>

Auswärts bei VW WOB

#
HAS08 schrieb:
Matze84NRW schrieb:
3000 wird eng Aber so 700 kriegen wa schon rein Eigentlich läuft da immer House und Elektro aber gehe mal stark davon aus, dass wir die Boxen leicht übertönen
Es wird wohl auch dann die letzte Party in Wolfsburg gewesen sein ,-)  


Adresse?    


Volkswagen Arena Wolfsburg  
#
Larruso schrieb:
Degi18 schrieb:
was meint ihr denn wie viel von uns da sein werden in WOB ?


Schätze so viele, wie Wolfsburg mit nach Frankfurt bringt...  


..... 132 ,-)
#
Woher weißt du das
#
suche noch 5 karten nach wolfsburg aber keine sitzplatz nur steher...
möchte den europpapokal einzug in wolfsburg feiern...  
#
Huenfelderadler93 schrieb:
suche noch 5 karten nach wolfsburg aber keine sitzplatz nur steher...
möchte den europpapokal einzug in wolfsburg feiern...  


Hast du noch Hoffnung mit Europa.

Achso im Scuhe & Biete Forum gibt es einen Thread dafür
#
welche blöxke sind offiziel gästeblock?
#
Hi ihr Adlerträger!

Fährt ein Sonderzug nach Wolfsburg?
#
schmieri83 schrieb:
Hi ihr Adlerträger!

Fährt ein Sonderzug nach Wolfsburg?


Nein, es fährt kein Sonderzug nach Wolfsburg!
#
Suche noch 4 Sitzpaltzkarten für das Spiel in WOB im Gästebereich.

Wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden:
Frank Klepper / EFC Raunheim
frank.klepper@efc-raunheim.de
oder auf Handy 0177-2143035

Vielen Dank & schwarz weisse Grüße

Frank
EFC Raunheim
#
Auch ich suche noch 4 Karten für den Gästebereich egal ob Steh- oder Sitplatzkarten. Bitte bei mir melden wenn noch etwas möglich ist. Danke!  
#
soo habe jetzt auch meine karten bekommen in block 37 genau neber dem gäste block meint ihr ich kann da mit sge kleidung rein oda eher nicht ???
#
sge-domii schrieb:
soo habe jetzt auch meine karten bekommen in block 37 genau neber dem gäste block meint ihr ich kann da mit sge kleidung rein oda eher nicht ???


Klar kannst du in Wolfsburg in den angrenzenden Block mit SGE Klamotten. Die machen doch nicht so einen Stress, wie die Mainzer. Außerdem werden da auch noch einige Eintrachtler sitzen bzw. stehen.
#
Matze84NRW schrieb:
3000 wird eng Aber so 700 kriegen wa schon rein Eigentlich läuft da immer House und Elektro aber gehe mal stark davon aus, dass wir die Boxen leicht übertönen
Es wird wohl auch dann die letzte Party in Wolfsburg gewesen sein ,-)  


Was nun eigentlich mitte Party in Wob?
#
Also ich bin auf jeden Fall dabei....
Hab mir gestern noch Karten gesichert u das auch in der nähe vom Gästeblock!!!
Denke werden bestimmt genauso viele wie gegen Hannover...war mein letztes Auswärtsspiel!!!
Haben zwar verloren, aber Stimmung war super!!!
#
Block 37 wird komplett in Eintrachthand sein!  Ich habe auch 2 Karten für diesen Block bekommen und weiß, dass noch viele weitere SGE- Fans dabei sein werden! Also: Klamotten an und am 8. Mai nach VW City!  
#
Ich habe mal eine frage an die VW-erfahrenen, wir kommen mir den Auto und wollte wissen wo man am besten am Stadion parken kann?  
#
Marc0 schrieb:
Ich habe mal eine frage an die VW-erfahrenen, wir kommen mir den Auto und wollte wissen wo man am besten am Stadion parken kann?  


Direkt am Stadion gibt es die Parkplätze P3 und P4 - kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Danach noch mal ein ca. 10 minütiger Fußmarsch und man steht vor dem Gästeblock.

http://www.volkswagen-arena.de/service/
#
Ich bin mit  8 Leuten im Block 38 !!
Sind noch andere Adler im 38 er Block ???

#
In Block 30 sind wieder 10 Karten verfügbar. Der Block gehört schon zur Südkurve und is über den Auswärtsstehern. Wird also bestimmt der ein oder andere Adler dort sitzen  ,-)


Teilen