>

Wie viele Nicks hattet ihr schon???

#
ich hab mal eine Frage wie viele Nicks hattet ihr schon? ich bin bei meinem 2 weil ich beim ersten das Passwort vergessen habe  
ich wollte nur wissen ob ihr beim ersten zweiten oder vielleicht auch dritten Nick
gruss,adlervalentin
#
Die Frage ist: Wie viele Threads macht Ihr so auf?
#
069er schrieb:
Die Frage ist: Wie viele Threads macht Ihr so auf?


Yo, Deine Homepage. Da werden Erinnerungen wach  
#
frag mal den da...

#
kreuzbuerger schrieb:
frag mal den da...

 


???
#
mein erster
#
ich hab extra einen aus zwei wörtern genommen, wenn mir eins mal nicht gefällt halte ich es einfach zu und sehe nur das andere
#
EvilRabbit schrieb:
ich hab extra einen aus zwei wörtern genommen, wenn mir eins mal nicht gefällt halte ich es einfach zu und sehe nur das andere  


Klingt sehr logisch, endlich mal jemand der sich Gedanken macht.
#
Hier im Forum?

Nur den Nick
#
kreuzbuerger schrieb:
frag mal den da...

 
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX  XXXXXXXXXX von 59 ist.....
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
frag mal den da...

 
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX  XXXXXXXXXX von 59 ist.....




warum wurde der geløscht?
#
Ich führ doch kei Buch üwwer die Anzahl meiner Nicks. Allerdings, früher, in junge Jahrn, mindestens aan Nick pro Daach, manchmal aach zwaa. Heut,
bio-logischer Weise hat sich wesentlich reduziert, nur noch vier Nicks in de Woch.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
frag mal den da...

 
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX  XXXXXXXXXX von 59 ist.....




warum wurde der geløscht?
Weil er ein...ich schreib lieber net weiter....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
frag mal den da...

 
Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX  XXXXXXXXXX von 59 ist.....



...da kann
warum wurde der geløscht?
Weil er ein...ich schreib lieber net weiter....


naja, persønliche Abneigung kann ja kein Grund sein
#
Ich glaube ja, dass jeder Moderator noch einen Zweitnick hat. Immerhin kommt Moderator von moderat und sich daran zu halten ist bestimmt nicht immer leicht. Aber wer wer ist vermag ich nicht zu sagen
#
Mal ernsthaft :  Ich finde Zweit- oder Mehrfachnicks doof.    Egal, was ich schreibe,  ich poste das unter meinem bekannten Nick - ohne mich hinter einem weiteren Nick zu verstecken.

Wenn jeder nur einen Nick hätte, wäre vieles übersichtlicher. Jeder weiß auch sofort, mit wem er es zu tun hat.
#
simima schrieb:
Mal ernsthaft :  Ich finde Zweit- oder Mehrfachnicks doof.    Egal, was ich schreibe,  ich poste das unter meinem bekannten Nick - ohne mich hinter einem weiteren Nick zu verstecken.

Wenn jeder nur einen Nick hätte, wäre vieles übersichtlicher. Jeder weiß auch sofort, mit wem er es zu tun hat.


ist auch net erlaubt zwei zu haben, oder?
#
Ja, zweitnicks sind sozusagen verboten.

Ich war hier vor zig Jahren mal als Tube198 angemeldet, inzwischen dann aber auch seit über 5 Jahren mit dem hier unterwegs. Einen Zweitnick habe ich tatsächlich nicht.

Warum sollte ich auch?
#
Laufe hier nur unter Container-Willi rum und das reicht mir auch,hab mit dem schon genug zu tun,muss ihn immer hegen und pflegen und giessen und geniessen!
#
Ich war nur mal Strahlender_Adler88. Einen richtigen Zweitnick besitze ich nicht.


Teilen