Also wenn das stimmt mit dem Artikel.... Was sollen dann die Spitzen Teams machen etwa die guten auf der Bank sitzen lassen nur weil sie zu einem Konkurenten wechseln. Also ich hab nix gegen FF werde auch ganz sicher nichts gegen ihn haben und als Fan stehe ich hinter ihm aber wenn durch solch ein Verhalten die Mannschaft verschlechtert wir dann weiss ich auch nicht weiter.... es sind meist menschliche Konflikte die man aber lösen kann. Zum Beispiel die Hinrunde Copado und Funkel durch so was verstärkt sich auch der Teamgeist natürlich..
Wenn ich mich zwischen Cha, Lexa und Stoh-Engel entscheiden müsste wäre Lexa die erste Wahl.. wie kann man nur so viel Hoffnung in Stroh-Engel stecken!!?!?
...und wieso überhaupt steht fest, dass Cha da bleibt. Hab ich das mit der Vertragsverlängerung überlesen (oder dank selektiver Wahrnehmung verdrängt)?
Die Begründung ist gaaaanz schlecht. Da er selbst verantwortlich ist, wenn L. geht und C. bleibt, ist es arm, das dann als Begründung dafür zu nehmen, dass er nicht spielt.
DAs ist ja im wie im Nikolov-Fred. Frage: "Was ist Nikolovs Stärke?" Antwort: "Pröll ist auch nicht besser". Hä?
Also Leute es muss doch jedem Aufallen das der Funkel seine Lieblinge hat und die immer spielen egal wie scheiße sie spielen. Das selbe war bei Copado auch der Fall da hat jeder gesagt Funkel kann doch im Traning beurteilen ob er ne Chance verdient oder nicht. Nach dem der Druck auf ihn zu groß geworden ist musste er in bringen und er ist eingeschlagen wie ne Bombe. Außerdem hat niemand was gesagt das Lexa in Sturm soll. Am Samstag ist Amanatidis wieder dabei und dann haben wir unseren Sturm, bloß auf rechts muss er endlich mal Lexa für Cha bringen. Zumindest kann er ihn mal einwechseln wenn es nicht läuft, und nicht erst wieder 5 Minuten vor Schluß wenn es schon zu spät ist. Gegen Duisburg müssen 3 Punkte her, Funkel meint nach jedem Spiel wir haben gut gespielt aber wir holen unsere Punkte schon noch. Ich frage mich wann? Wir können nicht davon ausgehen gegen alle Mannschaften die unten stehen zu gewinnen. Wolfsburg zählt meiner Meinung auch zu diesen Mannschaften und 1 Punkt ist zu wenig!
Freiburger Adler schrieb: Bei all Eurer Polemik bleibt doch festzuhalten, daß Lexa sowohl in der Bundesligarunde unter Reimann als auch vor seiner Verletzung in der ersten Halbserie der letzten Zweitligasaison unter Funkel für frischen Wind gesorgt hat. Seinen Einsatz muß man nicht fordern oder als Allheilmittel sehen, aber diese Erfahrung berechtigt den Fan doch zu der Frage, warum er das nicht mehr können soll. Gestern hätte er nach dem Rückstand m.E. durchaus mal für den schwachen Preuß gebracht werden können.
Grüße Adler aus Freiburg
Endlich mal einer der die Sache auf den Punkt bringt. Und Funkels Aussage, Lexa würde nicht ins System passen und er stellt ständig Cha auf (in den ich jetzt vollkommen die Hoffnung verloren habe), ist schlicht und einfach absurd. Da lässt einen der Gedanke nicht los, dass FF etwas gegen Lexa haben muss.
Schlechter als Cha kann er doch nicht sein zur Zeit! Wieso nicht einfach mal ausprobieren? Über Funkels Wechselgewohnheiten wurde auch schon genug diskutiert.
Würde mich auf jeden Fall über Lexa-Sprechchöre freuen. Bei Copado hat's ja auch geklappt.
Fußballverrückter schrieb: ...Würde mich auf jeden Fall über Lexa-Sprechchöre freuen. Bei Copado hat's ja auch geklappt.
Ja, das würde die Mannschaft toll aufbauen. Und wo wir gerade dabei sind, könnten wir ja auch noch Stroh-Engel fordern, mmmm? Und "Funkel-Raus" rufen...das würde dir so passen!
Freiburger Adler schrieb: Bei all Eurer Polemik bleibt doch festzuhalten, daß Lexa sowohl in der Bundesligarunde unter Reimann als auch vor seiner Verletzung in der ersten Halbserie der letzten Zweitligasaison unter Funkel für frischen Wind gesorgt hat. Seinen Einsatz muß man nicht fordern oder als Allheilmittel sehen, aber diese Erfahrung berechtigt den Fan doch zu der Frage, warum er das nicht mehr können soll. Gestern hätte er nach dem Rückstand m.E. durchaus mal für den schwachen Preuß gebracht werden können.
Grüße Adler aus Freiburg
Endlich mal einer der die Sache auf den Punkt bringt. Und Funkels Aussage, Lexa würde nicht ins System passen und er stellt ständig Cha auf (in den ich jetzt vollkommen die Hoffnung verloren habe), ist schlicht und einfach absurd. Da lässt einen der Gedanke nicht los, dass FF etwas gegen Lexa haben muss.
Schlechter als Cha kann er doch nicht sein zur Zeit! Wieso nicht einfach mal ausprobieren? Über Funkels Wechselgewohnheiten wurde auch schon genug diskutiert.
Würde mich auf jeden Fall über Lexa-Sprechchöre freuen. Bei Copado hat's ja auch geklappt.
Ich sehe das ähnlich und würde ihn gerne mal wieder spielen sehen.
Ob er das spielerische Potential hat, über 90 Minuten als Stammkraft in der 1. Buli zu spielen, mag ich nicht zu beurteilen...aber ein belebendes Element war er immer und meiner Meinung nach für eine Einwechslung immer gut! Grade wenn man doch zur Kentniss nehmen muss, das es im Moment zum Beispiel bei Cha überhaupt nicht läuft.
Ich sehe da weniger Risiko als hoffnungsvolle Alternative!
Fußballverrückter schrieb: ...Würde mich auf jeden Fall über Lexa-Sprechchöre freuen. Bei Copado hat's ja auch geklappt.
Ja, das würde die Mannschaft toll aufbauen. Und wo wir gerade dabei sind, könnten wir ja auch noch Stroh-Engel fordern, mmmm? Und "Funkel-Raus" rufen...das würde dir so passen!
Nö ich sag ja Stroh-Engel sehe ich ganz und gar nicht als den "Heilsbringer". Den Hype um ihn verstehe ich auch nicht. Funkel raus auch nicht, schon bestimmt nicht nach der Vetragsverlängerung.
Aber von Lexa wissen alle, dass wenn er gespielt hat, er immer frischen Wind gebracht hat (leider(!) ganz im Gegensatz zu Cha)
Also ich fand es schon recht heftig, dass Funkel Lexa nicht mal gegen Schalke in den letzten 20 Minuten gebracht hat. An seiner Stelle wäre ich so wie Cimen mega-frustriert !!!
Ich bin absolut pro Funkel ! Er macht eine gute Arbeit, aber was Lexa betrifft,kann ich ihn einfach nicht verstehen.Warum er Lexa nicht bringt,mit der Begründung er passt nicht ins System.Das ist doch lachhaft! Wenigstens mal 20-30 min. wenn die Mannschaft zurückliegt,Herr Funkel ? Ich werds nie verstehen........
Funkels Aussage in der Bild war doch ein Interview..., also wird da schon was wahres dran sein. Hat haben wir ja den Grund, warum einige, vor allem Lexa nicht spielt. Und was sagen jetzt die ganzen Besser-Wisser nun? Lexa muss sich im Training anbieten, den Trainer überzeugen...dass ich nicht lache... Er sagte es doch, er setzt nur noch auf Spieler, mit denen er plant. Und seit dem Cimen sich geweigert hatte zu verlängert.., eilt ihm das gleiche Schicksal. Ist doch der Hammer, oder? Der Trainer nimmt lieber eine Niederlage in Kauf, als frische Spieler, die fit sind und mit denen er ein Problem hat zu bringen. Lexa hat bisher sich kein einziges mal öffentlich Beschwerd oder Ärger gemacht! Wer von den beiden verhält sich jetzt hier fair und korrekt? Ich bin mir sicher, dass Lexa sich die Lunge aus dem Leib rennen würde, wenn er noch mal eine Chance bekommen würde. Schon deshalb, weil er es allen nochmal zeigen möchte. Und schlechter wie Cha kann es nicht werden!!! So eine blöde Aussage, die Position was Lexa spielt ist im System nicht vorgesehen?! Wenn man zurück liegt, dann war es ein schei... System und da muss man versuchen mit allen Mitteln das Spiel zu drehen! Für mich ist das schon fast Vereinsschädigend, was der Trainer da macht! Pro Lexa. Ich werd ihn fordern im Stadion!!!
So eine blöde Aussage, die Position was Lexa spielt ist im System nicht vorgesehen?!
Lexas Position ist rechtes Mittelfeld. Das wäre ja auch so schwer den variable einsetzbaren Preuß oder Chris von der Außenposition zu holen und dafür Lexa dort spielen zu lassen... also echt aber das ist großer Blödsinn den FF dort verzapft.
Aber hallo - Lexa raucht Cha in der Pfeife. Das hat er unter Willi Reimann xmal bewiesen. Spielt wie ein Langhaariger spielen muss, d.h., ist immer für Dampf gut!
Also laut dem Trainingsbericht, ...war die "Reserve"Mannschaft im Abschlusstraining doch ganz gut drauf. Und Lexa hat auf der rechten Seite doch auch den besten Eindruck gemacht. Zumindest kann er noch flanken.... Also,...warum bekommt er nicht mal wieder ne Chance? Verlernt hat er es doch nicht. Und die Einstelltung stimmt auch!!! FF bring endlich mal wieder den Lexa!!!!
Ich sehe es so, dass in dieser Mannschaft eine Menge Potenzial steckt. Gerade die unerfahrenen Spieler, und davon haben wir einige, müssen Erfahrung sammeln und sich in der BL zurecht finden. Wieso sollte er denn dann auf ältere Spieler setzen, die bald evtl. bei Konkurrenten im Kader sind, da sie eh am Ende der Saison gehen und sich nicht bewehrt(!) haben? Die besten Spiele von Lexa kommen niemals an die besten Spiele von Cha ran. Mal abgesehen davon, dass Cha sehr viele gute Spiele gespielt hat, leider aber selten einen Torriecher hatte, in Gegensatz zu Lexa, der paar mal gut gespielt hat als er eingewechselt wurde, aber dann den letzten Mist gespielt hat, als er von Anfang an kam. Ein Lexa ist in meinen Augen keine Verstärkung und keine Alternative, höchstens wenn's an Spielern mangelt!
FF sollte wenigsten soviel Mensch sein, und Nägel mit Köpfen machen. Lexa Woche für Woche auf die Bank zu setzen ist doch meines Erachtens reine Verarsche.
Mir kann doch keiner erzählen, dass ein anderer Trainer gg Hannover Rehmer auf der rechten Seite Lexa den Vorrang gegeben hätte.
Wenn er mit Lexa ein persönliches Problem hat, (ähnl. Osram & Yeboah & C0.) dann soll er ihn aus dem Kader streichen, ihn auf die Tribühne setzen, oder sonstwas machen, was klar mach, dass er mit ihm nicht mehr plant. Aber ihn immer auf die Bank zu setzen, dass ist ober Kacke. Vor allem rechne ich ja auch Woche für Woche mit nem Einsatz von Lexa, da er wieder auf der Bank sitz. Aber wer flitzt lungert auf der rechten Seite? Rehmer! Ich dachte ich bekomm nen Bänderriss in den Augen!!!
Lexa hätte gg Hannover den ohnehin hohen Druck, der aber immer nur über Links oder durch die Mitte kam, über Rechts noch erhöhen können. Und da Lexa super Flanken aus vollem Lauf schlagen kann, wäre da gerade in diesem Spiel endlich Zeit für Lexa gewesen. Aber ne, Rehmer ...
Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, vielleicht kommt er ja doch noch, ob der vielen Ausfälle, jetzt gg Duisburg zum Zug. Dem Spiel würds gut tun, davon bin ich überzeugt. Immer Hoch und Weit können wir nicht, über die Aussen sind wir viel gefährlicher... PRO LEXA!!!!!
s-dreher.de schrieb: FF sollte wenigsten soviel Mensch sein, und Nägel mit Köpfen machen. Lexa Woche für Woche auf die Bank zu setzen ist doch meines Erachtens reine Verarsche.
Genaus, wir sollten allen unseren Ersatzspielern ab sofort Urlaub geben. Ist doch totale Verarsche und absolut unzumutbar sich für ein paar läppische Hundertausend Woche für Woche 90 min lang auf diese Ersatzbank setzen zu müssen. Dass ist unmenschlich, Lexa sollte FF bei der Uno verklagen!
SGE-Adler-5 schrieb: ...oder Funkel raus. warum bekommt er unter Funkel einfach keine Chance mehr, unglaublich Cha war wie immer ein total Ausfall, es war überhaupt niemand da der Schwung ins Spiel brachte und soweit ich mich erinnern hat Lexa immer Schwung ins Spiel gebracht nach dem er eingewechselt wurde! Pro Lexa!!!!!!!
Die 5 im Nick kann nur der IQ sein. Alerdings von 0,6 auf 5 aufgerundet!
Der Bub ist groß.....da paßt einiges rein...
[/quote]
ja, genau das is die Kacke!! Hoffnung auf Cha hab ich scho lang aufgegeben (von wegen "der Knoten platz irgendwann")...
Die Begründung ist gaaaanz schlecht. Da er selbst verantwortlich ist, wenn L. geht und C. bleibt, ist es arm, das dann als Begründung dafür zu nehmen, dass er nicht spielt.
DAs ist ja im wie im Nikolov-Fred.
Frage: "Was ist Nikolovs Stärke?"
Antwort: "Pröll ist auch nicht besser".
Hä?
DA
Endlich mal einer der die Sache auf den Punkt bringt.
Und Funkels Aussage, Lexa würde nicht ins System passen und er stellt ständig Cha auf (in den ich jetzt vollkommen die Hoffnung verloren habe), ist schlicht und einfach absurd. Da lässt einen der Gedanke nicht los, dass FF etwas gegen Lexa haben muss.
Ich sehe das ähnlich und würde ihn gerne mal wieder spielen sehen.
Ob er das spielerische Potential hat, über 90 Minuten als Stammkraft in der 1. Buli zu spielen, mag ich nicht zu beurteilen...aber ein belebendes Element war er immer und meiner Meinung nach für eine Einwechslung immer gut!
Grade wenn man doch zur Kentniss nehmen muss, das es im Moment zum Beispiel bei Cha überhaupt nicht läuft.
Ich sehe da weniger Risiko als hoffnungsvolle Alternative!
Andreas
Nö ich sag ja Stroh-Engel sehe ich ganz und gar nicht als den "Heilsbringer". Den Hype um ihn verstehe ich auch nicht. Funkel raus auch nicht, schon bestimmt nicht nach der Vetragsverlängerung.
Aber von Lexa wissen alle, dass wenn er gespielt hat, er immer frischen Wind gebracht hat (leider(!) ganz im Gegensatz zu Cha)
Lexa hat bisher sich kein einziges mal öffentlich Beschwerd oder Ärger gemacht! Wer von den beiden verhält sich jetzt hier fair und korrekt? Ich bin mir sicher, dass Lexa sich die Lunge aus dem Leib rennen würde, wenn er noch mal eine Chance bekommen würde. Schon deshalb, weil er es allen nochmal zeigen möchte.
Und schlechter wie Cha kann es nicht werden!!!
So eine blöde Aussage, die Position was Lexa spielt ist im System nicht vorgesehen?! Wenn man zurück liegt, dann war es ein schei... System und da muss man versuchen mit allen Mitteln das Spiel zu drehen! Für mich ist das schon fast Vereinsschädigend, was der Trainer da macht!
Pro Lexa. Ich werd ihn fordern im Stadion!!!
Lexas Position ist rechtes Mittelfeld. Das wäre ja auch so schwer den variable einsetzbaren Preuß oder Chris von der Außenposition zu holen und dafür Lexa dort spielen zu lassen... also echt aber das ist großer Blödsinn den FF dort verzapft.
Da mach ich mit!
Das hat er unter Willi Reimann xmal bewiesen.
Spielt wie ein Langhaariger spielen muss, d.h., ist immer für Dampf gut!
Also,...warum bekommt er nicht mal wieder ne Chance? Verlernt hat er es doch nicht. Und die Einstelltung stimmt auch!!! FF bring endlich mal wieder den Lexa!!!!
mit Köpfen machen. Lexa Woche für Woche auf die Bank zu setzen ist doch meines Erachtens reine Verarsche.
Mir kann doch keiner erzählen, dass ein anderer Trainer gg Hannover Rehmer auf der rechten Seite Lexa den Vorrang gegeben hätte.
Wenn er mit Lexa ein persönliches Problem hat, (ähnl. Osram & Yeboah & C0.) dann soll er ihn aus dem Kader streichen, ihn auf die Tribühne setzen, oder sonstwas machen, was klar mach, dass er mit ihm nicht mehr plant. Aber ihn immer auf die Bank zu setzen, dass ist ober Kacke. Vor allem rechne ich ja auch Woche für Woche mit nem Einsatz von Lexa, da er wieder auf der Bank sitz. Aber wer
flitztlungert auf der rechten Seite? Rehmer! Ich dachte ich bekomm nen Bänderriss in den Augen!!!Lexa hätte gg Hannover den ohnehin hohen Druck, der aber immer nur über Links oder durch die Mitte kam, über Rechts noch erhöhen können. Und da Lexa super Flanken aus vollem Lauf schlagen kann, wäre da gerade in diesem Spiel endlich Zeit für Lexa gewesen. Aber ne, Rehmer ...
Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, vielleicht kommt er ja doch noch, ob der vielen Ausfälle, jetzt gg Duisburg zum Zug. Dem Spiel würds gut tun, davon bin ich überzeugt. Immer Hoch und Weit können wir nicht, über die Aussen sind wir viel gefährlicher... PRO LEXA!!!!!
N8
Genaus, wir sollten allen unseren Ersatzspielern ab sofort Urlaub geben. Ist doch totale Verarsche und absolut unzumutbar sich für ein paar läppische Hundertausend Woche für Woche 90 min lang auf diese Ersatzbank setzen zu müssen.
Dass ist unmenschlich, Lexa sollte FF bei der Uno verklagen!
Die 5 im Nick kann nur der IQ sein. Alerdings von 0,6 auf 5 aufgerundet!