Filzlaus schrieb:dann wackeln die urnen
Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb:...lass ich mir eine Waschmachine auf den Bauch tätowieren. Bei Deinem Bauch passt sicher auch noch der passende Trockner daneben?
HessiP schrieb:...lass ich mir eine Waschmachine auf den Bauch tätowieren.
HessiP schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb:...lass ich mir eine Waschmachine auf den Bauch tätowieren. Bei Deinem Bauch passt sicher auch noch der passende Trockner daneben? Ja net nur des! Des kann noch so viele Jahrn dauern, bis dahin is mein Bierbauch so groß, dass logger noch ne 10kg Persiltrommel dezu passt!
ghostinthemachine schrieb:@ geoffreyUnn dann? Dann laafe mer einfach los. Schal darf mer anbehalde.
yeboah1981 schrieb:...schneid ich mir die Haare ab. (versprochen!)
Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb: Basaltkopp schrieb: HessiP schrieb:...lass ich mir eine Waschmachine auf den Bauch tätowieren. Bei Deinem Bauch passt sicher auch noch der passende Trockner daneben? Ja net nur des! Des kann noch so viele Jahrn dauern, bis dahin is mein Bierbauch so groß, dass logger noch ne 10kg Persiltrommel dezu passt! Megaperls? Und ein Wäschekörbchen?
DeWalli schrieb:... stell ich mich beim OFX in den Block und rufe: "Deutscher Meister nur die SGE"
Unn dann? Dann laafe mer einfach los. Schal darf mer anbehalde.
dann wackeln die urnen
besser laufen
Ja net nur des! Des kann noch so viele Jahrn dauern, bis dahin is mein Bierbauch so groß, dass logger noch ne 10kg Persiltrommel dezu passt!
Megaperls? Und ein Wäschekörbchen?
Na, wenn de maanst. Von mir aus. Ich mach ja alles mit, nach dem Motto: Je oller,je doller.
Ok utopisch, der Geburtstag (55) hatte ich trotzdem
Nicht die Haare -.-
Denkt mir an de Weichspüler!
ne färb ich mir die HAare Schwarz_Rot_Weiß
Ich komm mit und setz noch einen drauf:
Du rufst und ich schwenk eine große Blockfahne mit ner 59 drauf!