier vor zig Jahren mal als Tube198 angemeldet, inzwischen dann aber auch seit über 5 Jahren mit dem hier unterwegs. Einen Zweitnick habe ich tatsächlich nicht.
Warum sollte ich auch?