>

stadionausbau

#
unser stadion ist zu klein,das ist ja faßt immer ausverkauft.lasst uns unterschriften zum ausbau sammeln.
big_eagle_81
#
Passt eher ins Rund ums Stadion.

Und zum Thema:
hahahahahahahahahahahahahahahaahahaha Mods bitte schließen.
#
Tu Dich doch mit denen zusammen, die sich beschweren, dass heute nicht ausverkauft ist  
#
auf dem videowürfel is doch auch noch platz für ein paar zuschauer oder?
#
he he genau da kann man ja ne strickleiter anbringen.
#
gibts wirklich menschen die sich deswegen beschweren?????????
hatte das eigentlich nur als joke mal geschrieben.
#
So ist es

Initiative Apollo11 - 3. Rang
#
Der 3. Rang kommt doch nächstes Jahr.
#
big_eagle_81 schrieb:
gibts wirklich menschen die sich deswegen beschweren?????????
hatte das eigentlich nur als joke mal geschrieben.


falls du mich meinst hätte ich nicht hahahahahahahahahahahaha dazu geschrieben wenn es eine beschwerde sein sollte  ,-)

Sei froh das die Leute die sich immer beschweren den Thread noch nicht gesehen haben  

Pro 3. Rang für mehr Fans im Stadion  
#
ich find's auch ne frechheit!!!!    

da gibt es kaum plätze für die zuschauer und es wird einfach nicht der 3. rang gebaut!!!!


gegen bielefeld oder cottbus würde das stadion zwar dann leer aussehen, aber scheiß drauf!!! hauptsache wir kriegen den 3. rang!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
So ist es

Initiative Apollo11 - 3. Rang


   
#
sgefan@hamid schrieb:
ich find's auch ne frechheit!!!!    

da gibt es kaum plätze für die zuschauer und es wird einfach nicht der 3. rang gebaut!!!!


gegen bielefeld oder cottbus würde das stadion zwar dann leer aussehen, aber scheiß drauf!!! hauptsache wir kriegen den 3. rang!!!!


Des wäre doch ma für die Zuschauer scheiße da zu sitzen un nix sehen
#
Juhu! Dach wird abgerobbt, Fassade einfach 30 Meter mehr nach außen geschoben und dann kanns losgehn!
#
sgefan@hamid schrieb:
ich find's auch ne frechheit!!!!    

da gibt es kaum plätze für die zuschauer und es wird einfach nicht der 3. rang gebaut!!!!


gegen bielefeld oder cottbus würde das stadion zwar dann leer aussehen, aber scheiß drauf!!! hauptsache wir kriegen den 3. rang!!!!

Kannst ja nen Antrag bei der Stadt stellen...
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich find's auch ne frechheit!!!!    

da gibt es kaum plätze für die zuschauer und es wird einfach nicht der 3. rang gebaut!!!!


gegen bielefeld oder cottbus würde das stadion zwar dann leer aussehen, aber scheiß drauf!!! hauptsache wir kriegen den 3. rang!!!!

Kannst ja nen Antrag bei der Stadt stellen...


Quatsch! Wir nehmen heut einfach alle Hammer, Schaufeln und Steine mit und machen das selber!
#
genau wir mussen locker 90 tausend plätze haebn  


Teilen