pascal11 schrieb: wurde von HB nach dem Kauf von Thurk bestätigt, dass sein Gehalt über einer Mille liegt!
Wo und wann? Thurk hat bei M1 angeblich 700.000€ verdient. Ein Gehaltssprung von 1/3 mehr halte ich für unrealistisch. Zudem soll er bei seiner Verpflichtung mitgeholfen haben:
Dabei soll Thurk deutliche Abstriche beim seinem Gehalt hingenommen, angeblich in Höhe von 100.000 Euro pro Vertragsjahr, und damit den Weg zum Transfer freigemacht haben.
2. Dann nen doch mal ein paar Zauberstückchen der letzten Jahre!
Zauberstückchen hat auch ein Bein nie gezeigt; wohl eher Jayjay. Falls du seinen tödlichen Paß meintest, so hat Meier in den letzten Jahren bereits häufig bewiesen, daß er diesen spielen kann.
bleibt zu Thurk noch eine Frage offen: Was ist da an Abfindung geflossen damit er seinen Vertrag bei der Eintracht auflöste und zu einem Verein in die 2. Liga wechselte, der wohl eher gegen den Ab als um den Aufstieg kämpft!? Oder bezahlen die etwa genau so gut wie die Eintracht?
Abgänge: - ein unzufriedener Thurk - ein wechselwilliger Streit - ein schwächelnder Takahara
Zugänge: - zwei hoffnungsvolle Talente - ein etablierter Jungstürmer
Ich finde partout keinen Fehler, vorausgesetzt, die neuen Jungs bringen die Leistung, die wir und unsere sportliche Führung ihnen zuschreiben.
Saldiert haben wir um die 4 Millionen in die Hand genommen, den Kader perspektivisch enorm verstärkt, und was haben wir "verloren"? - Streit: einen eigensinnigen Dribbler, ineffektiv, in meinen Augen torungefährlich, darüberhinaus im Spielfluß eine Bremse. Und bei gefühlten 15 Flanken und Ecken in den 16er pro Spiel muß auch notgedrungen die eine oder andere Torvorlage passieren. - Takara: hat uns letztes Jahr den Ar... gerettet, vielen Dank, aber für das Geld muß man ihn einfach gehen lassen. - Thurk: war immer bemüht und hat sich nicht beschwert. Die erhoffte Verstärkung war er nie.
Jetzt muß es nur noch in der Rückrunde wuppen!
p.s.: Ganz zu schweigen von der sich zementierenden Hierarchie in der Mannschaft mit einem Amanatidis als eindeutigem Chef, Pröll, Spycher, Ochs, Chris und Fink in der zweiten Führungsebene. Mir gefällt das ausgesprochen gut!
Nun mein Fazit ist: Heribert oder „Babba“ hat in der Winterpause seine Hausaufgaben gemacht. Ja er hat sogar die Erwartungen der Fans und auch der Medien übertroffen (selbstverständlich auch die meinigen). Die Masse an Geld, die jetzt investiert wurde, bedeutet nicht gleichzeitig, eine Garantie auf Erfolg. Ich denke da muss man nicht einmal drüber diskutieren ( siehe Wolfsburg ). Die Neueinkäufe sind recht jung und stellen ein beachtliches Potential für die Zukunft dar. Bei Mantzios befürchte ich, dass er einschlagen wird wie eine Bombe, sein Marktwert durch die Decke schießt, und die Eintracht letztendlich keine Möglichkeit hat ihn „Vertraglich zu binden“. Was nun auf dem Rasen passiert ist nun ganz alleine eine Sache der Mannschaft, der einzelnen Trainer und (ganz wichtig) der Menschen, die ins Stadion gehen und als den 13. Mann unsere Mannschaft unterstützen müssen . Müssen, bescheuert natürlich wollen. ( Ich bin auf jeden Fall, im Guten als auch im Bösen „Geil“ darauf )
Ich habe immer gedacht, wir Fans sind der 12. Mann....
Die Transferstrategie passt doch grossartig. Ein erfahrener Stuermer und zwei hoffnungsvolle und hochtalentierte Talente, die im Zweifel immer besser werden.
Und die Uwe Bein Paesse habe ich wirklcih vermisst....
Hat es geschafft durch blose Anwesenheit einige Fans zum kochen zu bringen.
Wo und wann?
Thurk hat bei M1 angeblich 700.000€ verdient. Ein Gehaltssprung von 1/3 mehr halte ich für unrealistisch. Zudem soll er bei seiner Verpflichtung mitgeholfen haben:
Zauberstückchen hat auch ein Bein nie gezeigt; wohl eher Jayjay. Falls du seinen tödlichen Paß meintest, so hat Meier in den letzten Jahren bereits häufig bewiesen, daß er diesen spielen kann.
- ein unzufriedener Thurk
- ein wechselwilliger Streit
- ein schwächelnder Takahara
Zugänge:
- zwei hoffnungsvolle Talente
- ein etablierter Jungstürmer
Ich finde partout keinen Fehler, vorausgesetzt, die neuen Jungs bringen die Leistung, die wir und unsere sportliche Führung ihnen zuschreiben.
Saldiert haben wir um die 4 Millionen in die Hand genommen, den Kader perspektivisch enorm verstärkt, und was haben wir "verloren"?
- Streit: einen eigensinnigen Dribbler, ineffektiv, in meinen Augen torungefährlich, darüberhinaus im Spielfluß eine Bremse. Und bei gefühlten 15 Flanken und Ecken in den 16er pro Spiel muß auch notgedrungen die eine oder andere Torvorlage passieren.
- Takara: hat uns letztes Jahr den Ar... gerettet, vielen Dank, aber für das Geld muß man ihn einfach gehen lassen.
- Thurk: war immer bemüht und hat sich nicht beschwert. Die erhoffte Verstärkung war er nie.
Jetzt muß es nur noch in der Rückrunde wuppen!
p.s.: Ganz zu schweigen von der sich zementierenden Hierarchie in der Mannschaft mit einem Amanatidis als eindeutigem Chef, Pröll, Spycher, Ochs, Chris und Fink in der zweiten Führungsebene. Mir gefällt das ausgesprochen gut!
Heribert oder „Babba“ hat in der Winterpause seine Hausaufgaben gemacht.
Ja er hat sogar die Erwartungen der Fans und auch der Medien übertroffen (selbstverständlich auch die meinigen). Die Masse an Geld, die jetzt investiert wurde, bedeutet nicht gleichzeitig, eine Garantie auf Erfolg. Ich denke da muss man nicht einmal drüber diskutieren ( siehe Wolfsburg ). Die Neueinkäufe sind recht jung und stellen ein beachtliches Potential für die Zukunft dar. Bei Mantzios befürchte ich, dass er einschlagen wird wie eine Bombe, sein Marktwert durch die Decke schießt, und die Eintracht letztendlich keine Möglichkeit hat ihn „Vertraglich zu binden“.
Was nun auf dem Rasen passiert ist nun ganz alleine eine Sache der Mannschaft, der einzelnen Trainer und (ganz wichtig) der Menschen, die ins Stadion gehen und als den 13. Mann unsere Mannschaft unterstützen müssen . Müssen, bescheuert natürlich wollen. ( Ich bin auf jeden Fall, im Guten als auch im Bösen „Geil“ darauf )
Die Transferstrategie passt doch grossartig. Ein erfahrener Stuermer und zwei hoffnungsvolle und hochtalentierte Talente, die im Zweifel immer besser werden.
Und die Uwe Bein Paesse habe ich wirklcih vermisst....